Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienhaus Euronat

******s51 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Ferienhaus Euronat
Hallo Zusammen,

wir wollen in 06/16 mal wieder ins Euronat und dort ein Ferienhaus mieten. Hat jemand einen Tipp für uns. Und wer ist denn noch da.
LG Monika und Helmut
Unsere schönsten Häuser bisher ...
Hallo Ihr Lieben,
unten eine kleine Auswahl der Häuser die wir ohne Einschränkung empfehlen können.
Gute Ausstattung und sehr gute helle Lage.
Wenn Ihr was bzw. mehr wissen wollt ... gerne per Mail anschreiben. Oder schaut einfach mal in unsere Urlaubsalben vom Euronat.
LG
das Loewenpaar
Heidi & Hartmut
Arizona 5 in Nordamerika
New Guinea 8 in Ozeanien
California 7 in Nordamerika
*******aum Paar
414 Beiträge
typisch
Euronat. Da waren wir schon ein paarmal.
EURONAT
Eine super Anlage kann ich nur empfehlen.
Bin nächstes Jahr im August wieder dort:
******s51 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
So, Urlaub gebucht.
Wer ist im Zeitraum 25. und 26 KW auch im Euronat?
Huhu
irgendwie wird der Euronat hier total angeprissen, wir sind aber total andere Meinung ! Kann aber auch sein das es an uns liegt *g* Wenn man dort hinreisen tut mit Kindern und Hund ist es total abgelegen die Anlage bietet sehr wenig das Schwimmbad ist naja Frankreich Standart und mit Hund darf man nicht in den Badebereich also Familie ist immer getrennt ! Das selbe findet man am Strand wieder der bewachte Bereich wegen den Strömmungen und den schönen Wellen ist verboten für Hunde !

So nun unsere Frage wo ist der Sinn wenn man als Familie immer getrennt unterwegs sein muss !
Sorry,
... als Familie will man natürlich zusammen sein. Verstehen wir ja.
Aber auch unsere Hunde gehören zu der Familie und wir waren bisher IMMER ALLE am Hundestrand. Weil wir eben zusammen sein wollten. Was spricht denn dagegen, wenn man die paar Meter, mal 100, mal 200 Meter bis zum abgesteckten Bereich läuft um dort ins Wasser zu gehen wenn man sich nur auf das Personal verlassen will und dann wieder an den Platz zu seinen Lieben zurückkommt. Abgesehen davon... unsere Enkelkinder, das erste Mal im Euronat waren sie 4 und 7 Jahre, haben schon immer auch am Hundstrand gesurft und gebadet. Es ist unbestritten, das es gefährlich werden kann, wenn man zu weit rausgeht, aber da sind wir Eltern bzw. Großeltern natürlich auch gefragt, das wir da aufpassen. Die Aufsicht schaut ja auch in diesen Bereich. Und im abgesteckten Bereich ist es trügerisch sich auf die Aufsicht zu verlassen wenn man unbedenklich unendlich weit hinausgeht. Das ist aber auch vorher schon klar. Der Atlantik ist eben ein "echtes" Meer und keine Badewanne wie die Adria oder das von uns auch geliebte östliche Mittelmeer. Da hat schon jeder eine ganze Portion Eigenverantwortung.
Wir denken, man sollte einfach Dankbar sein, das es für Hundeliebhaber diese Möglichkeit gibt und jeder mit seinen geliebten Vierbeinern gemeinsam an einem wunderschönen Fleckchen Erde Urlaub zu machen. Vielerorts ist dies eben nicht möglich und etwas Toleranz *lol* auch den "normalen" Bade-, FKK-Gästen ohne Hund gegenüber schadet ja auch nicht und man kann ihnen gerne ihren Hundefreien Hauptbereich gönnen.
Auf 336ha Gelände hat kein Mensch etwas gegen die Hunde und sie sind selbst auf dem Dorfplatz immer gerne gesehen ... da muss ich nicht unzufrieden sein, wenn es auf ein paar hundert Metern nicht geht.
Leute ... der Strand ist Kilometer lang.
"Total Abgelegen und die Anlage bietet nichts" ...???
Also gut, ca. 40 Freizeitaktivitäten in der Hauptsaison und Teilen der Nebensaison sind Nichts. OK
Ansonsten in den Medoc Notizen mal nach den Sehenswürdigkeiten oder den Möglichkeiten was man ganz in der Nähe unternehmen kann nachschauen. Für Kinder sowie für Erwachsene. Also wir sind schon viele Jahre hier und haben längst noch nicht alles erkundet.
Daher werden wir, so die höhere Gewalt es für uns vorsieht ... noch so oft wie Möglich allein und auch mit unseren Lieben hier ins Euronat kommen und es IMMER wieder genießen wie unser aller zweiter Heimat.

das Loewenpaar
Heidi & Hartmut
******s51 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
???
Irgendwie kann ich den Beitrag von Kosrenpaar nicht ganz nach vollziehen.
Die erste Frage war von uns nach einem Tipp, bezüglich buchen und die zweite Frage war, ob in der Zeit noch jemand dort ist. Es ging nie um die Bewertung von Euronat oder um Erfahrungen zum Euronat.
Jeder macht seinen Urlaub so wie und wo er möchte. Was dem einen gefällt, mißbilligt der Andere.
Also vorher informieren, Prioritäten setzen und für sich das richtige Urlaubsziel aussuchen.
Euronat hat einen Hundestrand, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Stränden in Frankreich.
Aktivitäten... meine Kinder brauchten nie was vor gekautes. Das gelände, der endlose Strand wir hatten immer Ideen und den dazu gehörenden Platz. Und wenn wir ins Wasser wollten, dann sind wir halt ein paar Meter zum bewachten Teil gegangen.
Heute gehen wir es ruhiger an und da ist die Weitläufigkeit des Geländes genau richtig. Es schaut niemand auf meinen Tisch und wenn wir etwas lauter sind, bekommt dies nicht die Nachbarschaft mit

