Wir waren viel auf dem Prairies de la mer und in Collobrieres oft Essen und haben auf dem Weg auch dieses Kloster besucht... Es war die erste Eingebung als ich das Bild gesehen habe.. Ich suche gleich was Neues
@*********en77: Sorry, aber dass es Mitte der 80ziger kaum WoMo´s gab ist so absolut nicht richtig. Es gab nicht so viele wie heute und nicht so viele die Campingplätze damit aufsuchten, aber Frankreich war ein Mekka für Freisteher, da konnte man oftmals sich einfach mit dem WoMo hinstellen wo man wollte. Wir kommen auf der Generation und waren Mitte der 80ziger mit dem WoMo in FR (und nicht alleine!). Damals gab es noch keine "Fußballtore" als Höhenbegrenzung. Dem einen sein Motorrad, dem anderen sein WoMo, PEACE!
Ich habe nichts geschrieben weil meine Meinung nach war das Bild nicht von eine Franzose und noch weniger in Frankreich. und Hier ist den Rätsel in Frankreich.
Ich war ziemlich enttäuscht und wollte mich auch schon gleich beschweren bei Joyclub dass Ihr die Regel nicht achtet.
Das Bild sieht sehr ähnlich wie die eine die ich kenne und ist aber in Amerika gemacht worden. und zwar Donald Trump in weissen Haus. oder ?
...das Bild ist bestimmt in Frankreich gemacht worden.
Aber wie man sieht scheint Donald in Kintzheim zumindest einen sehr engen Verwandten zu haben... Kallstadt ist ja auch nicht so weit weg, vielleicht ist die Sippe ins Elsass (und nach Amerika) vertrieben worden?
...und jetzt freuen wir auf den neuen Beitrag der Naschbären.
ausserdem Spätgotik geht bis 1550 etwa.
Egal wir wollen uns sowieso nicht streiten da die gesuchte Gebäude sowieso keine Spitzbogen hat
Schönen Abend alle :-*