Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Urlaub in Frankreich
Frankreich – Gruppen-Forum
Frankreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Bienvenue
Dates und Treffen für Mitglieder
Urlaub in Frankreich
Leben in Frankreich
Clubs, Partys, Online-Events
Typisch französisch
Frankreich Hotspots in Deutschland
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Frankreich
Freizeit und Gesellschaft
–
1015 Mitglieder
Frankreich
Freizeit und Gesellschaft
–
1015 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Bienvenue
Dates und Treffen für Mitglieder
Urlaub in Frankreich
Leben in Frankreich
Clubs, Partys, Online-Events
Typisch französisch
Frankreich Hotspots in Deutschland
Archiv
Forum Suche
Urlaub in Frankreich
Frankreich Forum
Urlaub in Frankreich
Tips und Hinweise zum Urlauben in Frankreich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Plage de l'Espiguette
*******ren schrieb:
9
Kennt jemand den Strand bei Le Grau du Roi? Kann jemand Erfahrungen vom FKK Strand schildern? Würde mich freuen...
******_Ma schrieb am 21. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Der Strand ist super! V.a. weil er sehr weitläufig ist und man, wenn man will, stundenlang nackt den Strand entlang laufen kann. Eig.
Nur für Mitglieder
Essen wie Gott in Frankreich...
******ign schrieb:
21
Ich werde mir Ende April und den ganzen Mai eine Auszeit in Frankreich genehmigen und mit einem alten VW T3 eine Tour de France veranstalten. Einfaches Bett, ein Gaskocher um Kaffee zu machen und los gehts.
********th69 schrieb am 21. Februar 2020
Habe auch schon Touri abzocke erwischt, aber mittlerweile auch oft geniale Genüsse erlebt.
Nur für Mitglieder
Umweltplakette Frankreich wo in F kaufen
*********doggy schrieb:
19
Wo kann ich in Frankreich für mein Auto/Kleinbus eine Umweltplakette bekommen? Was kostet das? Ich habe im Netzt Anbieter gefunden die dafür 30€ verlangen.Ich finde das viel.
*****ste schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe vor einem Jahr eine für unser Wohnmobil bestellt.
Nur für Mitglieder
Ist euer F-Urlaub 2020 schon geplant
*********doggy schrieb:
17
Ist euer F-Urlaub 2020 schon geplant und wo soll es hingehen? Ich kann mich noch nicht ganz festlegen.Werde mit meinem Camperselbstausbau und Rennrad am Heck starten.
******ign schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Mit dem VW T3 durch Frankreich - Ende April und Mai 2020 Mit viel Interesse lese ich hier eure Ziele und Tipps.
FKK am Atlantik
Gast schrieb:
12
Wir möchten gerne am französischen Atlantik FKK - Urlaub machen. Welches der drei FKK - Zentren könnt ihr empfehlen? Arnaoutchot, Montalivet oder Euronat. Oder gibt es andere Insider - Tipps? Danke im voraus für eure Empfehlungen.
**********aarHH schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 7.-14.9. in Arna. Noch wer dort?
Nur für Mitglieder
Arnaoutchot 2018 Tips und sonnstiges
****ita schrieb:
10
Das Letzte Forum über Arna war von 2016, deshalb das wir hier Aktuell 2018 angegeben haben. Wir sind dort von 7 bis 27 Juli. Unser Tip, die Fahrräder, es gibt dort tolle Strecken zum Radlen. Was sind Euer Tips, Erfahrungen?
**********nz202 schrieb am 25. August 2019
wo in der welt ist das denn?
Nur für Mitglieder
Aix-les-Bains vom 07.-09.09.
*******tor schrieb:
2
Wir machen dort einen Zwischenstopp auf unserem Weg aus dem Süden zurück nach Hause. Vielleicht sind noch ein paar Joyler dort. Paar, Mann, Bi-Mann
**********ocken schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Gute Rückreise *wink*
Nur für Mitglieder
Mieten in Frankreich
*******uple schrieb:
7
Wir haben in den bestehenden Threads nichts passendes zu unserer Anfrage gefunden, deshalb unsere Frage an die Mitglieder hier in der Gruppe...
*********bling schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42045648.html
Nur für Mitglieder
FKK in der Provence - Domaine de Bélézy
*******n67 schrieb:
13
Wir waren im Juni 1 Woche im Domaine de Bélézy am Fuss der Mont Ventoux. Wunderschöne Lage, sehr gut gestaltener Campinplatz mit viel Platz, Lodge und Bungalow, riesen Schwimbad, Sauna und alles was man braucht.
