Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour durch Frankreich-..

Tour durch Frankreich-..
Hallo wir sind mit Womo und Motorrad in der Südlichen Hälfte von Frankreich unterwegs. Heute und Morgen sind wir in Charmes. Dann geht es weiter Richtung Atlantik.
LG
Aha
Und jetzt......was soll uns das sagen?
Mein Auto ist blau, meine Schuhe beige.....und das in Frankreich....💋😘😂😂😂😂😂
******s51 Paar
40 Beiträge
Egal in welcher gruppe../ forum... die einen suchen nach rechtschreibfehler , die anderen machen sich über einen beitrag lustig. Warum?? Ich denke wir sollten alle tolerant sein . Ein kopfschütteln zu hausr reicht.ich schreibe ja auch nichts über düsseldoof. @***Ma. Sind 17.06 im euronat. In monte müsste wirder harley treffen sein.
Lg h
cubitus51
Ich gebe Euch Recht, aber diese Leute haben sonst nicht vom Leben und können nur so ......
Wir haben jedenfalls auch hier in Charmes sehr nette Joyler kennen gelernt und zusammen eine schöne Mopedtour gemacht. Heute Abend werden wir zusammen Grillen und F1 schauen, mal sehen wie es weiter geht.
LG aus Frankreich
I. und W.
********th69 Mann
485 Beiträge
Ohje
Es gibt echt arme Wichte hier - leider ! Lasst es euch gut gehen im südlichen Frankreich!

Ich werds wohl leider nicht soweit in den Süden schaffen wie ihr - snief

Liebe Grüße
******s51 Paar
40 Beiträge
Normandie und bretagne
So, unsere tour durch normandie und bretagne ist bendet. Irre viel gesehen. Nette leute kennen gelernt
Nun noch zwei wochen eironat. Lg m unf h
******s51 Paar
40 Beiträge
Es heisst natürlich eironat.
******s51 Paar
40 Beiträge
Euronat
Wir sind zur Zeit in Contis Plage, bestes Wetter nette Leute alles gut!!
LG
Arnaoutchot
Hier werden wir eine Weile bleiben.
Ist noch jemand hier?
Lg
******s51 Paar
40 Beiträge
Schade, dass ihr nicht ins euronat kommt. Hätten euch gwrne krnnen gelernt. Und da es ja um die tour durch frankreich geht.... wir haben normandie und bretagne kennengelernt und wenn jemand noch ein paar anregungen braucht...
Helmut u.Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.