Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Frankreich – Gruppen-Forum
Frankreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Bienvenue
Dates und Treffen für Mitglieder
Urlaub in Frankreich
Leben in Frankreich
Clubs, Partys, Online-Events
Typisch französisch
Frankreich Hotspots in Deutschland
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Frankreich
Freizeit und Gesellschaft
–
1015 Mitglieder
Frankreich
Freizeit und Gesellschaft
–
1015 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Bienvenue
Dates und Treffen für Mitglieder
Urlaub in Frankreich
Leben in Frankreich
Clubs, Partys, Online-Events
Typisch französisch
Frankreich Hotspots in Deutschland
Archiv
Forum Suche
Archiv
Frankreich Forum
Archiv
Alles, was nicht mehr aktuell ist, oder zeitlich limitiert
Mehr anzeigen
joyeuses pâques 2020
*******ou36 schrieb:
7
Ihr Lieben, diesesJahr ist alles anders. Wir wünschen Euch, trotz der momentan ungewohnten Umstände, ein frohes sonniges Osterfest mit viel Gesundheit & Zuversicht. tu aimes, vous tous belle pâques malgré tout et restez en bonne santé.
********sses schrieb am 13. April 2020
Nur für Mitglieder
Joyeuses Pâques
Urlaub in der Normandie
Gast schrieb:
2
Wir wollen im August in die Normandie. Hat jemand eine Hotelempfehlung in Küstennähe? Wir waren schon in der Bretagne, Provence und mehrmals in Paris. Wer kann uns helfen? Bin für jeden Tip dankbar. À plus
********ider schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Wir fahren am Ende Juni in die Normandie und haben unsere Hotels über booking.com gesucht und ausgewählt. Da findet man auch viele Rezessionen z.B.
🎄 Joyeux Noël & Frohe Weihnachten 🎄
*******ou36 schrieb:
10
Joyeux Noël a vous tous! Nous vous souhaitons un joyeux Noël et de belles Fêtes. 🎄 Wir wünschen Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten & genießt die besinnliche Zeit!
********ieur schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
🎄 Joyeux Noël & Frohe Weihnachten 🎄 *engel2* 🎄 Joyeux Noël a vous tous! *cheers* Nous vous souhaitons un joyeux Noël et de belles Fêtes.
Nur für Mitglieder
Paris - 30.11 bis 1.12
**********Folly schrieb:
1
Chers amis de Joy, wer ist jetzt am Wochenende in Paris. Ich bin mit einer Freundin unterwegs und wir möchten gern ein Club oder Party besuchen.
Nur für Mitglieder
Weihnachten in Rennes
*****4_2 schrieb:
6
Wie jedes Jahr sind wir wieder Weihnachten unterwegs. Dieses Jahr wird es das Tor zur Bretagne Rennes werden. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand aus dem Joy ist dort ebenfalls zu gleichen Zeit unterwegs. Wir freuen uns auf Nachrichten von euch.
****o4U schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
Mal sehen... ich bin in ROUEN !
Nur für Mitglieder
... mes chers amies de la france ...
*****gli schrieb:
6
J'aime mon pays... mais j'ai peur du couvernement … vergesst den 14 juillet nicht
*******ngel schrieb am 8. August 2019
Nur für Mitglieder
Fickaktive kleine Gruppe wäre auch nicht schlecht lg
Urlaub in Marseille
Gast schrieb:
4
Haben in Marseille vom 24.07. - 04.08. eine wunderschöne und riesige Wohnung + Dachterrasse am und mit direktem Blick auf den alten Hafen gemietet...
****is2 schrieb am 5. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe in Marseille einen Sprachkurs gemacht. Im nahen Cassis war ich zum Wandern und Klettern. Wunderschön!
Nur für Mitglieder
Dates und Aufenthalte auf Korsika
******Two schrieb:
10
Wer von Euch ist denn auf Korsika und sucht nach Dates?
******711 schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen ich habe auch vor ab den 1.7 auf die Insel zu kommen wird mein erstes mal.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Joyeuses Pâques
*******ou36 schrieb:
11
Ihr Lieben, wir wünschen Euch zauberhafte Ostertage & wunderbares Frühlingswetter! Eure Mods https://www. joyclub. de/profile/95926. voltino_couple. html & https://www. joyclub. de/profile/2788835. amour_fou36. html Fröhliche Ostereiersuche.
