habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so erwarten könnte. :) was konntet Ihr euch vor dem Joyclub garnicht vorstellen? Und auf was steht Ihr jetzt total, welche…
Aber zunächst allen Frankreichfreunden ein gutes neues Jahr!!
Ich / wir tippen so auf nordwestliches Burgund!? Vielleicht kann sich der Rätselersteller doch mal zu nem kleinen Tipp durchringen??
Wir favorisieren immer noch, so wie auch @**sa, Ostfrankreich, also Franche Comte oder Burgund.... auf jeden Fall hat das Kloster bzw. der Park eine tolle Aussicht... wir befinden uns also aller Wahrscheinlichkeit nach auf einem Berg, oder?
Vielleicht gibts noch einen kleinen Tipp?... z. B. Region, Historie, Orden????
wird schwer mich das ein wenig intressant zu umschreiben
bis ich was besseres weiß
zwischen verangotic der halt der das schild niederlegt siehe Asterix und das Arvenerschild
und Versailes
Dann sind wir irgendwo zwischen Alesia und Lutetia, oder? ...oder haben wir das falsch interpretiert?
Definitiv würden wir die Region um Alesia ausschließen... auch denken wir nicht an Department Côte d' Or... vielleicht auch nicht in Burgund überhaupt... bliebe dann noch Champagne-Ardennen oder Centre-Val de Loire...
ja es ist auch schwer müssen wir zugebn noch was wiziges gefunden
was zur Lösung beiträgt
„Man trinkt zum Beispiel nie einen 53er ..........., wenn er eine Temperatur über acht Grad hat. Das wäre genau so, als höre man den Beatles ohne Ohrenschützer zu;
ist aber nicht aus Die 2
und hier noch
das kleine Haus in dem er den Champus herstellte oben rechts geht es in den Keller
nun denn diese Seite ist mormalerweise nicht zugänglich und wir durften bei einer unser vielen
Kurztripps nach Eperny in den hinteren Bereich da die LVMH Gruppe an diesem Wochenende
alle Ihrer Hauser ( Weltweit ) auch in verschiedene privaten Bereich Einblicke gewährte;
unter anderem die Orangerie von Moet in Eperny
Damit wollte ich mich wieder melden. Voll erkältet und hals eingeklemmt voll gestresst Durch Arbeit und Wettkampf Letzte Woche in der Schweiz und dieses Wochenende Deutsche Meisterschaft. also Kaum noch Kraft zum rätseln. Sorry.
Aber wollte euch alle ein gutes Neues Jahr wünschen und vor allem ein Gesundes.
Liebe Grüsse aus Oberstdorf.
&
&
... einem König aus. Französische Könige wurden in der Krypta von St. Denis gebettet. Für eine Krypta ist es zu hell. Vielleicht also ein anderer Adliger. Was Burgundisches?