Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintern einer Frau führt zu Eskalation

*****den Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hintern einer Frau führt zu Eskalation
Der Sommer weckt die Lust und Laune.
Aber....
Her Hintern einer Frau ist so ziemlich das aufregendste weit und breit!
Weiß nicht wie es bei euch ist aber egal ob mit Auto oder zu Fuß, sehe ich bereits auf größere Distanz, welches Ausmaß und Qualität der Hintern einer Frau hat.
Es ist wie eine instinktive Beobachtung der Lage um mich herum.
Welche Macht die Frau hat wenn sie einen prächtigen PO in der Hose hat und einfach nur an dir vorbeigeht 😌

Ein kurzer Blick und es ist elektrisierend und verrückt welche Gedanken plötzlich Zustande kommen oder?
Entweder top oder Flop.Selbst jene Frau die nicht so viel Glück hatte mit ihrer optischen Erscheinung, hat durch einen strammen Hintern mehr als genug um auch auf ihre Kosten zu kommen.
Einfach diese hautengen Stretch anziehend "Arsch frisst Hose " fertig 🌶
Verdammt unfair aber es sei euch gegönnt 😉

Wie seht ihr das? Was macht die Frauen auf den ersten Blick unruhig? Aus welcher Entfernung fängt ihr an euer Umfeld zu scannen?

Gerne auf PN
***79 Frau
21 Beiträge
Mich macht aus der Entfernung auf den ersten Blick gar nichts mehr unruhig. Weil egal wie toll einer aussieht, es immer passieren kann, dass wenn er den Mund aufmacht, sexistischer, oberflächlicher Bullshit rauskommt…. 🤷🏻‍♀️ und das ist halt dann der Instant-Abturner…
*****den Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Das würde sich dann, wenn es soweit kommen würde, im nächsten Schritt zeigen und darüber entscheiden ob turn🌶 oder abturn *gaehn*

Was ist das erste worauf du schaust wenn "Mann" dir über den Weg läuft?
Grüße an Eve
***79 Frau
21 Beiträge
Was er von sich gibt … wie er kellnerinnen behandelt…. Über welche witze er lacht… ob er frauen ausreden lässt… sind so die dinge auf die ich von anfang an achte.
Das einzig oberflächlich/optische was mitentscheidend ist, ist tatsächlich ob er gepflegt ist. Basics wie Duschen, zähne putzen usw… alles andere ist völlig nebensächlich.
*****den Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Denke das sind die Basics von einem guten Kerl mit den richtigen Werten und Ansichten...Das Vethalten, Benehmen und Pflege sollten natürlich Voraussetzung sein. 👀
In erster Linie gings ja um die Sirenen wenn ein passendes und aufregendes Exemplar 🍬 einem übern Weg läuft ...
Bevor wir vom Thema abkommen...
Schreib mir doch einfach eine PN
*****Jeu Mann
10 Beiträge
Eine schöne weiße Leinwand, *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.