*****ith schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
In der Bretagne...liebe Rotfüchse... Ich hoffe Ihr hattet schöne Tage. Grüße im Augenblick von der Belle Ile Herr Rubelith
Pinnwand
Gast schrieb:
452
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Frankreich".
**********r_Nds schrieb am 15. April 2019
Nur für Mitglieder
notre-dam ist eine einzige katastrophe , die wirklich alles in den hintergrund treten lässt! uns macht der brand total fertig .
Nur für Mitglieder
FKK und Motorradurlaub Cap d´Agde, Campingplatz Rene Oltra.
*******ar17 schrieb:
3
Samstag, 26.05.2018 - Samstag, 09.06.2018 FKK und Motorradurlaub Cap d´Agde, Campingplatz Rene Oltra. Hallo liebe FKK und Mopped Fans.
Gast schrieb am 8. April 2019
Hallo Biker, wir wollen Ende August mit dem Motorrad zum Cap. Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht, wo übernachtet?
Nur für Mitglieder
Gilet rouge
*****U_S schrieb:
7
Frohe Weihnachten
*****ith schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
bon fin de année *gg*
Einfach nur Information
Gast schrieb:
1
Für Grenzgänger zum Jahreswechsel...
Nur für Mitglieder
WM-Finale
****do schrieb:
1
Les jours comme aujourd'hui, la France descend entièrement 17:00 heures avant le téléviseur et le finale de championnat du monde regarde contre la Croatie. Pour moi la France est le favori et ainsi j'arrête naturellement aux Français.
Nur für Mitglieder
Treffen in HH
*********Gris schrieb:
2
Salut, welche frankophilen haben Lust auf regelmäßige Treffen im Raum HH und HB um in der Sprache zu bleiben? Ihr solltet nach Möglichkeit fließend Französisch sprechen oder Muttersprachler sein - ich roste langsam ein. Merciiiii
*********tern schrieb am 7. März 2018
Nur für Mitglieder
J'espère c'est presque pas possible.
Nur für Mitglieder
Cap d Agde
*******ple schrieb:
5
16.03. bis 28.03. bin ich am Cap. Ich muss ein paar Reparaturen vornehmen und unsere Villa von außen streichen. Hat jemand Lust auf ein Glas Wein in Agde, Marseillan, Sete oder Bezier?
****da schrieb am 1. März 2018
Nur für Mitglieder
Gerne können wir uns auf ein Glas Wein treffen.
Pinnwand ab junl 17
******s51 schrieb:
13
Eine woche normandie und bretagne. Dann zwei euronat. Lg monika und helmut Noch tipps für normandie und breragne? Vielleicht sieht man sich ab dem 17.06 im euronat
*****ith schrieb am 29. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Buffet Bretone *ggg*
Nur für Mitglieder
Hat von euch Erfahrungen mit Swinger Clubs in Holland, oder
**********er_nw schrieb:
3
Ich weiß zwar das der Thread nicht direkt etwas mit Frankreich zu tun hat, trotzdem an die Gruppe. Hat jemand schon Erfahrungen mit Swinger Clubs in Holland und Belgien gemacht? Ursprunglich komme ich ja auch aus Belgien.
*******001 schrieb am 16. September 2017
Nur für Mitglieder
in der Nähe von Rotterdam ist sehr empfehlenswert. Verschiedene Mottoabende. Mal die Web Site checken. Lg Peter
Nur für Mitglieder
Le Ran du Chabrier, 1.-4. September 2017
*******lin schrieb:
1
Dreieinhalb Wochen war ich weg, in mit Freund/innen in Cap d'Agde, mit meinen Kindern auf einem Campingplatz bei Avignon, die letzten Ulaubstage zeltend auf Le Ran du Chabrier.
Nur für Mitglieder
Region Aquitaine
******iss schrieb:
4
Von der Gironde bei Bordeaux bis runter zur spanischen Grenze hinter Biarritz, bietet diese Region nicht nur romantische, endlose Sandstrände sondern auch die Möglichkeit sich freizügig zu bewegen.
