Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September in Frankreich

**********eiter Mann
2.179 Beiträge
Themenersteller 
September in Frankreich
Wir wollen Mitte September noch mal ein verlängertes Wochenende nach Frankreich. Eigentlich war ein Ferienhaus in der Auvergne geplant, aber das ist leider anderweitig vergeben. Jetzt suchen wir neue Ideen... Für vier Tage wollen wir nicht unbedingt den Wohnwagen mitnehmen, das gibt zuviel Hetzerei. Interessant fänden wir ja sowas wie den „Diamant Noir“, aber auch 1.000km sind recht viel für die kurze Zeit. Ein Teufelskreis ! *lach* Hat vielleicht jemand eine Idee für uns ? Ferienhaus oder Mobilhome nicht zu weit weg von D und bezahlbar ?
*********tern Frau
35 Beiträge
salute ich fand es dort sehr schön.
Ich kann euch die Gegend millaux empfehlen. Wenn ihr berge und tolle Natur liebt dann seid ihr dort richtig.
Ich war immer gerne in les vignes.
Die Natur dort ist einzigartig und man kann tolle kam touren buchen.
Entschuldigung für meine Grammatik
Bisous
https://www.campingfrance.co … ozere/les-vignes/le-beldoire
**********eiter Mann
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Merci bien...
Sehr schöner Tipp ! Leider endet dort die Saison schon am 9. September *schiefguck*
*******971 Frau
323 Beiträge
Marseille ist immer eine Reise wert...
Schaut nach einem günstigen Flug, glaube, Ryan Air fliegt inzwischen von Frankfurt. Und vor Ort habt ihr alles: City, Highlife, Beach, traumhafte Natur und noch tolles Wetter. Und eine Unterkunft ist im September günstig... bei airbnb z,B. gibt es feine Stübchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.