Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder Kollegen aus dem realen Leben in Club getroffen habt? Vor Jahren, als meine Frau noch mit mir Clubs besuchten…
zum Thema
Einstieg in die digitale Aktfotografie43
Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu…Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu dem Thema "Einstieg in die digitale Aktfotografie"...
.... fällig - wir kommen auch nicht weiter.
Es scheint sich, dem Baustil nach, um ein südlicheres Stadttor oder einen Uhrenturm/Glockenturm zu handeln und so tippen wir mal auf ein Bauwerk in der Provence?
Dennoch nehmen wir mal den Stab auf, machen am Tag der Deutschen Einheit weiter und senden herzliche Grüße an alle Rätselfreunde in unserer schönen Heimat:
Aus welchem alten Gemäuer aus dem 13. Jahrhundert (Hotel) wurde dieses Bild eines sehr bekannten Weindorfes gemacht?
Das 2. Bild zeigt einen Gartenausschnitt des fraglichen Gebäudes!
Leider wurde der Dank für Deinen Rätselbeitrag irgendwie nicht gespeichert! Also holen wir das hier noch mal nach! Zwischenzeitlich hatten wir keine Ahnung mehr, doch dann küsste uns ein Geistesblitz! Merci!
...Gedanken wie @**sa hatten wir auch... der glasierte Kirchturm ist der Hinweis auf die Region.
Allerdings sind wir momentan überfragt wenn es um den Weinort geht...
Da ist sicher noch ein Tipp nötig... eine entscheidende Frage für uns wäre: ist der Ort für Weißwein oder Rotwein bekannt?
Wir klinken uns jedoch gleich wieder aus hier (war reine Neugier gerade mal eben)... wir genießen Bella Italia... Roma... und La dolce vita...
Viel Spaß beim weiterrätseln, a bientôt
Die Busenfreunde
...hallo @***bs, ihr müsst euch keine Sorgen machen bzgl. der Beteiligung am Rätsel, es sind bestimmt einige in Urlaub, so wie wir...
Wie sich doch vieles hier am Wein orientiert! Alles kleine Süffels.....
Das gesuchte Gemäuer liegt in einer Region, die eindeutig vom Weißwein dominiert wird!
@********unde: Beste Grüße ins schöne Roma, wo das Wetter sicherlich viel besser ist, als hier bei uns im verregneten
Das gesuchte Gebäude steht in einer recht kleinen Lage des „Mâconnais“ und dort werden wohl so um die 4.000 Hektoliter Wein p.A. erzeugt!
Ein Bild aus dem Park ergänzt vielleicht den Eindruck?