Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr. Ich selbst mag es besonders, 4 bis 5 x im Jahr für ca eine Woche wegzufahren, statt 2 oder 3 Wochen am Stück.
„Urlaub
Habe im Juni 2 Wochen Urlaub und weiss immer noch nicht, was ich mit der vielen Zeit anfangen soll......hat jemand nen guten Tip für mich bitte?
Da würde ich einiges wissen. Würde dir gerne einen Tag zur Verfügung stehen und dich liebend gerne verwöhnen.
„Urlaub
Habe im Juni 2 Wochen Urlaub und weiss immer noch nicht, was ich mit der vielen Zeit anfangen soll......hat jemand nen guten Tip für mich bitte?
Wie wäre es mit einem kleinen aber feinen Wellnessurlaub in einem schönen Hotel? In so einem Spa kann viel passieren und man ist auch nicht so wetteranhängig.
Hi Guys,
Unfortunately, I am in Cap D'agde for a week from tomorrow for a week so will miss you. What a shame, I would have liked the opportunity to have met you and maybe invited to play with you both. Enjoy yourselves!
Chris
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.