Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fichtelgebirge
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerausfahrt Frankenbiker - Neustadt an der Aisch (01.08.2021)

*********mite Frau
957 Beiträge
Themenersteller 
Sommerausfahrt Frankenbiker - Neustadt an der Aisch (01.08.2021)
Steigerwaldtour
*regen* Da die Wettervorhersage wieder einmal Regen ansagt, wird die Ausfahrt vom 25. 7. auf den 01.08. verlegt...

Sommerausfahrt der Frankenbiker in den schönen Steigerwald - Teilnahme nur mit Anmeldung möglich.

Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Volksfestplatz in Neustadt Aisch. Abfahrt wird dann relativ zügig erfolgen, bitte also pünktlich am Start sein. Da wir ja auch einkehren möchten Mittags, ist wegen dem Coronagedönse die Zahl auf max 20 Teilnehmer begrenzt.

Tour: Von Neustadt nach Frankfurt und das in 1,5 Stunden... *zwinker*
Tourlänge: ca 220 km

Erste Etappe ca 1,5 Stunden
Mittagspause im Gasthaus zur frohen Einkehr in Frankfurt
Zweite Etappe ca 2,5 Stunden

Rasen, Drängeln, Brülltüte hochdrehen, Weelies machen oä... ist unerwünscht bei dieser Gruppenausfahrt und wer darauf nicht verzichten kann, möge bitte auf eine Anmeldung verzichten. *zwinker* Gefahren wird flott aber gemäßigt...

Wichtig: Bitte unbedingt die aktuelle Gesetzeslage bezüglich Corona beachten und FFP2 Latz nicht vergessen!!!

Sommerausfahrt Frankenbiker
Steigerwaldtour

Neustadt an der Aisch, Bayern
01.08.2021

Sommerausfahrt Frankenbiker

*********mite Frau
957 Beiträge
Themenersteller 
Ist noch ein Soziaplatz frei bei den Soloherren?
****_78 Mann
6 Beiträge
Bei mir
******_by Mann
133 Beiträge
Hallo meine Liebe,
sehr, sehr gerne nehme ich Dich (mit). Begib Dich in meine Obhut und Du wirst sicherlich Deine Freude finden.
Bis Sonntag. GLG.
FRANCE
*******_by Mann
3 Beiträge
Was sagt eigentlich das Wetter? Sieht nicht so gut aus *regen*
*********Maid Paar
586 Beiträge
Hi,

Bis jetzt sieht der Wetterbericht nicht so rosig aus.
Aber es wurde eh bereits geschrieben das morgen Nachmittag entschieden wird ob wir fahren oder nicht.
DlzG
*********mite Frau
957 Beiträge
Themenersteller 
@******018
Ich habe wegen dem Wetter einen Newsletter an alle geschrieben, die an der Ausfahrt teilnehmen- einfach lesen da findest du alle Infos. Aber es ist so wie ja @*********Maid schon geschrieben hat...
*********mite Frau
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_78:
Bei mir

Geb ich so weiter... *danke*
*********mite Frau
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_by:
Hallo meine Liebe,
sehr, sehr gerne nehme ich Dich (mit). Begib Dich in meine Obhut und Du wirst sicherlich Deine Freude finden.
Bis Sonntag. GLG.
FRANCE

Geb ich so weiter... *danke*
*********Maid Paar
586 Beiträge
Bei uns wird es am 01.08. leider nicht klappen. Wir haben von 11 - 12 Termin zur Taschenabgabe fürs Zeltlager vom Junior 😞
***ky Mann
383 Beiträge
Schade, auch der 01.08. klappt nicht bei mir, weil mein Mann da Geburtstag hat...

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, bleibt steht's trocken und vor allem oben! *top*
*******l63 Frau
5.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ko:
Schade, auch der 01.08. klappt nicht bei mir, weil mein Mann da Geburtstag hat...

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, bleibt steht's trocken und vor allem oben! *top*

Guten Morgen,

es regnet Hunde und Katzen, wir werden nicht fahren.
Deinen Mann wünsche ich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
LG
****_78 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen, werde für heute auch absagen, da das Wetter zu schlecht ist.
***ky Mann
383 Beiträge
Zitat von *******l63:
Zitat von ***ko:

Guten Morgen,

es regnet Hunde und Katzen, wir werden nicht fahren.
Deinen Mann wünsche ich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
LG

Richte ich aus - vielen Dank *bussi*
*******hier Paar
12 Beiträge
Aber so schlecht ist das Wetter doch gar nicht...es regnet halt *g*
****ni Mann
9 Beiträge
Richtig
*********mite Frau
957 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mich dann geschlagen geben und die letzte Hoffnung begraben. Bei so einem Wetter werden wir natürlich auch nicht fahren... Es regenet und sieht nicht im geringsten so aus als würde sich das bis halb 11 verlaufen... Sorry Leute
******_by Mann
133 Beiträge
Steiergwaldtour
Hallo Ihr Lieben,
schade, dass die heutige Tour im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Sicherlich wird sich sehr bald die ein oder andere Möglichkeit des Zusammenkommens ergeben.
Die liebe Organisatorin lässt sich gang bestimmt was einfallen. Danke dafür und für die Zeit, die "Curvy Dynamite" aufwendet, damit das Forum/die Gruppe (fort)besteht.
Euch alles dennoch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße. FRANCE
*********mite Frau
957 Beiträge
Themenersteller 
Wir schlagen vor uns trotzdem zum Mittagessen zu treffen- gebt bitte mal Laut wer Interesse hat.
****ni Mann
9 Beiträge
Ich
*******hier Paar
12 Beiträge
Ich..
*******hier Paar
12 Beiträge
Motorrad steht schon draußen, eine kleine Runde wird eh gedreht.
******_by Mann
133 Beiträge
Bin gerne dabei. *kuss*
****ni Mann
9 Beiträge
Essen in Frankfurt ?
****zee Mann
308 Beiträge
Ja, den Adresse siehe Timeline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.