Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzbank BMW R1200GS - Probesitzen

****eep Frau
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Sitzbank BMW R1200GS - Probesitzen
Hallo Frankenbiker,

die Sitzbank meiner "Kleinen" (BMW R1200GS, K25) verabschiedet sich.
Aktuell hab ich die tiefe Sitzbank von Wunderlich, bin aber noch nicht schlüssig, ob es wieder die oder eine andere werden soll. Und bevor ich eine neue oder gebrauchte kaufe, würde ich gerne auf einer oder mehreren anderen probesitzen.

Fährt jemand von Euch ebenfalls so eine GS mit maximal normalhoher oder tiefer Sitzbank (egal ob BMW oder anderer Hersteller) und hat mal eine halbe Stunde Zeit für mich übrig?
Ich komme zu Dir/Euch, montiere die Sitzbank, fahre eine Runde um den Block, komme natürlich wieder und geb Euch die Sitzbank zurück.

Falls sich jemand findet, würde mir das sehr helfen*g*
*******y75 Mann
11 Beiträge
Ich habe die aktuelle 1250 GS mit normaler Sitzbank. Aber ich glaube, die passt nicht auf die 1200… Sonst hätte ich gerne ausgeholfen.
****eep Frau
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Soweit ich's gelesen hab, sind diese Sitzbank und mein Motorrad nicht kompatibel... Aber trotzdem Danke *zwinker*
Hallo in Schwabach ist ein Sattler, der macht gute Arbeit,. Für angemessenes Geld
****eep Frau
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp, aber ich brauch ne komplett neue Sitzbank, weil der "Unterbau" hinüber ist *nixweiss*
***ig Mann
12 Beiträge
Die von touratech hat mein Kumpel auf dem mopped der ist begeistert hat sich sogar ne zweite gekauft in die erst hat man ihm mit einer Zigarette ein Loch reingebrannt *biker*
****eep Frau
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Ob er mich mal Probesitzen und - fahren lässt? *liebguck*
***ig Mann
12 Beiträge
Dann musst in die schweiz fahren kannst soweit ich weiß auch probesitzen bei touratech nächster Shop ist auf den schredderwiesen in München
****eep Frau
1.467 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
Der Tipp mit Touratech ist gut *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.