Was könnte man machen, damit man einen guten Einstieg in die Scene…Was könnte man machen, damit man einen guten Einstieg in die Scene bekommt? Ich habe mir bereits einige Clubs angeschaut, ein paar haben mein Interesse geweckt.
zum Thema
Einstieg in die digitale Aktfotografie43
Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu…Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu dem Thema "Einstieg in die digitale Aktfotografie"...
Liebe Busenfreunde:
Jawohl, es ist „Le Château d' Igé“!
Leider hat in den letzten Jahren zweimal der Besitzer gewechselt, was zwischenzeitlich keinen positiven Effekt hatte! Aber es gibt berechtigten Grund zur Annahme, daß die neuen Betreiber den alten Ruf zurückerobern möchten!
Es war nicht der Weinort gesucht, sondern das Gemäuer!
Zitat: Aus welchem alten Gemäuer aus dem 13. Jahrhundert (Hotel) wurde dieses Bild eines sehr bekannten Weindorfes gemacht? Das 2. Bild zeigt einen Gartenausschnitt des fraglichen Gebäudes!
Somit war die Nennung der Cooperative noch nicht die Lösung. Den Namen des Gebäudes haben die Busenfreunde erstmals genannt!
Nun sind wir gespannt auf die Rätselfortsetzung durch "Rubelith"!
...findet man definitiv in der Region Nord-Pas-de-Calais... also "im Norden"
Also kann dieser Kanal dort nicht sein, sagt @*****ith... wir tippen da eher auf den Westen... evtl. südliche Bretagne?... nach Süden sieht's jedenfalls eher nicht aus, oder?
...wir haben keine Ahnung, obwohl wir so manchen Kanal kennen.