Gast schrieb am 28. April 2017
Ich bin in den ersten zwei Wochen im Juli im CHM Montalivet. Wer auch dort zu der Zeit ist, kann sich gerne melden...
Französischsprachige Communities ähnlich wie Joyclub
Gast schrieb:
16
Da meine Dame Französin ist und aufgrund Sprachbarrieren sich noch in der Kommunikation in Deutsch recht schwer tut, weiß hier jemand ob es ähnliche Communities auch im französischsprachigen Raum gibt?
Gast schrieb am 15. Januar 2017
...Pardon: Ohne Schleimmerei ist richtig.
Wichtig für Silvester 2016/17
Gast schrieb:
2
Heute Nachmittag hat der Präfekt des Départements Moselle beschlossen und ein " arrêté préfectoral" an alle Gemeinden/Bürgermeister und Kommunen gesandt, worin der Besitz, Transport und die Verwendung aller pyrotechnischer Gegenstände ab sofort bis…
*******mcat schrieb am 20. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
diese Regelung würde sowieso in Elsass und Lothringen gelten - ohne Zeitbegrenzung ? Habe ich mich da geirrt ?
PINWAND 2016
Gast schrieb:
10
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Frankreich".
****ra schrieb am 21. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Der Anschlag in Nizza hat mich erschreckt, da wir an diesem Tag selber an einem unbewachten Sammelpunkt mit Tausenden von Menschen das Feuerwerk in…
Nur für Mitglieder
Urlaub 2016
*****lic schrieb:
18
Ihr Lieben! Wohin verschlägt es Euch diesen Sommer? Sucht Ihr Kontakt zu anderen Joyclub-Mitgliedern? Vielleicht habt Ihr ja auch einen tollen Tipp für Neulinge. Wir sind gespannt auf Eure Beiträge! Liebe Grüße Inpublic
****h61 schrieb am 3. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Im Juni in Antibes und Marseille...gibt es eventuell Tips für FKK-Strände *juhu*
Auvergne "Das Tor zum Süden"
Gast schrieb:
2
Zu unserem Club Libertin eröffnen wir dieses Jahr unseren Camp. ideale für naturliebende Paare oder Paare die Richtung Süden wollen oder für Paare die dauerhaft eine Kuschelecke suchen! Wir sprechen DEUTSCH!
Gast schrieb am 6. März 2016
Die Auvergne ist immer eine Reise Wert! Im Frühling gibt es bspw. im Allier mit "Jazz dans le Bocage" ein mehrtägiges Festival.
JE SUIS PARIS - zeigt Euer Beileid - LOVE PARIS
Gast schrieb:
8
Hier gehen wir auf den Wunsch ein, Beileidsbezeigungen in einer gesonderten Bereich zu sammeln. Wir werden Eure bisherigen Beiträge zu dem Thema hierhin verschieben. Grüsse aus zZ Paris Jana & Peter
*******cuir schrieb am 17. November 2015
Nur für Mitglieder
Ville lumière ... live, love and have fun!
Gast schrieb:
3
Hier gehen wir auf den Wunsch ein, Beileidsbezeigungen in einer gesonderten Bereich zu sammeln. Wir werden Eure bisherigen Beiträge zu dem Thema hierhin verschieben. Grüsse aus zZ Paris Jana & Peter
*******aki schrieb am 17. November 2015
Nur für Mitglieder
Bitte nutzt den themengleichen Thread, um euer Mitleid zu bekunden: http://frankreich.joyclub.de/forum/t1234895.
Gast schrieb:
4
*******aki schrieb am 17. November 2015
Nur für Mitglieder
Bitte nutzt den themengleichen Thread, um euer Mitleid zu bekunden: http://frankreich.joyclub.de/forum/t1234895.
Reisebegleitung
Gast schrieb:
2
Ich biete zum eine kostenfrei Reisen nach Frankreich 2015 an. Darin sind enthalten Fahrzeugkosten Übernachtung Frühstück. In der Zeit von Ende Mai bis Anfang Juni für 14 Tage.