Monika und Helmut
*******rad Paar
56 Beiträge
Tipps gesucht
Wir möchten dieses Jahr Ende August Urlaub im Euronat machen, waren zwar schon 2 x mit den Kindern dort, nun ist aber ein neues Familienmitglied dazu gekommen - unser Hund. Sind jetzt ohne Kinder dafür mit Hund unterwegs nun die Frage: kann uns jemand empfehlen wo wir am besten unterkommen nicht so weit weg vom Hundestrand ? wo bucht ihr über einen Anbieter oder direkt bei Euronat. Müssen wir uns auf Einschränkungen durch den Hund einstellen oder ist es relativ unkompliziert? Würden uns freuen über Tipps und Anregungen.
Ach ja wer ist den noch da ? *zwinker*

Petra+Thomas
Euronat 2017
Vom 24.06. bis zum 15.07. sind wir wieder in Euronat anzutreffen. Wir hoffen viele von euch dort zu treffen. Bei Fragen zu Euronat helfen wir gerne weiter.
aber hallo - negativ ????
Salü

Hab a mal nee Frage an alle Negierer -(neudeutsch) ??
wo gibs Vergleichbares in der Größenordnung und Lage,
im Grunde auch mit Hundeduldung??? in der Saison, in D oder EU oder Kroatien oder: löl

Ja nee, ist klar -Meckenburger Seeplatte -Holland - Dänemark

es ist nu mal der Atlantik und Frankreich mit einer "GRANDE COTE IN ARGENT"

Können jedenfals nach dem Sex in den, insbesondere Abendstunden, oder nach
sonstigen Tätigkeiten vernünftig Schlafen und Erholung sammeln, für die nächsten Tage.
Selbst noch weiter Südlich hier, es gibt allerdings und "Goott sei Dank" auch ncht das Geltungsbedürfniss hier wie am Mittelmeer -Keeddennpool-

übers Meer von hier - Amerika -
vom Keeddenpool aus - Afrika-

soo, un nu fallt über mich her *zwinker*
iss aber so - Geografisch
Morgen is besser als Gestern

helmut
*******rus Mann
202 Beiträge
hmm
is klar...und heute is kälter als draussen...oder sooo
hmmm
Was willst Du uns damit sagen???
*******rus Mann
202 Beiträge
hmm
Eigentlich nichts.
Vielleicht hätte ich schreiben sollen: "Was willst Du uns damit sagen?" *gruebel*
hm
es weißt nicht was ein "Kreeddenpool" ist *lach*
ich glaub er ist aus Düssseldoorf *lol* alaaf
*******rus Mann
202 Beiträge
*g* *ja* *top*
Euronat
Wir zählen schon die Tage. Vom 24.06. bs zum 15.07. sind wir wieder in Euronat
Euronat
jetzt ist es nur noch eine Woche
@ Robbi2011
.... leider begegnen wir uns dieses Jahr doch wieder nur irgendwo im Vorbeirauschen auf der Autobahn bzw. Nationalstraße.
Ihr in guter Hoffnung auf das vor Euch liegende ... wir voller Sehnsucht auf das nächste Jahr.
Wir drücken Euch die Daumen, das ihr ein ebensolches herrliches Wetter habt wie wir es jetzt schon 14 Tage hatten und noch 1 Woche genießen dürfen. Im Moment nur strahlender Himmel bei 32 - 34 °C. Was will man mehr.
Unsere Tochter Stefanie ist gerade mit Mann und den beiden Enkeln nach 2 Wochen Sonne, Strand und Sex gerade wieder nach Hause und wir sind jetzt noch 1 Woche mit unserem beider besten Freund und Heidis festem Liebhaber/Hausfreund Uwe alleine da und genießen täglich Supergeiles Wetter und Supergeilen Sex zu Dritt.... in Supergeilen Dünen und zu Hause im Bungalow.

Euch und allen anderen Euronatliehabern die das Leben und Erleben im EURONAT noch vor sich haben ... wünschen wir bestes Wetter und immer viel Spaß und Erholung.
LG Hartmut
& Heidi
*********nMan Mann
73 Beiträge
Vom 18.08 da
Hallo !

ich werde mit meiner Tochter vom 18.8 an dort sein.

chillen, surfen & gut gehen !
Euronat
Gibt es denn auch Joy ler, die ein Ferienhaus in Euronat haben?
Ferienhaus Haben?
Ihr meint bestimmt "Besitzer" ....

Sehr Interessante Frage. Würde uns auch neugierig machen ....
******968 Mann
267 Beiträge
Ferienhaus in "Asien"
Meine Eltern haben ein Haus in "Asien" . Ich nutze es regelmäßig. Meist so im Zeitraum zwischen Ende Mai und Anfang Juli. Wie es halt passt. Heuer war ich entsprechend schon drei Wochen. Ich überlege aber Anfang Dezember bis kurz vor Weihnachten noch mal zu fahren. Hat zufällig jemand Erfahrung wie es um diese Jahreszeit so ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.