Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Urlaub in Frankreich
Frankreich – Gruppen-Forum
Frankreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Bienvenue
Dates und Treffen für Mitglieder
Urlaub in Frankreich
Leben in Frankreich
Clubs, Partys, Online-Events
Typisch französisch
Frankreich Hotspots in Deutschland
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Frankreich
Freizeit und Gesellschaft
–
1015 Mitglieder
Frankreich
Freizeit und Gesellschaft
–
1015 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Bienvenue
Dates und Treffen für Mitglieder
Urlaub in Frankreich
Leben in Frankreich
Clubs, Partys, Online-Events
Typisch französisch
Frankreich Hotspots in Deutschland
Archiv
Forum Suche
Urlaub in Frankreich
Frankreich Forum
Urlaub in Frankreich
Tips und Hinweise zum Urlauben in Frankreich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sommer 2024
***ra schrieb:
13
Unser diesjähriger Sommerurlaub steht. Vom 26.08. bis 31.08. auf der Île d'Oléron auf dem Campingplatz Oléron Chênes Verts und vom 31.08. bis 16.09. in Montalivet auf dem FKK Campingplatz Euronat. Im 16.09.09 bis zum 21.09.
*********aarFT schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Vor ca. 20 Jahren waren wir fast jedes Jahr in der Nähe von La Tranche im Urlaub. Dieses Jahr im August geht es endlich mal wieder an den Atlantik .
Nur für Mitglieder
Montalivet und Cap d'Agde
***75 schrieb:
5
Es gibt zwei grosse Namen, wenn es um FKK, auf Französisch “Naturisme”, in Frankreich geht. Montalivet und Cap d’Agde. Montalivet liegt nordwestlich von Bordeaux an der französischen Atlantikküste, Cap d’Agde am Mittelmeer.
*******Paco schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Für alle, die "die Mitte" suchen ist vielleicht unser FKK Reiseziel interessant: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Île de Levant 2024
******019 schrieb:
3
Ich will dieses Jahr gerne auf die Île de Levant in den Urlaub gehen und habe mich gefragt ob hier schonmal jemand da war und mir mit ein paar Erfahrungsberichten helfen kann.
******019 schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Info, das beruhigt mich schon ein bisschen. Da bin ich mal gespannt, ist mein erstes Mal auf einer FKK Anlage...
Nur für Mitglieder
Swinger-Camping le Diamant Noir (2024)
***75 schrieb:
3
Wie sieht das eigentlich auf so einem Swinger-Campingplatz aus? Es ist wirklich lange her, dass wir völlig “freie” Ferien hatten. Eigentlich haben wir bisher immer irgendetwas geplant, reserviert und organisiert.
*******ngel schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Wir möchten unsere Meinung zum Campingplatz « La Roseraie » äußern.
Nur für Mitglieder
Wohnmobiltour
*********piele schrieb:
10
Wir sind vor vielen Jahren 2 mal mit dem WoMo unterwegs gewesen. Seither hat sich offensichtlich die Szene stark verändert, da campen einen großen Aufschwung erlebt hat.
*****ith schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Ende Juni ist in Frankreich noch nicht viel los, wenn ihr auf CP Plätze wollt empfehlen wir euch die CC Card da bekommt man in der Vorsaison noch…
Nur für Mitglieder
Ausgehen in Nizza
**********dmeer schrieb:
11
Morgen fahren meine Frau und ich für 6 Tage nach Nizza. Könnt Ihr uns eine gute Bar, einen netten Club oder etwas Ähnliches empfehlen? Vielen lieben Dank!
**********dmeer schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Die Waka Bar war es dann, sehr nett, vor allem, wenn man auf dem Balkon einen Platz mit Blick aufs Meer ergattert! Danke nochmal an alle Tippgeber!
Nur für Mitglieder
Sommerferien auf Korsica
*********leurs schrieb:
1
Wer ist Ende der Sommerferien BW 2024 auf der Insel. Wir sind in der Nähe von Bastia und kommen am 24.08.24 an. Freuen uns über neue Bekanntschaften
Nur für Mitglieder
An die Raucher....
******265 schrieb:
11
Es soll Sie noch geben 😝, wir sind es nicht, aber ab 2024 soll ein weitreichenden Dekret in Kraft treten, das das Rauchen in der Öffentlichkeit weiter einschränken soll:
*******mcat schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
An die Raucher....
******265 schrieb:
4
Es soll Sienoch geben 😝, wir sind es nicht, aber ab 2024 soll ein weitreichenden Dekret in Kraft treten, das das Rauchen in der Öffentlichkeit weiter einschränken soll:
******968 schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
An die Raucher, es soll sie noch geben
Nur für Mitglieder
Auvergne Pfingsten 2024
******r32 schrieb:
2
Welche Sie/Welches Paar/Welche Paare sind an Pfingsten auf der Durchreise, z.B. mit dem Womo durch die Auvergne, um ans Mittelmeer oder den Atlantik zu fahren und haben Lust auf einen Zwischenstop in der nördlichen Auvergne?
