Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex? was macht Sex für euch aus? Wie ich drauf komme bzw.
zum Thema
Die Entspermatisierung - so macht Forschung Spaß!43
Ich möchte Euch ein Experiment vorstellen und bin gespannt, wie Eure…Ich möchte Euch ein Experiment vorstellen und bin gespannt, wie Eure Meinungen dazu sind.
gratuliere mit Halbe Punkt thedoctor6111 der die Citroen SM gefunden hat. mit mazerati motor.
.
aber die zweite Auto wurde noch nicht gefunden.
mit die Citroen XY hätte ich gesagt klein Transporter oder Käfig der Polizisten. Mein Stiefvater hat noch ein die noch funktioniert
Als klein Tip sage ich Plastik........
und denke daran zur gleiche Zeit wie die SM Die Facel Vega war auch gut gedacht, war aber nicht gemeint und andere zeit.
Den kennen wir aus alten französischen Filmen als Polizeiauto.
...sollte das richtig sein, dann geben wir auf jeden Fall ab an @*********6111... denn er hat ja schon einen halben Punkt... und wir haben danach Google zu Hilfe genommen!
Plastik....dann denke ich an Citroen Mehari.
Bin Jahre lang damit gefahren...in Farbe grün.
Meine Zeit als Zivil-Angestellter bei den franz. Streitkräfte in Offenburg.
Das Auto mag Spaß machen beim Urlaub am Meer, aber sonst
Schachplatte.
Echiquier de Normandie war die Bezeichnung am X te Jahrhundert für die Königliche Gerichtshof von die Normannen. https://fr.wikipedia.org/wiki/Échiquier_de_Normandie.
Gratuliere Busenfreunde. Ich habe in meine Kindheit in Rouen gewohnt, aber Wikipedia hat mir gut geholfen. ich war damals nur 2 Jahre alt
Aquitaine ist die falsche Region und es ist auch der Falsche Weg... La Sauve-Majeure liegt an der Via Turonensis, wir befinden uns jedoch an einer Nebenstrecke der Via Podiensis.
Aber mit der Benediktinerabtei, da liegt ihr richtig!
...und naja, so schwer ist es jetzt nicht mehr, oder?