Hallo wir sind mit Womo und Motorrad in der Südlichen Hälfte von Frankreich unterwegs. Heute und Morgen sind wir in Charmes. Dann geht es weiter Richtung Atlantik.
LG
Egal in welcher gruppe../ forum... die einen suchen nach rechtschreibfehler , die anderen machen sich über einen beitrag lustig. Warum?? Ich denke wir sollten alle tolerant sein . Ein kopfschütteln zu hausr reicht.ich schreibe ja auch nichts über düsseldoof. @***Ma. Sind 17.06 im euronat. In monte müsste wirder harley treffen sein.
Lg h
Ich gebe Euch Recht, aber diese Leute haben sonst nicht vom Leben und können nur so ......
Wir haben jedenfalls auch hier in Charmes sehr nette Joyler kennen gelernt und zusammen eine schöne Mopedtour gemacht. Heute Abend werden wir zusammen Grillen und F1 schauen, mal sehen wie es weiter geht.
LG aus Frankreich
I. und W.
Schade, dass ihr nicht ins euronat kommt. Hätten euch gwrne krnnen gelernt. Und da es ja um die tour durch frankreich geht.... wir haben normandie und bretagne kennengelernt und wenn jemand noch ein paar anregungen braucht...
Helmut u.Monika
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.