Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 2015

*****4cu Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....
...in der Gruppe! *g*

Hallo an Alle,

auch wir mögen Land und Leute sehr gerne und verbringen unsere Urlaube meistens in Frankreich.

Wir freuen uns darauf hier im Forum zu stöbern, neues zu erfahren und auf einen Austausch!

Viele liebe Grüsse an Alle

Lucie&Chris
Hallo ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme.
Sind vom 15.07 bis zum 29.07.2017 in Port Leucate im Village Naturisme.
Wir würden uns freuen nette Leute kennen zu lernen.
Lg Nadine und Michael
*******Paco Paar
2.345 Beiträge
Village Naturisme
In welchem Dorf denn genau?
LES RÉSIDENCES DE L´OASIS NATURE
*****824 Mann
95 Beiträge
bonjour et merci
Bonjour á tous ,
je suis nouveau en Alsace , je habite á Bas-Rhin et je voudrais rencontre des nouveaux amis , decouvrir la France mieux et ameliorer mon francais .

ich lerne gerne neue Menschen kennen, und teile meine Freizeitaktivitäten mit Ihnen, falls Interesse besteht , Spaß sollte nicht zu kurz kommen . Ich bin gerne in der Natur, wandern , koche sehr gerne, schwimme und radeln, auch Wellness , Sauna , Therme , Städtetour oder Kurzurlaub und noch vieles , bin offen , humorvoll und zuverlässig . Ich wohne zwar im Elsaß arbeite aber in Karlsruher Raum .

Ich freue mich sehr neue Freunde zu treffen
Liebe Grüße Alfredo
*******ran Paar
127 Beiträge
Französische Atlantikküste
Um ehrlich zu sein, fahren wir erst zum zweiten Mal an die französische Atlantikküste. Es ist aber schlicht genial dort.
Mit Hund, Frauchen und Herrchen, einem schönen Ferienhäuschen und dem sensationellen Strand, den Wellen und dem Klima, ist es einer der schönsten Fleckchen Erde.

Wir sind dort in der Vorsaison und fahren wieder heim, wenn die Hauptsaison beginnt.
In dem Zeitraum haben wir den Hammerstrand praktisch allein. Am Horizont kann man noch vereinzelt andere Personen oder ein paar Surfer ausmachen.
Unser Hund kann dann selbst ohne Leine niemand belästigen und flitzt ständig zwischen Wellen und Sonnenschirm hin und her.
Dabei kann mein Schatz und ich all das tun, was man schon immer an einem menschenleeren Strand nackt so tun wollte - lesen und entspannen! (Was habt ihr denn gedacht?)

LG
Frank & Manu
Salut...
oui...es ging sehr fix mit der Aufnahme hier. Merci!
Also soll es auch von mir eine kurze Vorstellung geben...
Ich komme aus dem Zentrum von Niedersachsen und möchte meine erotischen Erfahrungen erweitern, Neues ausprobieren/kennenlernen. Falls DAS dann mit Leuten erfolgen sollte, mit denen ich mich auch über Paris, Chansons, Französisch (;-) austauschen kann. un rêve!
Ich selber bin neugierig auf Dreisamkeit (MMF), aber auch das Thema "bi-Interesse".... *zwinker*
Alors...la vie est belle!
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Merci
Merci für die schnelle Aufnahme in die Gruppe France.

Mein Name lautet Le Chevalier, und der Name ist Programm. Ich interessiere mich für alles was mit Frahkreich zu tuen hat. Bin echt frankophil. Natürlich hat es mir natürlich auch die Erotik angetan *gg* *gg*
Die Schlösser an der Loire....ect.
Ich freue mich schon sehr, mich mit euch über das Thema Frankreich rege auszutauschen.


Es grüßt euch

Le Chevalier
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Bonjour
Bonjour,
je suis Niveau dans la group.
Ich gruesse aus Mönchengladbach alle Frankreichfans.
Letzten Monat war ich noch dort, in Cap d' agde.
Jetzt dauert es wieder ein Jahr bis zum nächsten Frankreichurlaub...bis dahin hoffe ich hier Neues, Schönes, Aufregendes zu erfahren.
Wünsche ein schönes Wochenende.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Bonjour Madame Xena

Wie klein die Welt Frankreichs doch ist.

Ich habe mich auch erst heute früh angemeldet.

Ich bin entzückt Madame.


votre serviteur

Le Chevalier
Merciiii
...als ich die Gruppe fand, habe mich schon wahnsinnig gefreut.

Aber jetzt, jetzt, jeeetzt muss ich meine remerciements beenden und SOFORT alles entdecken und nach den nächsten Veranstaltungen gucken.

