Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein erotisches Rollenspiel zu spielen. Ehrlich gesagt konnte ich mir nie wirklich viel darunter vorstellen, als die…
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine mir unbekannte Frau für sexuelle Dienstleistungen bucht. Ich habe es in einer Art Rollenspiel auch schon mal erlebt…
Hi. Ich hab heute bereitschaftsdienst in somit momentan viel Zeit. Ich hab mich gefragt ob ein Paar Lust hat mich im Zimmer zu besuchen. Wer hat Lust auf ein medizinisches Rollenspiel?
Ich bin derzeit im Bayern Chat. Ich hab Lust auf ein Rollenspiel.
Er bringt mir seine Frau ins Krankenhaus. Hier wird sie mir von ihm vorgeführt und er erklärt mir ihre Beschwerden. Daraufhin wird sie genauer untersucht.
Würde das gerne mal probieren. Recht nuttig angezogen, dann den Männern unter die Bettdecke nach ihrem Schwänzchen greifen, wenn sich dann etwas tut die Decke beiseite schieben und blasen bis er kommt....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.