Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋 Zeigt uns eure schönsten Urlaubsbilder, ob daheim oder unterwegs Liebe Grüße
Wohin verschlägt es Euch diesen Sommer?
Sucht Ihr Kontakt zu anderen Joyclub-Mitgliedern?
Vielleicht habt Ihr ja auch einen tollen Tipp für Neulinge...
Wir sind gespannt auf Eure Beiträge!
ist unser Reiseziel vom 20.08. bis 03.09.....
Sollten in dieser bgelegenen Ecke tatsächlich Joyler in der Zeit unterwegs sein
würden wir uns über ein Kennen lernen freuen !
Anfang August bist vorletzte Woche im Süden, im Languedoc und Mittelmeer. Gern ein Treffen mit anderer Familie. Sind selbst mit zwei kleinen Kindern unterwegs
Wir bleiben im Sommer einfach hier bei uns daheim im Hérault.
In der Hauptsaison wird es wie immer sehr stressig, aber viele Urlauber bedeutet auch für unsere Tauchbasis viel positives.
Vielleicht ist ja auch schon wer im Juni hier in der Gegend um Cap d'Agde? Aber auch in der Zeit ab 14.7. bis Mitte August, der absoluten Hochsaison freuen wir uns über Treffen, auch wenn wir da eben zeitlich deutlich weniger flexibel sind.
Wir haben unseren 1ste FR Urlaub schon hinter uns, waren nach Ostern 1Woche an der Cote d'Azur.
leider war das Wetter nicht so gut, starker Ostwind mit Saharastaub lies die Temperatur nicht über 18 Grad klettern. Da war nicht daran zu denken die FKK Saison an unserem Lieblingsstrand zu eröffnen, statt nackt trug unsere sie Jeans, Pulli und Lederjacke...
Ich fahre dieses Jahr vom 03.09-17.09 nach Hyeres/Giens. Wie jedes Jahr Tauchen, schön am Markt einkaufen und dementsprechend kochen und die Nachmittagssonne genießen
Wir sind vom vom 9.-16. Juli am Mont Ventoux und vom 16. Juli - 6. August am Lac de Sainte-Croix. Wenn ein nettes passendes Paar Lust hat, uns dort zu treffen: Einfach melden!
Ich bin vom 22. August bis 4. Sept. mit Fahrrad und Zelt in der Region zwischen Toulouse, Albi und Cahors unterwegs und werde sicher auf einigen FKK-Campingplätzen übernachten bzw. mal einen Ruhetag einlegen.
Würde mich freuen, den Einen oder die Andere aus dem JC unterwegs zu treffen. Oder ist vielleicht sogar jemand zur selben Zeit in der Region mit dem Fahrrad unterwegs?