Au plaisir de rencontrer certains d'entre vous un jour peut-être et encore merci de la réponse rapide
P.
Euronat
Wir lieben Euronat an der französischen Atlantikküste weil wir dort den (FKK)Urlaub erleben können wie wir ihn uns vorstellen. Jeder setzt nun einmal seine Präferenzen anders. Vom 23.06.2018 bis zum 14.07. 2018 sind wir wieder dort
*******ar17 Paar
551 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir, Doris und Eduard, sind absolute Frankreich-Fans. In diesem Jahr waren wir im Frühsommer mit unserm Camper und dem Motorrad am Cap und danach haben wir die Bretagne bereist. Im Sommer fuhren wir mit´m Mopped die Route des Grandes Alpes und die Route Napoleon. Im Frühsommer 2018 werden wir wieder für zwei Wochen am Cap auf dem Campingplatz Rene Oltra sein. Im Sommer geht´s dann wieder nach Dourarnenez. Vllt trifft man sich mal dort.

Allen hier in der Gruppe eine schöne Zeit

LG BikerPaar17
****an Paar
77 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Waren schon in CDA und wollen dieses Jahr auch RDC unsicher machen.
Freuen uns aber darauf hier noch mehr über Swinger Aktivitäten und auch andere interessante Themen zu erfahren.
L.G.
KaFran
****ita Paar
466 Beiträge
Bonjour à tous
Hallo in die Runde,

Wir freuen uns wieder Teil zu sein von diese Gruppe.
Dieses Jahr werden wir unser Urlaub, nach langer Zeit, wieder in Frankreich verbringen und hoffen dann auch unser Beitrag zu schreiben und auch viele zu lesen.

Salutations,

Stef und Eef
Hallo liebe Gruppe,

ich freue mich nun auch dabei zu sein und mit Euch Erfahrungen und sonstiges zu teilen ...

Salut
Euer somehrblümchen *sonne*
****s53 Frau
1.458 Beiträge
Bonjour
Hallo Frankreichfreunde,

ich freue mich, jetzt dieser Gruppe anzugehören und darauf, ganz viel Positives über Frankreich zu teilen.

Un bonjour cordial de Bonn
****yn Frau
57 Beiträge
Salut
Hallo Frankreich-Liebhaber und Liebhaberinnen,
freue mich in euren Berichten und Bildern zu stöbern und gute Ideen für meinen Frankreich-Aufenthalt zu finden.

Besonders interessiert mich alles, was ich zur L'histoire d'O in der Provence und an der Côte d'Azur finden kann.

bisous á tous
petra
****an2 Paar
390 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir sind die“neuen „ 😂.

Da ich ( er) Frühjahr und Herbst immer 4 Wochen in der Nähe Marseille ( Mouries) bin zum arbeiten, verbringen wir die we gemeinsam hier unten ..
Würden uns über neue Kontakte freuen .
Lg
**jo Paar
316 Beiträge
danke
wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns auf regen Austausch.
Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere hier.Auf jeden Fall lassen wir uns gern überraschen.
Wir wollen auch in diesem Jahr Frankreich erkunden und da es von allem etwas bietet wird es sehr schwierig.
Aber bis jetzt hatten wir schon immer nen tollen Urlaub in Frankreich verbracht.

Die KaJo`s
*******tty Frau
80 Beiträge
Bea hier
Hallo ich bin die Bea. Ich bin bekennender Frankreich-Fan. Besonders liebe ich Urlaub an der französischen Mittelmeerküste - auch erotischer Art.
*********1988 Mann
24 Beiträge
Merci et salut!
Salut à tous :)!

J'aime la France et j'aime les personnes francophones – c'était aussi la raison pour laquelle j'était aussi ensemble avec une belle femme française... *zwinker*

Ihr seht, ich liebe das Land, ich liebe die Kultur, ich liebe die Sprache – und ich lieb(t)e auch die Personen von da. Das französische savoir vivre ist wohl war ein Traum für Träumer... Deshalb würde es mich sehr freuen, hier mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und vielleicht das eine oder andere französische Wort auszutauschen :).

Bonnes journées et à très bientôt!

bisous *bussi*
****69 Mann
172 Beiträge
Hi!
Hi,

danke für die Aufnahme.
Ich lebe zwischen D and F, in Rhone Alpes.

Ich freue mich schon, auch in Frankreich höffentlich Joy Leute kennezulernen.

Bis Bald!
y69
*********1963 Paar
39 Beiträge
Frankreich unsere große Liebe
Wir sind zwei *bayern* aus *hessen* und bereisen Frankreich schon seit vielen Jahren. Früher mit Zelt, dann mit gemieteten Ferienhäusern an der Atlantikküste, und zuletzt waren wir mit dem WoMo in der Normandie, Bretagne und Burgund unterwegs.

2018 wird uns als die große Wasserschlacht in Erinnerung bleiben. Da wir aber nicht aufgeben, versuchen wir es 2019 in der Provence und Camargue, diesmal hoffentlich mit Wärme und Sonnenschein.

Merci für die Aufnahme *knicks*
*******olf Paar
128 Beiträge
Carmargue und Provence sind immer eine Reise Wert , Pont du Gard, die Verdon Schlucht am Lac de la Croix, Aix en Provence sowie die ausgedehnten Lavendelfelder mal von den kulinarischen Genüssen mal abgesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.