**********_lune schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Bonjour, vous avez un endroit magnifique pour de belles rencontres, camping camping cariste c’est avec grand plaisir que nous viendrons vous rendre…
Nur für Mitglieder
Chocolatine versus Pain au chocolat: Kampf der Regionen
******265 schrieb:
19
Wenn ihr euch nicht gleich als Touristen zu erkennen geben wollt
Gast schrieb am 15. Oktober 2023
*ja* *zwinker*
Nur für Mitglieder
camping le petite Valette
*****aar schrieb:
1
Kennt jemand den Camping le petite Valette pres de Montluson? Eure Erfahrungen würden uns interessieren.
Nur für Mitglieder
Empfehlungen für Urlaub im Languedoc
******tiv schrieb:
5
Ich bin Mitte September eine Woche im Languedoc. Falls jemand Tips für originäre Restaurants oder kulturelle Sehenswürdigkeiten hat würde mich das freuen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gast schrieb am 5. September 2023
Bonjour et bienvenue, Wir haben ein altes Bauernhaus 3 km ausserhalb Uzès.
Nur für Mitglieder
Urlaub im Loire-Tal ... Hotel bei Blois
**********g8371 schrieb:
12
Wir sind vom 18.09.-22.09.23 dort und würden gerne wissen ob es irgendwo in der Nähe Lokalitäten gibt, die man Abends besuchen kann um ein bisschen Spaß zu haben?
*****s67 schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Noch eine Ergänzung.
Nur für Mitglieder
Limoges: Suche Übernachtung mit Isomatte 31.8. + 1.9.
*****ben schrieb:
1
Ich bin mit dem Fahrrad von Deutschland nach Toulouse unterwegs. Hast Du Platz für meine Isomatte? Das Wetter ist zurzeit nicht gut für Übernachtung im Freien. Ankunft 31.8. oder 1.9., Abfahrt 2.9. Wenn wir uns mögen, dann gern auch.
Nur für Mitglieder
Portugiesische Galeere am Atlantik
****tt schrieb:
2
Hej liebe Fronkraisch-Urlauber! Wir machen gerade Urlaub in der Nähe von Le Porge, Nouvelle Aquitaine, und haben 2 Portugiesische Galeeren am Strand gefunden.
*****_nw schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Falls jemand mal wirklich extreme Schmerzen verspüren möchte dann ist er bei der Galeere genau richtig
Bilder Côte d’Azur bzw Saint Tropez
Gast schrieb:
25
Ich wurde jetzt angesprochen, ob ich von der Côte d’Azur / Saint Tropez und der Gegend nicht Bilder hätte, was ich natürlich habe und gerne diesem Wunsch nachkommen möchte.
*********Photo schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Oben auf dem schon erwähnten Camingplatz Les Tournels (der Platz hat eine wunderbare Hanglage), hat man einen sehr schönen Ausblick auf den Plage de…
Bootsverbindungen von Saint Tropez aus
Gast schrieb:
7
Gibt es eine HP wo man die Bootsverbindungen von Saint Tropez aus einsehen kann? Das was ich bisher gefunden habe, ist eher verwirrend als hilfreich. Darf man auf diese Boote einen Roller mitnehmen.
Gast schrieb am 25. August 2023
https://www.joyclub.de/my/6302802.denniss29.html Es gibt von Nizza aus, ein Schiff, dass fährt jeden 2 Tag ab 9.00 Uhr und Abends wieder zurück.
Nur für Mitglieder
Neues Verkehrsschild in Frankreich
******265 schrieb:
6
Es gibt ein neues Verlehrsschild in Frankreich. Eine Weiße Raute auf blauem Grund.
*********amers schrieb am 19. August 2023
Nur für Mitglieder
Umständlicher geht immer, leider auch en France *snief* Wir fragen uns, was das soll.
Nur für Mitglieder
Urlaub in Valras Plage
*********leurs schrieb:
1
Hallo zusammen, wir sind vom 26.08.-09.09.23 auf dem Campinkplatz La Plage et du Bord de Mer. Möglicherweise treibt sich ein weiteres Pärchen in der Gegend herum. Wir reisen zwar mit Kind, sind aber für viele Dinge offen.
Nur für Mitglieder
CdA August 2023
*******2019 schrieb:
1
Wer ist gerade dort? Wie sind die Wetteraussichten in den kommenden Wochen? Gibt es noch freie Appartements für zwei Personen in Port Nature?
