Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder Kollegen aus dem realen Leben in Club getroffen habt? Vor Jahren, als meine Frau noch mit mir Clubs besuchten…
zum Thema
Einstieg in die digitale Aktfotografie43
Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu…Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu dem Thema "Einstieg in die digitale Aktfotografie"...
Mit "Loire" haben wir ja nicht ganz verkehrt gelegen, aber darauf wären wir nie gekommen!
Glückwunsch Jisa und danke an Rubelith für das interessante Rätsel!
wenn ich das richtig verstehe, wurde ich als "Sieger" ernannt
Vielen Dank !
Leider habe ich keine Zeit, um weiter zu machen. Ich bekomme Besuch von Freitag bis Montag und meine Wohnung würde sogar die Hempels neidisch machen. Kraut und Rüben ist nichts dagegen.
Daher schlage ich vor den Stab an Boobs weiterreichen zu dürfen.
Die Idee von der Loire hat mir sehr geholfen.
Hallo Busenfreund1001,
Danke für die Blumen !
Viel Spaß in Rom...Bilder von dort werden im Frankreichrätsel nicht angenommen.
Hmmm
Das ganz Frankreich viele solcher Ausblicke hat ist es schwierig auf dem Mäusekino etwas zu erkennen...
Ich befinde mich also quasi....im Tal der Ahnungslosen
Gratulation an Willili!
Das Bild in Kombination mit dem Tip zum Pinot Noir war dann zu eindeutig! Prima, wie hier kombiniert wird!
Wir lieben das Elsaß sehr und besuchen es regelmäßig - von uns aus sind es durch die Pfalz nur knapp 2h entspannte Fahrstunden!
Der guten Ordnung halber möchten wir anmerken, daß die Busenfreunde per Clubmail diese Vermutung ebenfalls geäußert haben!
Wir geben den Stab weiter!