Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münchnerstr.....

******b78 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Münchnerstr.....
Hi zusammen. Kann mir vll jemand beantworten ob dieses Jahr am 1.Mai in Nürnberg/ Münchnerstraße das Treffen stattfindet?
Viele lieben Dank für Eure Infos und bis bald mal...
*********2017 Paar
197 Beiträge
Wird keiner genau wissen ,aber wenn alle hinfahren und schauen findet es statt. *top*
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
*****ass Mann
8 Beiträge
Bin auf jeden Fall dabei. *biker*
Is einfach Tradition *grins*
*********mick Paar
21 Beiträge
Ich wüsste nicht was dagegen spricht
*********2017 Paar
197 Beiträge
Man könnte ein Erkennungszeichen ausmachen,einfach so.
Schwarzes Band am Moped oder so.
Bestimmt interessant wer sich da so rumtreibt.😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
****sl Mann
33 Beiträge
Coole Idee, werd vielleicht auch vorbeischauen.
Schwarzes Band schaut aber sehr nach Trauer aus. Blau oder Rot fänd ich besser...
*******l63 Frau
5.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe gerade die Truppe gefragt, es ist dieses Jahr kein Hinweis das es nicht stattfindet.
Wir sagen es findet statt.
*********s_by Paar
14 Beiträge
Wenn ich mir das bunte Treiben am Volksfest und in den Bierzelten anschau, dann spricht auch nix gegen ein Treffen am 1.Mai. *biker* Zeit wird es. *victory*
******b78 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute....vielen lieben Dank für Eure Bemühungen. Ich bin dann auf jedenfall dabei....LG Lausbub
****sl Mann
33 Beiträge
Man könnte sich auch etwas früher irgendwo anders treffen und gemeinsam hinfahren *biker*
******b78 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wäre bestimmt ne Option.....Ich bin z.b. schon gleich früh mit dabei. Sehen und gesehen werden *top* *sweetkiss*
****sl Mann
33 Beiträge
Jemand ne Idee, wo und wann man sich treffen könnte?
*********mite Frau
971 Beiträge
Na ich würde vorschlagen einfach vorher irgendwo einen festen Treffpunkt vereinbaren und dann gesammelt dort hin fahren. So haben wir es bisher immer gehalten- aber ich hab einfach keine Lust dieses Jahr da rum zu stehen, maulaffenfeil zu halten und dann meistens unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahre... *zwinker*
****sl Mann
33 Beiträge
Wann und wo? Curvy habt ihr einen Vorschlag? Bin nicht so Firm in Nürnberg. Aber finden würd ich's schon *zwinker*
**********ybdis Paar
63 Beiträge
Ich geh da schon seit Jahren nicht mehr hin- da genau das "sehen-und gesehen-werden" für mich zu wenig interessant ist um 2 Stunden An- und Abfahrt zu rechtfertigen. Ausserdem bin ich eine Schönwettertante und das heute ist niemals Schönwetter- da fehlt eine 1 vor der aktuellen Temperatur. *rotfl*
Dynamite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.