*******n67 schrieb am 14. August 2019
Nur für Mitglieder
Avignon ist eine Stunde zu erreichen
Nur für Mitglieder
Campings Libertin la Roseraire und Le Diamant Noir
**********013_2 schrieb:
12
Wir haben beide Campingplätze im letzten Jahr besucht und waren so begeistert, dass wir Euch für einen Urlaub dort begeistern möchten. La Roseraire liegt in der Nähe von Vichy in einer landschaftlich reizvollen Gegend.
**********013_2 schrieb am 25. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wir werden erst einmal von Samstag, den 27. bis Dienstag, den 30.7. auf La Roserarie sein. Wir würden uns freuen, dort andere Joyler zu treffen.
Suche FKK- Etappen für Fahrrad-Reise nach Cap d'Agde
Gast schrieb:
3
Mir schwebt im Hinterkopf mit dem Fahrrad bzw Pedelec von Mannheim nach Cap d'Agde zu fahren, bzw zu reisen. Vielleicht im Jahr 2020 oder 2021, nicht zur Höchst-Saison wenn es sehr/zu heiß ist.
Gast schrieb am 25. Juli 2019
Hmmm, wie viele Tage sind denn angedacht? Mannheim - Cap d'Agde sind ca. 1050Km mit dem Rad. Bei den zu bewältigenden 7000 h/mtr.
Höhle von Lascaux - FKK
Gast schrieb:
9
Wer kennt in der weiteren Umgebung der Höhle von Lascaux eine FKK - Unterkunft oder einen FKK - Campingplatz, den ihr empfehlen könnt? Vielen Dank für die Hilfe.
*****ste schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann Le Clos Baret wärmstens empfehlen. Riesiges Gelände, sehr freundliche Besitzer und gemütliche Atmosphäre. War schon zwei mal da. https://www.
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Korsika
******Two schrieb:
14
Da es offensichtlich noch kaum Themen zur Insel gibt, haben wir dieses Thema eröffnet. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch mit Infos, Tipps und Erfahrungen einbringt. Ab Ende Juni sind wir selbst für 14 Tage im Naturist Camp Riva Bella. LG
******711 schrieb am 22. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, ich habe vor im Juli die Insel zu besuchen wird mein erstes mal sein, bin schon ganz aufgeregt :)
Nur für Mitglieder
Domaine le Romegas - FKK oder nicht???
**********IR_69 schrieb:
4
Kennt jemand von Euch den Campingplatz... "Domaine le Romegas"... nahe dem Ort... "Buis les Baronnies"... in den... "Rhône Alpes"? ... wir waren vor vielen Jahren mal da... durch Zufall sind wir vor ein paar Jahren wieder da gelandet...
**********IR_69 schrieb am 3. Juni 2019
Nur für Mitglieder
...haben bisher Niemand auf dem Platz erreicht... und auf den AB gesprochen... heute bekamen wir einen sehr netten Rückruf...
Nur für Mitglieder
...suchen nette FKK Campingplätze in Südfrankreich...
**********IR_69 schrieb:
8
Suchen nette FKK Campingplätze in Südfrankreich... …wie immer im Frühling… wir freuen uns wieder auf diesen besonderen Urlaub in Südfrankreich… auf das milde Klima… die Sonne… und auch ein wenig die unanständigen Plätze… …wir wollen auch mal wieder…
******_Ma schrieb am 28. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Plage Naturiste Espiguette https://www.joyclub.de/link/41981754.html Wir waren letzten August dort und es war phantastisch!
Nur für Mitglieder
Sommerurlaub 2019 in Leucate
*****003 schrieb:
1
Ende August / Anfang September verbringen wir während 3 Wochen unsere Sommerferien in Les Jardins de Venus bei Leucate.
Nur für Mitglieder
Camping Serignan Plage Nature
*******ablo schrieb:
11
Wir wollen nächstes Jahr unseren Sommerurlaub dort verbringen. War jemand schon mal dort, wie sind Eure Erfahrungen?
******ene schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Serignan plage nature ist unser Lieblings Platz, wir haben hier schon oft Urlaub gemacht .
