Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflugsfahrten

*********er70 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ausflugsfahrten
Diesen Bericht habe ich gerade auf inFranken.de gefunden.

https://www.infranken.de/ueb … ker-im-freistaat-art-5175942

Wünsche allen eine unfallfreie Saison.
****60 Mann
238 Beiträge
Laut ADAC sind touristische Tagesausflüge wieder erlaubt, aber ohne Übernachtung und mit den jeweiligen Beschränkungen der Anzahl der Kontaktperson.
*********mite Frau
953 Beiträge
Da Fürth schon wieder eine Inzidenz über 100 hat, ist dort alles wieder zurück auf Anfang und Ausgangssperre ab Freitag. Stand heute ist in Nürnberg der Inziwert mit 87,8 rückläufig...
Ich glaube das uns Rona noch eine ganze Weile beschäftigen wird und somit sich auch ständig und dauernd die Regeln ändern.

Kurz festhalten kann man... wenn die Inzidenz unter 100 ist- gibt es keine Ausgangsbeschränkung und Motorradfahren ist mit dem entsprechend angepasstem Verhalten erlaubt. Sobald drei Tage die Inzidenz über 100 ist- sind alle Lockerungen obsolet.
***24 Mann
214 Beiträge
Das heißt eine Motorrad Tour, wenn auch minimalistisch z. B. Nonstop Rothsee und zurück nach Fürth, ist eine Aktivität ohne triftigen Grund....
*snief*
Das heißt Inzidenz kontrollieren und das täglich.
********over Mann
7 Beiträge
Oh ja, das mit Inzidenz kontrollieren ist voll Mist!

Wäre heute auch lieber auf Tour mit dem Moped, aber die sieben Tage Inzidenz liegt über 100
und damit ist das Motorrad fahren ohne triftigen Grund nicht mehr erlaubt.

Gruß Micha
Hallo zusammen, ich fi ds langsam nimma schön. Des is langsam ne Zumutung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.