Geplante Ausfahrten
Mache am 19.08.2023 ne Tagestour mit dem Bike nach Schotten, zum dortigen Schottenring Historic GP für Motorräder. Wer Interesse daran hat, kann mich gern kontaktieren. Würde gerne mit gleichgesinnten Selbstfahrern dorthin unterwegs sein, denn zu mehreren macht's im Idealfall halt auch mehr Spass. Dies ist keine Veranstaltung von mir, sondern nur eine Einladung zu ner gemeinsamen Ausfahrt zum Besuch einer motorsportlichen Veranstaltung. Kartenkauf jeder für sich vor Ort, Eintrittspreis geb ich bekannt, sobald im Internet veröffentlicht! Verantworlich ist jeder für sich, es wird flott gefahren, aber Rücksicht auf Mitfahrende genommen! Ich komme mit meiner BMW R 1200 ST und bitte sonst keine Bikes unter 40 PS, damit sich keiner gehetzt fühlen muss! Anreise findet überwiegend per Autobahn statt, damit's schneller geht. Sozia bei mir möglich, aber bitte rechtzeitig melden, auch da gilt, jeder trägt seine Klamotten selber. Bei schlechtem Wetter mit viel Regen, fällt die Fahrt mit Motorrad ins Wasser. Nur wenn vor Ort schön gemeldet wird, fahr ich zur Not im Cabrio. Höchstzahl der Mitfahrer ist 5, damit's keinen hohen organisatorischen Aufwand gibt. Abfahrt bei mir in Trautskirchen um 8 Uhr, Fahrzeit Hinfahrt ca 2,5 Std und ca 230 Km Strecke, hauptsächlich Bundesstrassen und Autobahn nach TomTom Navi. Rückfahrt ca 17.45 Uhr, Route nach Abmachung vor Ort oder individuell. Getränke und Verpflegung selber mitbringen oder vor Ort kaufen, Imbissstände sind erfahrungsgemäß genügend vorhanden. Nähere Info über die Veranstaltung unterhttps://www.freizeit-mittelhessen.de/motorsport/schottenring-classic-grand-prix.html