Nur für Mitglieder
Aktuelle Preise für Diesel, Benzin, LPG in Frankreich
*******881 schrieb:
11
Hier findet man die aktuellen Preise für Diesel, Benzin, LPG in Frankreich https://www. joyclub. de/link/41913873. html
****959 schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Das ist ein guter Preis! Heute in Beziers bei Auchan 1,435 (Diesel natürlich)!
Nur für Mitglieder
Pfingsten an der Ceze
*******tor schrieb:
3
Camping La Genese ist unser Ziel vom 15.6 bis 22.6. 2019 Wir werden uns ein Häuschen an der Corniche mieten... LG Jutta und Hermann
**********ikeka schrieb am 4. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Von 3.6. bis 5.6. an der Ceze in Ran du Chabrier Maikeka und ich würden uns gern mit anderen Swingern treffen. Wir werden am 5.6.
Nur für Mitglieder
Camping La Genèsse
****ita schrieb:
1
Wir fahren in Juli nach Camping La Genèsse, https://www. joyclub. de/link/41878220. html Wer war bereits dort, hat Wissenswertiges oder Tips für uns? Lieben Dank für’s teilen. Stef und Eef
Nur für Mitglieder
Auvergne im August 2019
******r32 schrieb:
1
Werde im August 2019 in der Auvergne sein, in einem Bauernhaus mit großem nicht einsehbaren Garten und Pool. Welches Paar hat Lust auf ein Treffen?
Nur für Mitglieder
Gibt sowas wie Cap d'Agde an der Atlantikküste ?
**********reude schrieb:
14
Ich werde demnächst mit meiner Frau Urlaub an der Atlantikküste von Frankreich / Spanien machen. Gibt es dort etwas ähnliches wie das Cap d'Agde am Mittelmeer? Oder hat jemand einen Vorschlag für einen frivolen Campingplatz in der Region.
***at schrieb am 7. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ja wir waren da, und wir können es weiter empfehlen.
Nur für Mitglieder
Départements et régions d’outre-mer (DOM-ROM)
********nies schrieb:
9
Die Gruppe "Frankreich" _beschäftigt_ sich ja bisher fast ausschließlich mit dem _Kernland_ Frankreich. Deshalb hier die Frage an die, die schon mal in den Überseedepartements/Regionen waren... da gibt es ja auch ganz nette Ziele...
*********bling schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
-Le triangle Club libertin et échangistes Chemin de l'Agneau - 97180 - Sainte-Anne - Guadeloupe -In Parfait Club libertin rue Henri Becquerel Z.
Nur für Mitglieder
Loire von Orléans bis Nantes
****s53 schrieb:
4
Ich werde im März an die Loire reisen, von Orléans bis Nantes. Hättet Ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich abseits der bekannten Schlösser und Pfade?
*****ith schrieb am 4. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Empfehlen ist auch ein Abstecher nach Angers zum dortigen Chateau. Grüße aus der Bretagne A & S
Nur für Mitglieder
tempolimits
**********inken schrieb:
16
Habe gerade erfahren, dass letzten sommer in frankreich auf landstrassen tempo 80 eingeführt wurde. wer kann uns erklären, wie wir nationalstrassen von landstrassen unterscheiden können? offenbar werden nicht alle tempo 80-strassen ausgeschildert.
*****ste schrieb am 10. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Die Anmerkung in Klammern betreffend Gebührenpflichtig, kannst / musst du weglassen. Es gibt auch in Frankreich gebührenfreie Autobahnen.
Nur für Mitglieder
Nantes zu Weihnachten/Silvester 2018
*****4_2 schrieb:
2
Wir haben uns entschieden diese Jahr Weihnachten und Silvester in Nantes zu feiern. Wer kann uns Tipps geben, wo kann man gut essen, was muss man gesehen haben, welche Clubs gibt es in der Umgebung.
Gast schrieb am 17. November 2018
das Manoir de la Boulaie - Laurent Saudeau und das l'Atlantide 1874...beide mit sehr guter Küche
Nur für Mitglieder
Umweltzonen in Frankreich -Einführung Umweltplakette-
*********bling schrieb:
18
Einführung Umweltplakette- https://www. joyclub. de/link/41544117. html
****ra schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
Grenoble? Wenn die Umweltplakette für Grenoble gilt, wie sieht das mit dem Transit via autobahn aus?
