Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?196
Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig verliebt habt in eurem Leben? War es damals in der Schule, oder in der Ausbildung, oder vllt im Beruf?
Diese südwestlichste Region ist leider noch ein weißer Fleck auf unserer Frankreichkarte, steht schon sehr lange auf der Wunschliste, aber die Zeit um diese Region auch zu genießen und zu erforschen reicht nie...
Aber an einen Bezug zu Lourdes und diese Art der Marienverehrung haben wir schon gedacht...
also wir wurden damals von dem dortigen Swingerclubbetreiber abgeholt ( ca. 3 Min entfernt )
er und seine Partnerin haben da einen Bauernhof ausgebaut mit ca. 8 Zimmern
super stimmt genau und Peter und Manuela ( heute nicht mehr dabei ) haben uns von der Kirche abgeholt;
fanden wir schon Lustig damals als wir angerufen haben wir stehen vor der Kirche holt uns .....
aber ich gebe euch das Hand weiter da ich momentan viel zu tun habe, und kein Idee im Kopf für neuen Rätsel deshalb wollte ich nicht hie posten.
Danke trotzdem für Fairplay. Lisa bitte Ihr seid dran .
&
Kennen wir auch... Sind aber für die Auflösung zu spät dran (zu früh ins Bett wahrscheinlich)
...und dieses große Kreuz haben wir uns, das müssen wir zu unserer Schande gestehen, immer noch nicht im Original angeschaut, obwohl wir mittlerweile schon 2x wieder im Elsass und auch in Obernai waren...
eigentlich ist jetzt @***er dran... Er hat aber den Stab weitergereicht, an wen auch immer ( er hat wohl keine Bilder und an ein Texträtsel will er nicht ran )
Wir geben jetzt den Start frei...
Sollte bis Samstag, 14:00 Uhr niemand ein neues Rätsel ( Bild oder Text ) eingestellt haben, dann droht euch wieder eine "Kirsche"....