Gast schrieb am 1. März 2015
Sorry ein Abendkleid hab ich nicht ;)
NEIN
Gast schrieb:
19
Ich bin Charlie Hebdo
Gast schrieb am 17. Januar 2015
La FRANCE est toujours sous le choc...
Nur für Mitglieder
Ran du Chabrier
*********ouple schrieb:
13
Als erotische Besonderheit kann man den Campingplatz "Ran du Chabrier" bezeichnen - ein reiner Swingerplatz. Wer hat dort schon Erfahrungen sammeln dürfen?
Gast schrieb am 18. August 2014
Hallo, wir halten diese Meinung für völligen Quatsch. Es ist viel teurer an der cote azur oder an der atlantik Küste.
Personensuche
Gast schrieb:
15
Wie kann man denn in Frankreich eine Person finden, von der man nur den Vornamen und den Beruf kennt?
Gast schrieb am 6. August 2014
? skurile Frage! Falls sie ernst gemeint ist...Halte ich es für unmöglich, wenn es alles ist was man von dem Menschen weiss.
Silvester in Paris
Gast schrieb:
7
Meine Freundin und ich wuerden gerne Sil Wovester in Paris verbringen. Wo kownnen wir kurzfristig am schoensten was zum feiern finden? Habt Ihr Tipps?
*******tud schrieb am 30. November 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/30656996.html Bitte :)
Gruppenchatraum
Gast schrieb:
2
Die ich mir eben gestellt habe: Wieso hat diese Gruppe keinen Chatraum? Wäre es nicht auch eine interessante Plattform um sich auszutauschen und dich kennen zu lernen? Oder gibt es schon Einen und ich bin einfach nur blind?. Liebe Grüße, der Rider
Gast schrieb am 28. Juni 2013
Gute Idee... wäre sicher interessant. Tröste Dich, habe auch noch keinen Chatraum dieser Gruppe entdeckt. *zwinker* LG Moni
Nur für Mitglieder
JOYCLUB in Frankreich
***at schrieb:
11
Weiß jemand in dieser Runde ob es ähnliches auf Französisch gibt? ich kenne "entrecoquin" und "libertic", beide sind kostenlos, aber nicht sehr informativ über das Geschehen in Frankreich.
*********bling schrieb am 19. Mai 2013
Nur für Mitglieder
placelibertine punkt com ist nicht schlecht.
Fossiliensuch in Frankreich
Gast schrieb:
4
Gibt es in dieser Gruppe auch Mitglieder, die auf Fossiliensuche gehen? Wir suchen Tipps für die Kanalküste bis nach St. Malo und vielleicht noch 50 km weiter. Würden uns über Beiträge freuen.
Gast schrieb am 1. November 2012
Sollte es hier auch Sammlerfreunde für Fossilien geben, so empfehlen wir die Küsten der Normandie.
Nur für Mitglieder
Je cherche toi!
******iro schrieb:
5
Je me suis inscrit au joyclub il y a quelques jours tu es: - entre 18-35 ans - intélligente - avec niveau - l'esprit ouvert - sincère - soignée - un corps attractif - curieuse - être capabe de parler concernant les choses que tu aimes bien et…
*******der schrieb am 14. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Thread geschlossen. Bitte an die Spielregeln halten: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.
Nur für Mitglieder
Urlaubsdates
*****aar schrieb:
11
Wir sind vom 13.06.11 für 2 Wochen auf der Domain de la Subliere an der Cèze. Welches Pärchen ist zu dieser Zeit noch dort oder auf eien der umliegenden Plätze? Freuen uns über nette Kontakte, die uns den urlaub versüßen.
*****aar schrieb am 27. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
es mal wieder aufleben. sind 2012 ab dem 11.06. wieder für zwei wochen in der domaine de la subliere, an der ceze. wer plant vieleicht gleiches?!
Nur für Mitglieder
ROSENmontag
********nnie schrieb:
2
Ja da seids doch sicherlich dabei oder? Rosenmontag Heute gibt es alle Rosen kostenlos. JOYclub wünscht viel Spaß beim Verschenken. Viel Spaß damit. LG Micky_Minnie
*******aar1 schrieb am 7. März 2011
Nur für Mitglieder
danke schön für die rosen.