Hausbooturlaub 2019
Gast schrieb:
1
Wir würden gerne im nächsten Jahr mit einem oder zwei netten Paaren einen Hausbooturlaub auf einem der französischen Kanälen verbringen. Wer hat Interesse? Wir freuen uns auf Eure Antwort. LG Bea und Helmuth
Nur für Mitglieder
Paris Anfang Dezember
*****U_S schrieb:
12
Wir wollen fliegen von München nach Paris Anfang Dezember. mit dem ICE oder TGV oder mit Flugzeug. Wir wissen noch nicht. Ein Paar Tip nehmen wir immer gern Hotel Clubs Ausflüge usw...
******rds schrieb am 13. September 2018
Nur für Mitglieder
das ist jetzt möglicherweise etwas Geschmacksache.
2018
Gast schrieb:
35
Für uns ist auch 2018 Euronat das Top Urlaubsziel. Vom 23.06. bis zum 14.07. werden wir dort ein Häuschen beziehen.
*****hhh schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
Bonjour, bin vom 8.9. bis Mitte Oktober am Cap. Wer hat Lust auf Treffen, *date*...? LG
Nur für Mitglieder
September in Frankreich
**********eiter schrieb:
4
Wir wollen Mitte September noch mal ein verlängertes Wochenende nach Frankreich. Eigentlich war ein Ferienhaus in der Auvergne geplant, aber das ist leider anderweitig vergeben. Jetzt suchen wir neue Ideen...
*******971 schrieb am 25. August 2018
Nur für Mitglieder
Schaut nach einem günstigen Flug, glaube, Ryan Air fliegt inzwischen von Frankfurt.
Nur für Mitglieder
provence
**jo schrieb:
1
Kennt jemand den Platz "Origan Village " Naturiste. liegt bei Puget Theniers. Wir wollen Anfang September dorthin.Ist vielleicht ein Joy Paar vor Ort. Würden uns über Antworten freuen. Grüßle die KaJo`s
Nur für Mitglieder
Sommerurlaub 2018 in Leucate
*****003 schrieb:
4
Ende August / Anfang September verbringen wir während 3 Wochen unsere Sommerferien in Les Jardins de Venus bei Leucate.
*******aner schrieb am 8. August 2018
Nur für Mitglieder
Schon eine Woche sind wir da und bleiben bis in den September. Würden gern neue Leute kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Bei der Hitze einen Fluss oder See
********7670 schrieb:
6
Sind im Elsass, suchen etwas zum abkühlen bei der Hitze, einen See oder Fluss oder Bach, egal was. Muss nicht einmal FKK sein, nur kühl und nass. Sollte in der Nähe von Obernai sein. Vielen Dank für Infos. Lg
*********amers schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis *g*
Nur für Mitglieder
Wer hätte das gedacht
********_R86 schrieb:
5
Verlängertes Wochenende im Elsass. Im September 2017 Unterkunft gebucht, um mal den Nationalfeiertag zu erleben. Und jetzt sogar noch Finale mit 'Les Bleus'.
Gast schrieb am 15. Juli 2018
*sekt* *sekt* *sekt* *juhu*
Nur für Mitglieder
Im August 3 Wochen Urlaub bei Merindol
*******o26 schrieb:
1
Wir verbringen in diesem Jahr unseren Urlaub in der Nähe von dem kleinen Städtchen Merindol.
Nur für Mitglieder
Bretagne Camping/Motorrad Urlaub 14.07. - 28.07.2018
*******ar17 schrieb:
1
Samstag, 14.07.2018 - Samstag, 28.07.2018 Bretagne Camping/Motorrad Urlaub Hallo zusammen, in der Zeit vom 14.07. bis 28.07.2018 sind wir mit unserm Campingbus und Motorrad in der schönen Bretagne auf einem Campingplatz in der Nähe von Crozon.
Perros-Guirec Anfang Juni 2018
Gast schrieb:
10
Wir sind da für eine Woche im Juni. Falls Ihr oder Du auch da seid, schreibt uns gerne! Liebe Grüße Die Loewenfische
Gast schrieb am 18. Mai 2018
Wirklich keiner in dieser einzigartigen Gegend zu der Zeit da?
Nur für Mitglieder
Sommerurlaub 2017 in Leucate
*****003 schrieb:
25
Ende August / Anfang September verbringen wir unsere Sommerferien in Les Jardins de Venus bei Leucate.
*****003 schrieb am 17. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind am Mitte August auch wieder dort! Dieses Jahr auch wieder ?
Dordogne + Perigord
****isc schrieb:
2
Wir werden dort Ende Juli, Anfang August weilen :) Wer hat Tipps zu libertinen Locations mit gutem Niveau? Wir wären sehr, sehr dankbar dafür :) Am besten mit Links! ) C. + G.
