Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme

*******_84 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Therme
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Wer geht auch gerne mal zur Entspannung in die Therme oder Sauna und hat Interesse an Gesellschaft? Bin Basismitglied (kann also keine privaten Nachrichten versenden), freu mich aber über Nachrichten zum Austausch und ggf. Kennenlernen. By the way: kein Interese an Männern oder Paaren, bin hetero 😉
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von *******_84:
By the way: kein Interese an Männern oder Paaren, bin hetero *zwinker*

Also geht es um Sexdates und nicht um:

Zitat von *******_84:
Entspannung in die Therme oder Sauna und hat Interesse an Gesellschaft?

Da gibt es bessere Orte als Thermen und Saunen.
*******_84 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Mutmaßungen anstellen und vorallem nicht gleich beleidigt sein, wenn das eigene Geschlecht mal nicht gefragt ist. Gibt halt auch noch heterosexuelle Menschen 😉
******pen Mann
982 Beiträge
Wo war ich beleidigend?

Ich verstehe nur nicht den Zusammenhang zwischen "in die Therme und Sauna" gehen und "ich bin heterosexuell".

Klär doch bitte mal auf, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Und keine Sorge, ich bzw. wir haben kein Interesse an einem Saunadate. *zwinker*
*******_84 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich doch auch nix dafür, wenn du es nicht verstehst 😂 Du musst ja nicht alles verstehen 😉
******pen Mann
982 Beiträge
Oh meine Fresse *headcrash*.

Na dann wünsche ich Dir als Neuling viel Erfolg bei der Akquirierung. Mit deiner Art zu schreiben, werden die Frauen Schlange stehen bei Dir.
*******_84 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube sowas wie dich braucht hier niemand! Macht hier einfach Stunk, ohne dass ihn jemand überhaupt nach seiner Meinung gefragt hat! Man fragt sich immer was in solchen Menschen eigentlich vorgeht!? Haben die keine andere Möglichkeit sich mal mitzuteilen, kriegen die im Leben sonst keine Aufmerksamkeit!? Du armes frustriertes Menschlein!
******pen Mann
982 Beiträge
Oh Oh Oh, da bin ich aber jemand auf dem Fuß getreten *taetschel* *goofy*.
Nicht mehr weiter wissen und jetzt auch noch beleidigend sein.

Na sowas haben wir gerne im Joy.
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Ich gehe gerne Sauna und wenn nur mit männlicher Begleitung, was kein Sex Date ist, aber Frau / Mann sieht, ob es zu einem Sexdate führen kann. Dazu muss ich nicht in "gewisse Örtlichkeiten" und hat bis jetzt super funktioniert.
***69 Mann
13 Beiträge
Hallo ich gehe auch gerne in die sauna, jemand lust dann einfach melden,gerne stein, Hirschaid ,Bad staffelstein,lg
**********r8579 Paar
2 Beiträge
Zitat von ******pen:
Zitat von *******_84:
By the way: kein Interese an Männern oder Paaren, bin hetero *zwinker*

Also geht es um Sexdates und nicht um:

Zitat von *******_84:
Entspannung in die Therme oder Sauna und hat Interesse an Gesellschaft?

Da gibt es bessere Orte als Thermen und Saunen.

DANKE! Genau DAS hab ich mir beim ersten Lesen auch gedacht… aber mei - jedem Tierchen sein Pläsierchen…
*******_84 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder interessant, wer hier alles meint, seinen Senf dazu geben zu müssen, obwohl derjenige/diejenigen gar nicht angesprochen sind (hier: Männer, Paare)! Ach ja und es tut mir Leid, wenn ich eure wilden Vorstellungen zerstören muss, dass es hier um Sexdates geht, bei denen man sich in der Therme verabredet und dann sogleich mit jmd. fremdem wild drauf losvögelt 😂 Sowas existiert vielleicht in eurer Phantasie oder in irgendwelchen Filmen! Die Therme kann ein Ort der Entspannung sein, es kann auch eine erotische Atmosphäre entstehen, wenn sich zwei Menschen näher kommen, die sich näher kommen wollen. Vieles kann, nichts muss... Amüsant ist jedenfalls, dass sich hier Leute zu Wort melden, die überhaupt gar nicht angesprochen sind und dann auch noch irgendwelche Mutmaßungen in einer fast schon empörenden Art abliefern à la „der sucht bestimmt Sexdates" (und sowas auf einer Seite wie Joyclub! 🤣)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.