Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankenbiker Stammtisch - Fürth (27.08.2021)

*********mite Frau
957 Beiträge
Themenersteller 
Frankenbiker Stammtisch - Fürth (27.08.2021)
Rippchenessen
[h4]Frankenbiker Rippchenessen[/h4] (gibt aber auch Vegetarisches)
Wir laden ein zu unserem Bikerstammtischtreffen am Freitag den 27.08.um 19 Uhr.

"Our Place" Barbecue & Cocktailhouse
Beim Liershof 3
90762 Fürth

*alarm* [h4]Teilnahme am Stammtisch nur mit vorheriger Anmeldung- einfach kommen ist nicht möglich. Aufgrund der aktuellen Coronaauflagen sind Treffen derzeit nur mit max. 20 Leuten möglich, deshalb bitte nur anmelden wer auch sicher oder mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen kann. Sollte etwas dazwischen kommen, bitte unbedingt wieder austragen damit andere dann die Möglichkeit haben, am Stammi teilzunehmen. Vielen Dank! [/h4] *alarm*

Das Mod Team freut sich auf Euch!!!
Skylla & Charybdis

Bitte beachtet die zu dem Zeitpunkt geltenden Coronaregeln!!! FFP2 Latz ist weiterhin Pflicht- nur am Platz darf sie abgesetzt werden.

Frankenbiker Stammtisch
Rippchenessen

Fürth, Bayern
27.08.2021

Frankenbiker Stammtisch

****zee Mann
308 Beiträge
Muss leider Länger Arbeiten.
Wünsche Euch Allen viel Spaß und genieße den Essen.
Hoffe das es mächstes mal besser klappt.
Grüße Ron
****zee Mann
308 Beiträge
Den 3G Regeln sind ind Kraftgetretten
So nicht nur den FFP2 Maske ist nötig sonder nachweise ab Geimpft, Geniessen oder getestet( nicht alter als 48 std) bist.
*********mite Frau
957 Beiträge
Themenersteller 
Jupp... Die die Nachweise auch mitbringen, sonst wird man nicht eingelassen.
***ky Mann
383 Beiträge
Liebe Communtiy,

leider hat es am letzten Stammtisch am 27.08. ein bedauerliches Missgeschick gegeben, ich vergaß bei der Bezahlung ein Teil meiner Bestellung anzugeben.

Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten bei allen Teilnehmern entschuldigen und beteure, dass dies ganz gewiss nicht meine Absicht war, sondern es meine Unachtsamkeit war. *snief*
Ich wollte niemanden übers Ohr hauen!

Selbstverständlich soll ein jeder sein Geld von mir zurückbekommen!

Ich bitte daher jeden der sich an dem Differenzbetrag beteiligt hat mit mir per PN Kontakt aufzunehmen...

LG
Pesko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.