*****4_2 schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Da haben wir etwas https://www.joyclub.de/link/41739283.html Ist vergangenes Jahr eröffnet worden, Sandra und Bruno sind super nett.
Nur für Mitglieder
Frankreich: Essen im Auto verboten
*********bling schrieb:
13
Frankreich: Essen im Auto verboten Frankreich verschärft seine Verkehrsregeln.
***ia schrieb am 24. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wie so oft in diesen Zeiten wird über viele Kanäle auch viel Unsinn verbreitet. Es ist nicht verboten im Auto zu essen.
Nur für Mitglieder
Cote D'Azur
********le96 schrieb:
41
Haben festgestellt, dass hier ja die Côte d'Azur fehlt. Waren gerade ein paar Tage bei Bormes les Mimosas und haben festgestellt dass es hier 1. auch sehr schön ist und 2. mittlerweile auch einige FKK Straende gibt.
*******aar schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
*top* *top2* *spitze*
Bretagne Juni 2018
Gast schrieb:
5
Wir sind im Juni auf Bretagne-Expedition. Ils d'Ouessant, Brest, Perros Guireg, St. Malo und Mont Saint Michel sind schon gebucht. Wenn jemand gute Tipps hat wären wir sehr dankbar!
Gast schrieb am 24. November 2017
Wir haben nun genug Anregungen und werden versuchen einen Teil davon zu bereisen. G&P
Nur für Mitglieder
Wieder Truckerstreik und geschlossene Tankstellen
*******aar schrieb:
5
Wegen einem erneuten Streik der fränzösischen Trucker werden Tankstellen seit heute nicht mehr beliefert. Bis 18 Uhr waren fast 400 Tankstellen betroffen -geschlossen ob rationierte Abgabe. Weitere Infos gibt es hier: https://www. joyclub.
*******aar schrieb am 1. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Sind derzeit viel und weit in FR unterwegs, nur in Paris gab es einige wenige geschlossene Tankstellen.
Nur für Mitglieder
Südfrankreich
*******ten schrieb:
2
Wir sind ab dem 12.08. das erste Mal für ein paar Tage auf dem Camping Platz Le Ran du Chabrier bevor wir anschließend noch Stopps in Nimes, Montpellier, Cap d’Agde und in der Nähe von Carpentras einlegen.
**N schrieb am 16. August 2017
Nur für Mitglieder
In der Nähe von Carpentras, in Bedoin gibt es einen WoMo-Stellplatz "Park de Bedoin" und auch einen ruhigen zentralen CP "Pastory"…
Ferienhaus Euronat
******s51 schrieb:
23
Wir wollen in 06/16 mal wieder ins Euronat und dort ein Ferienhaus mieten. Hat jemand einen Tipp für uns. Und wer ist denn noch da. LG Monika und Helmut
******968 schrieb am 14. August 2017
Meine Eltern haben ein Haus in "Asien" . Ich nutze es regelmäßig. Meist so im Zeitraum zwischen Ende Mai und Anfang Juli. Wie es halt passt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 2. August 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tour durch Frankreich-..
Gast schrieb:
11
Heute und Morgen sind wir in Charmes. Dann geht es weiter Richtung Atlantik. LG
******s51 schrieb am 20. Juni 2017
Schade, dass ihr nicht ins euronat kommt. Hätten euch gwrne krnnen gelernt. Und da es ja um die tour durch frankreich geht...
Nur für Mitglieder
Navigo Reader - Jemand in Nähe RATP oder SNCF Schalter?
****on schrieb:
3
Salut mes amis! Ich habe leider im Januar vergessen, mir den Navigo Card Reader für meine Navigo zu kaufen. Diesen gibt es bei allen RATP Schaltern der IdF und wohl auch bei SNCF Schaltern für EUR 7,- TTC.
****on schrieb am 9. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Promisc, gerne geschehen, keine Ursache!
An der französchen Atlantikküste......
Gast schrieb:
13
Wir machen Anfang Mai 2017 eine Woche Urlaub an der französichen Atlantikküste in Arcachon. Wir werden mit dem Zug bis Bordeaux fahren.Mal schauen wie das so wird.
Gast schrieb am 20. Mai 2017
Wir zählen schon die Tage. Vom 24.06. bs zum 15.07. sind wir wieder in Euronat
1
3
2