Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermen

****Its Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Thermen
Hallo zusammen,

wir sind in KW41/42 ) in Franken unterwegs und suchen noch Gleichgesinnte für ein Treffen in einer Therme.
Gerne auch noch ein Bier und gemütliches Zusammensein im Anschluss.
Meldet euch gerne.
*****r48 Mann
72 Beiträge
Gerne würde ich euch treffen
Hoffe auf Antwort
LG Jürgen
******uy2 Mann
24 Beiträge
Hätte ebenfalls Interesse. Habe noch keine Erfahrungen mit Treffen in Therme. Daher: geht denn an solchen Orten etwas? LG
******224 Mann
75 Beiträge
Zitat von ****Its:
Thermen
Hallo zusammen,

wir sind in KW41/42 ) in Franken unterwegs und suchen noch Gleichgesinnte für ein Treffen in einer Therme.
Gerne auch noch ein Bier und gemütliches Zusammensein im Anschluss.
Meldet euch gerne.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammen zu seitlich habe voll Lust und Zeit freue mich auf dein *juhu* Antwort
****t71 Mann
149 Beiträge
Wo genau haltet ihr euch in Franke auf?
Liebe Grüße Uwe
**su Mann
9 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Franken ist groß und so groß wie Franken ist, sind auch die möglichen Thermen sehr vielseitig.

In Oberfranken, zum Beispiel Bad Staffelstein oder Bad Bad Steben oder Bad Kissingen, Obernsees, Hersbruck oder Hirschaid.
In Mittelfranken könnte es in Stein bei Nürnberg, Fürt oder Herzigenaurach die Therme sein oder auch in Unterfranken Bad Windsheim ist sehr empfehlenswert.

Die Thermen sind so vielseitig wie das Leben, wenn ihr Tipps braucht oder einen erfahrenen Berter, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Zu jeder Location hätte ich auch die passenden Lokale, Gastwirtschaften oder Brauhäuser im Angebot😉 den Franken ist auch kulinarisch eine sehr schöne Reise wert😉
*********e_28 Mann
2 Beiträge
Bad Steben oder Weißenstadt? =)
******k13 Mann
2.708 Beiträge
Hallo ihr zwei, euer Profil gefällt mir sehr gut. Vielleicht koennte es ja mal klappen. Heisse Grüße aus Nürnberg 😘🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.