Nur für Mitglieder
urlaub in Bretagne
*******233 schrieb:
3
Morgen fahren wir nach Bretagne fur urlaub! wir freuen uns schon riesig! noch andere JC-mitglieder da?
******boy schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ja, bin auch da *ggg*
Nur für Mitglieder
Südfrankreich 9-2023: Fahrrad sucht Garage, Schuppen, Keller
*****ben schrieb:
1
Ich habe eine Radtour von der Mosel nach Spanien geplant, doch aus zeitlichen Gründen klappt das nicht in einem Rutsch. Wer hat Platz und kann mein Fahrrad unterstellen? Ich komme Anfang September, weiter dann im nächsten Jahr.
Nur für Mitglieder
Urlaub in der Normandie Sep. 2023
*****ver schrieb:
6
FKK Campingplätze etc. oder wer ist noch in der Gegend usw. LG Beate und Ralf
*********doggy schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Dieppe und Etretat
Nur für Mitglieder
Canal du Midi
*********doggy schrieb:
5
Ist der Canal du Midi auf seiner ganzen länge paralel mit dem Rad befahrbar? Wie ist der Belag? Gibt es einen Abschnitt der besonder schön ist? Ich plane dieses Jahr eine Woche französische Alpen und eine Woche Canal du Midi.
Gast schrieb am 18. April 2023
Juli/August meiden. Sehr heiss, der Kanal stinkt dann häufig.
Nur für Mitglieder
Streiks in Frankreich aktuell
*********en77 schrieb:
16
Wir planen in 10 Tagen an die Loire Nähe Tours zu fahren. Wie ist denn gerade die Lage im Allgemeinen und speziell in der Gegend? Sind die Proteste nur in den grüßeren Städten? Oder ähnlich wie bei den Gelbwesten gefühlt an jedem Kreisel?
*********en77 schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
SInd jetzt an der Loire angekommen, Tankstellen entlang der Strecke waren nicht so häufig.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 5. April 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ostern 2023 auf Korsika
********sses schrieb:
3
Die korsischste Stadt Korsikas. Karfreitag Abend um 21 Uhr findet eine mittelalterliche Prozession statt.
********sses schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
Sartène
Nur für Mitglieder
Urlaubsland Frankreich - Werbung im TV
*********doggy schrieb:
1
Seit kurzem läuft auf NTV ein Spot für Frankreich.Speziell für die Region Nouvelle-Aquitaine. Finde ich recht interssant da ich noch nie Werbung für frankreich im TV gesehen habe... wollte ich nur mal erwähnt haben
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Urlaub vom 26.12.22 bis 1.1.23 wohin allein?
**********light schrieb:
2
Hallöchen, ich habe im o.g Zeitraum frei und würde gern wieder nach Frankreich. Wäre wieder mit meinem Rad im Schlepptau und dem Zug unterwegs. Start wäre wahrscheinlich Straßburg, würde in Kehl das Auto parken.
****_Lu schrieb am 3. Dezember 2022
Hallo Grüß Dich! Welche Art von radeln willst Du denn unternehmen, bist Du nur Flachland gewöhnt oder auch fit für eine hügelige Stadt?
Nur für Mitglieder
Mulhouse an Weihnachten
*****4_2 schrieb:
3
Wir sind über Weihnachten in Mulhouse und fragen uns, welches Restaurant an Heiligabend geöffnet hat? Eine Rückfrage im Fremdenverkehrsamt brachte irgendwie auch keine richtige Antwort, daher versuchen wir es einmal hier.
*****4_2 schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Da sagen wir doch herzlichen Dank, wir schauen uns da mal um.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
FKK in Korsika
****jo schrieb:
2
Wir sind vom 4.9 bis 18.9 in Korsika. Wer hat Lust au f ein Treffen in Riva Bella.
*****r99 schrieb am 1. Mai 2022
FKK in Korsika Wir sind vom 4 .9 bis 18 .9 in Korsika. Wer hat Lust au f ein Treffen in Riva Bella. Ihr seid sehr geil
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 15. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pfingsten an der Ceze
*******tor schrieb:
3
Wir haben vom 04.06. bis 11.06. auf dem Camping La Genese ein Häuschen gemietet. ... und freuen uns auf interessante Bekanntschaften!
*******ink schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ein schöner Ort um abzuschalten. Wir verweilen auf unseren Frankreich Urlauben immer mal wieder dort mit dem Wohnwagen für einige Tage.
Nur für Mitglieder
Maut bezahlen mit Bip&Go
*********doggy schrieb:
2
Ich habe ein Mautgerät von Bip&Go.Damit habe ich die letzten Jahre in Frankreich sehr gute Erfahrungen gemacht.Diesen Sommer soll es mit meinem Camper bis Portugal gehen.
