Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad-Wochenende - Wellheim (30.08.2024)

*******l63 Frau
5.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motorrad-Wochenende - Wellheim (30.08.2024)
Am 30.08.2024 bis 01.09.2024 veranstalte ich ein Motorrad-Wochenende im Urstromtal / Naturpark Altmühltal.
---
*alarm* *alarm* *biker*
Motorrad-Wochenende im Urstromtal / Naturpark Altmühltal *alarm* *alarm*

*alarm* Die Veranstaltung findet Fr. 30.08.24 - So. 01.09.24 statt.
*alarm*

ANMELDESCHLUSS IST DER 27.08.2024

*freu* HALLO

Hier kommt das versprochene Wochenende.

Motorrad fahren, am Lagerfeuer sitzen, Erfahrungen austauschen in einer wunderschönen Gegend. 🤗

Unsere einfache Unterkunft liegt im Urstromtal mit einen Blick in das Tal.

Es stehen nur Mehrbettzimmer 3 und 4 Bett zur Verfügung, Dusche und WC befinden sich auf dem Flur.
Es gibt keine Einzelzimmer oder Doppelzimmer.
Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher müssen mitgebracht werden.

Aber auch die, die nicht jeden Tag auf dem Motorrad verbringen möchten, wird gedacht. Schöne Naturlandschaft, Biergärten, Burgen und ausgedehnte Wanderwege finden sich in reicher Auswahl rund um unsere Herberge.

Getränke (Bier, Cola, Limo, Spezi, Schorle usw. ) bekommen wir in der Herberge.

Im Preis sind folgende Leistungen inklusive

2 x Übernachtung
1 x Bettwäsche
2 x Frühstück
Kurtaxe

So läuft es ab ...

Anreise den 30.08.2024 ab 17 Uhr,
Begrüßung, Zimmerbezug.
Anschließend Abendessen und gemütliches Zusammensitzen.

Am Samstag wird eine Tour von ca. 250 km gefahren.

Am Sonntag nach dem Frühstück ist alles vorbei und es geht für alle wieder Richtung Heimat.

Ich würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere Guide'in findet.
Dies könnt ihr mir gerne in der Anmeldung angeben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Adresse der Unterkunft wird allen Teilnehmer/innen rechtzeitig bekannt gegeben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*achtung* Nachfolgend die Teilnahmebedingungen:

Ich mache diese Veranstaltung ausschließlich PRIVAT ohne finanzielles Interesse oder um Gewinn zu erzielen.

Eure Wünsche könnt ihr gerne dem Veranstalter schreiben, bitte nicht vergessen bei der Anmeldung auf den Button NACHRICHT AN DEN VERANSTALTER zu klicken.

Bitte keine separaten Mails an den Veranstalter versenden.
Diese werden NICHT als Benachrichtigung gewertet und gelöscht.

*beep* ANMELDUNG: *beep*

Was ich zwingend von euch brauche ist:

1. Vor- und Nachname

2. Fahrstil

3. Mitteilung ob ihr Guide'in machen würdet

Zahlungen

Der komplette Betrag muss sofort überwiesen werden!

Regeln

Die Kommunikation mit der Unterkunft erfolgt ausschließlich über den Veranstalter.

Die Teilnehmer/innen verpflichten sich die Hausordnung der Unterkunft einzuhalten.
Für Schäden welche an der Unterkunft verursacht werden haftet der Verursacher vollumfänglich.

Dem Veranstalter obliegt ausserdem das Hausrecht. Hiermit kann er im Bedarfsfall Teilnehmer/innen von der Veranstaltung verweisen.

Es ist keine Swingerveranstaltung, da wir uns im öffentlichen Bereich befinden!

*achtung* HAFTUNG

Am ersten Tag der Veranstaltung, werden Zettel, die den Haftungsausschluss definieren, ausliegen.
Jede Teilnehmerin wird diesen bitte unterschreiben.
Eine Teilnahme ohne unterzeichneten Haftungsausschluss ist ausgeschlossen.

Hinweise zur Haftung auch noch nachfolgend.

Ich, der Veranstalter, übernehme kein Haftung für die Unterkunft. Die Haftung für die angebotenen Leistung obliegt ausschließlich den Betreibern der Unterkunft.
Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Motorrädern, Ausrüstung oder Personen, oder für finanzielle Verluste.

Die Teilnehmer/innen erklären mit Anerkennung der Teilnahmebedingungen dass
• sie eigenverantwortlich an den Ausfahrten teilnehmen
• sie sich eigenverantwortlich an die Regelungen der StVO halten
• sie nicht ihre persönlichen Grenzen in Bezug auf Können oder Konstitution überschreiten
• sie mit einem Fahrzeug teilnehmen, welches vollumfänglich den Vorschriften entspricht und sich in einem sichern und tauglichen Zustand befindet
• sie sich an Absprachen halten, welche vor den Ausfahrten getroffen werden.

Die Teilnehmer/innen erklären sich ferner, mit Anerkennung der Teilnahmebedingungen, damit einverstanden, dass sie gegenüber den Guide wegen Streckenwahl, Geschwindigkeit, Fahrmanöver oder sonstigem was üblicherweise bei einer gemeinsamen Motorradtour stattfindet, auf jedwede Geltendmachung von entstandenen Schäden verzichten.
Einem stillschweigenden Haftungsverzicht für das Fahren in Gruppen stimme ich ausdrücklich nicht zu.

Sonstiges

Der Veranstaltungspreis beinhaltet nur die in der Veranstaltung genannten Leistungen. Alle weiteren Kosten fallen jedem selbst zu Lasten.

Solange sie nicht vom Veranstalter abgesagt wird, findet die Veranstaltung statt.

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung werden diese Teilnahmebedingung akzeptiert.

Salvatorische Klausel

Sollte eine Formulierung der Teilnahmebedingungen aus, mir nicht ersichtlichen oder bewussten Gründen unwirksam sein, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon nicht berührt. Ich und ihr verpflichten uns, anstelle der unwirksamen Formulierungen eine dem Sinn dieser Formulierung möglichst nahe kommende wirksame Regelung zu treffen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DATENSCHUTZ

Eure personenbezogenen Daten werden nach den gesetzlichen Vorschriften behandelt.
Diese Daten werden nicht an aussenstehende Dritte weitergegeben.
Eure Daten werden nur solange gespeichert, wie sie für die Veranstaltung von Nöten sind.

CORONA-REGELN:

Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona-Regelungen.
Mit deiner Anmeldung erklärst du, dass du dich an alle Auflagen halten wirst, die zu diesem Zeitpunkt in den Verordnung definiert sind.
Alle Daten welche zur Durchführung der Veranstaltung vom Veranstalter, gemäß den Verordnungen, gefordert werden, stellt der Teilnehmer umgehend und vollständig zur Verfügung.

Motorrad-Wochenende

Wellheim, Bayern
30.08.2024

Motorrad-Wochenende

****ace Mann
312 Beiträge
schade, zu spät gelesen.

Hoffe es war nicht zu heiß für Euch.
*******l63 Frau
5.640 Beiträge
Bin wieder daheim.

Ein super schönes Wochenende gewesen.
*******l63 Frau
5.640 Beiträge
Zitat von ****ace:
schade, zu spät gelesen.

Hoffe es war nicht zu heiß für Euch.

Es war heiss, aber schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.