Ich führe auf Anfrage wieder mal einen Workshop im Tessin durch.Ich führe auf Anfrage wieder mal einen Workshop im Tessin durch. Deshalb suche ich dafür ein weibliches Aktmodell. Unterkunft, Reisespesen werden bezahlt. Termin: 9.10.
Hallo, wir sind öfters in der Bretagne und es gibt dort mehrere Clubs. Allerdings fast alle um Rennes, es gibt auch eine französische Website wo man Clubs suchen kann nach Departement Nr. sortiert.
Sauna-club-libertin.fr
Die Webseite "Nous Libertins" hat eine komplette Liste aller Clubs. Dort könnt Ihr nach Region suchen - danach hängt's halt von dem ab, was Ihr sucht (Sauna, HÜ, nur Paare..).
... aber da ist nur ein Club in Saint-Évarzec gelistet.
Wir haben über eine andere Liste einen Club in der Nähe von Perros-Guirec gefunden.
Danke aber für Eure Mühe!
Liebe Grüße
Peter
Wir haben im Internet vom Campingplatz :
Libertin Le diamant Noir in Aquitanien gelesen.Dieser wird als Swingerplatz beschrieben.
Da wir im Juni dort in der Nähe sind würden wir gerne wissen kennt jemand diesen Platz oder war vielleicht schon dort.
Wir würden uns über Antworten freuen.
Vielleicht ist auch jemand Anfang Juni dort
für diese wäre vielleicht besser. Wer soll Euch den unter Perros-Guirec mit einer Frage zu Aquitanien finden?
Liebe Grüße
der grad wache Löwe der Löwenfischs
Wirklich keiner in dieser einzigartigen Gegend zu der Zeit da?
Ja dann werden wir die Côte-de-Granite-Rosé, die Sépt-iles, den Mont Saint Michel und das viele Fruites des mer wohl zu Zweit und mit möglichst vielen autochtones genießen 😊!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.