****hl schrieb am 24. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Servus, ja das geht ohne Probleme. In Spanien sind die mit ViaT gekennzeichnet. in Portugal mit V.
Gesellschaft in Nizza…
Gast schrieb:
2
Ich komme überraschend ab Mittwoch den 3.11. in mein Haus nach Nizza und würde mich über nette Gesellschaft, vielleicht zum Essen freuen. Keine Erwartungen… lieben Gruß, Max
****us schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Maximillian Wir wohnen in der Nähe von Cannes.
Nur für Mitglieder
Winterreifen Pflicht ab 1.November
*******hin schrieb:
1
Bitte in Frankreich daran denken. Ab 1. November gilt in Frankreich für alle Fahrzeuge "Winterreifen Pflicht". Konkret vom 1.11. bis 31.03. in allen Departments mit Bergen. Betroffen sind diese 48 Departments in Frankreich.
Nur für Mitglieder
Camping GCU in Leucate - Hunde erlaubt ?
******_wo schrieb:
4
War schonmal jemand auf dem Camping GCU in Leucate? Wir finden auf deren Homepage keine Info, ob dort Hunde erlaubt sind. Würde uns freuen, wenn jemand 'ne Info für uns hätte, das erspart mir mit meinem holperigem Französisch dort anzufragen
******_wo schrieb am 26. August 2021
Nur für Mitglieder
So, nun noch eine kleine Ergänzung von uns selbst: Mittlerweile waren wir dort. Hunde sind in der Tat kein Problem.
Nur für Mitglieder
Beschilderung Angles Mortes
**jo schrieb:
7
Benötigt man an den Wohnmobilen so ein Schild Angles Mortes wie es die LKW dranhaben. Grüße KaJo
*****gli schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
... also leute kauft was erhaeltlich ist ... klebt wo platz ist ... zahlt was verlangt wird ... und reibt euch im november die augen ...
Nur für Mitglieder
Bordeaux
*********doggy schrieb:
7
Ich bin im Sept.Nähe Bordeaux.Lohn es für eine Tagestour nach Bordeaux? Was ist dort zu empfehlen bzw. sehr sehenswert?
****is2 schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich war im Frühjahr 2019 dort.
Nur für Mitglieder
Superblitzer in Frankreich, alles Fake
*********bling schrieb:
9
Wir können alles zu diesem Thema lesen und hören, weshalb es notwendig ist, Bilanz zu ziehen! Das erste Turmradar wurde 2019 installiert, als DAS übermächtige Radar jemals implementiert wurde.
****da schrieb am 17. März 2021
Nur für Mitglieder
Abstandsmessungen sind ebenfalls möglich.
Nur für Mitglieder
Für den Ein oder Anderen vielleicht interssant (F-Seite)
*********doggy schrieb:
4
Nur so vielleicht gefällt die Seite jemanden. https://www. joyclub. de/link/42390259. html
*******um72 schrieb am 12. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
sehr gute Seite👍
Nur für Mitglieder
Risikogebiete in Frankreich stark ausgeweitet
*******RdC schrieb:
15
Heute wurden die Risikogebiete in Frankreich stark ausgeweitet: Bitte beachten Sie auch die allgemeinen sowie länderspezifischen Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts für Frankreich.
****68 schrieb am 25. September 2020
Nur für Mitglieder
@*******RdC Danke Edmund.
Nur für Mitglieder
Sommerurlaub 2020 in Leucate
*****003 schrieb:
6
Sommerurlaub 2020 in Leucate Ende August / Anfang September verbringen wir während 3 Wochen unsere Sommerferien in Les Jardins de Venus bei Leucate.
*******Paco schrieb am 15. August 2020
Nur für Mitglieder
Viel Spaß auf diesem schönen Fleckchen Erde *herz4* Urlaub 2020 - einmal subjektiv. Können wir in Urlaub fahren?
Nur für Mitglieder
Urlaub Sommer 2020
****on schrieb:
15
Wir sind ab Mitte August in der Bretagne im Raum Rennes in unserem Haus, über nette Kontakte die auch in der Region sind freuen wir uns. Könnten gemeinsam was unternehmen... LG nichon2
*******ink schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, war jemand kürzlich in Frankreich? Wie schaut es auf den Campingplätzen Euronat und Naturist Camping Le Couderc aus? Wer war kürzlich dort?
Nur für Mitglieder
FKK in Korsika
****jo schrieb:
12
Wir sind im September 2020 in Korsika in Riva Bella. Wer hat dort Erfahrungen gesammelt? Ein Erfahrungsaustausch oder sogar ein Treffen waere fuer uns hilfreich. J & G aus dem Elsass
*********nake schrieb am 21. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Also wir sind Anden 10.8-6.9 auf der Insel unterwegs.
1
3
2