Nur für Mitglieder
Mes amis de la table ronde,
******rds schrieb:
5
Goûtons voir si le vin est bon. ob nun auf französisch oder allmand, was hier fehlt ist der ultimative plauderthread. rotwein ist aber selber mitzunehmen, Gauloises aussi. Diskutiert darf natürlich alles werden.
Gast schrieb am 4. November 2010
les croix de bois und mon bel oranger sind 2 hammer bücher ich war zwar damals getwungen sie anzufangen habe sie dann aber verschlungen
Urlaub 2010
Gast schrieb:
13
Wir werden ein Paar Tage in der Provence und im Var verbringen, Geheimtip von uns " Le Pégase " eine kleine Swingerpension, für diejenigen die gerne Fkk machen und neue Bekanntschaften knüpfen möchten. LG Sandra&Fernand
*******aar1 schrieb am 30. August 2010
Nur für Mitglieder
Allso wir wollen auf den RDC (Le RAN DU CHARBRIER) in der nahe von BARJAC dierekt an der tollen CEZE und wenns uns dar nicht gefalht fahren wir durch…
Nur für Mitglieder
UMTS in Frankreich
*******aar1 schrieb:
7
Da wir offters mal auch anorten sind wo es kein welan giebt dachten wir umts ware gut.
*********ipzig schrieb am 21. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Die Finger davon lassen. Sehr teuer über rooming. Am besten ein Stick von Orange oder Bouighes mit tagesbenützung.
Nur für Mitglieder
Medoc
*******ar01 schrieb:
3
So jetzt ist es bald so weit nur noch knapp 1 Woche und es geht mal wieder ab nach Frankreich. Habt Ihr vielleicht noch ein paar nette Tips was man so Unternehmen kann. Dachten da an etwas Kultur, gute Lokale und interessante Ausflugsziele.
*******ar01 schrieb am 16. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Zwei Nun da wir FKK-Anhänger sind und nicht so den rechten Draht zum Campen haben,haben wir uns auch dieses Jahr wieder in La Jenny…
Nur für Mitglieder
Diapason
****a_O schrieb:
1
Welch schönes Schmuckstück :-) Handgefertigt und einzigartig! Kann auch als Halsschmuck getragen werden, auf der hp gibt es eine galerie wo man dies sehr gut betrachten kann.
Autostrand - Salin de Giraud - Bouche du Rhone??
***af schrieb:
2
Ich versuche es mal, vielleicht weiß ja hier jemand etwas: Unterhalb von Salin de Giraud gab es mal den langen Autostrand inclusive FKK-Bereich. Dort konnte man auch mit dem Wohnmobil bzw. Wohnwagen frei und autark direkt am Meer stehen.
***af schrieb am 11. Februar 2010
Ehm... es muss natürlich Bouches du Rhone heißen. *skeptisch*
Nur für Mitglieder
Joyeux Noel et bonne année
*********bling schrieb:
3
Vous souhaitent Gérard & Gina. Ne faites pas trop de folies de votre corps pendant les fêtes . Bisous où vous aimez Ein friedliches Weinachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünscht Ihnen Gérard & Gina
Gast schrieb am 24. Dezember 2009
Joyeux Noel Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Weihnachtszeit und viel Spaß im Kreise Eurer Liebsten. *wink* troppo_caldo
Bonsoir...
Gast schrieb:
1
D'abord. merci beaucoup pour l'accueil ici. Ich habe zwar keine französischen Wurzeln, Ableger oder Wochenendhäuschen, finde aber das Französisch faszinierend-insbesondere das Paris um Saint-Germain-des Prés, Sartre, Beauvoir,.
Nur für Mitglieder
nicht viel los hier
*****789 schrieb:
6
Nicht viel los hier. sind etwa schon alle in Frankreich in Urlaub? vieleicht können die, die schon dort sind, mal eine "lifeberichterstattung" beteriben. bin mal neugierig, was ihr dort so treibt.
*****789 schrieb am 31. August 2009
Nur für Mitglieder
jetzt haben alle in frankreich energie geladen, aber in der gruppe ist nichts los. wo sind die urlaubsberichte und die tollen fotos. fesoj