Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7615 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...suchen nette FKK Campingplätze in Südfrankreich...

**********IR_69 Paar
336 Beiträge
Themenersteller 

…wie immer im Frühling… wir freuen uns wieder auf diesen besonderen Urlaub in Südfrankreich… auf das milde Klima… die Sonne… und auch ein wenig die unanständigen Plätze…

…wir wollen auch mal wieder einige Tage... auf ganz brave Plätze... in die Provence… besuchen gerne immer mal neue FKK Campingplätze… für Eure Vorschläge sind wir dankbar…
******ene Frau
36 Beiträge
Serignan Plage Nature kann ich euch sehr empfehlen. Wir fahren fast jedes Jahr im Urlaub hin . Der Platz liegt direkt am Strand ,schöner großer Baumbestand und einen sehr gepflegten Wellnessbereich gibt es auch . Wenn ihr Fragen habt , einfach schreiben ✍️.
Liebe Grüße Tinabiene
kenne ich auch das ist der link dazu

https://www.leserignannature.com/de/
*******rvy Frau
1.509 Beiträge
Den FKK Camping Platz in Serignan plage kann ich nur empfehlen, da war ich schon als Jugendliche vor 20 Jahren regelmäßig und zuletzt erst im August 2018.
Der Platz ist seitdem stets modernisiert worden, man kann auch Häuser oder mobile homes mieten, wenn man wie ich nicht drei Wochen campen möchte.
Eigentlich ist der FKK Platz mit zwei weiteren Campingplätzen verbunden, das hat den Vorteil, dass man abends ein ziemlich tolles Programm (Angebot für alle 3 Plätze) sehen kann.
Der Link von Liberties ist sicher eine praktische Hilfe, was Preise und einen kleinen Eindruck etc. angeht.
Viel Spaß im Urlaub, ich bekomme auch wieder Lust auf Frankreich
LG
*****ste Mann
94 Beiträge
Westlich der Provence, in der Region rund um Cahors, gibt es mehrere hübsche, einfache und sehr sympathisch FKK-Campingplätze. Auf allen war ich selber schon (auf meiben Radtouren) und kann sie allesamt sehr empfehlen. Zwar liegt keiner von denen am Meer, dafür kann man da noch richtig die Ruhe und das nackte Leben geniessen.
http://www.leclosbarrat.fr/
Grosses Gelände mit Wiesen, Wäldern grossem Pool. Die Besitzer sprechen auch deutsch.
http://www.lalbrade.com/
Riesiges Gelände, völlig abgeschieden, auf dem man problemlos mehrere Stunden nackt wandern kann. Auch dieser Camping mit grossem Pool.
https://www.lesaillos.eu/
Nordöstlich von Toulouse, zwischen Wiesen, Feldern und Wälder. Auch mit Pool.

Dies sind nur ein paar Vorschläge. Bei Interesse kann ich euch noch weitere aufzählen. Ich finde die ganze Region wunderschön, abwechslungsreich und sowohl kulturell als auch kulinarisch bietet die Gegend auf jeden Fall viel mehr als die Campings entlang der Küste.
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
...noch ein paar Tipps bitte...
Hallo ihr Lieben

...schön dass doch der eine oder andere Vorschlag kommt... wir werden uns mal die Plätze im Netz anschauen... merken... und je nachdem wo wir landen werden auch besuchen...

...wir reisen mit Hund und da kommt es schon mal vor, dass man nicht willkommen ist, aber eher selten...

...wir werden vermutlich am Pfingstsonntag starten... über Mühlhausen werden wir in Frankreich einreisen... entweder vor der Grenze oder schon ein Stück in Frankreich brauchen wir einen Platz für eine Zwischen Übernachtung... dann geht es weiter nach Camping Libertin La Roseraie für ein paar Tage... wie lange... kommt immer drauf an wen man trifft... meldet Euch doch... um dann weiter über die Brücke von Millau durchs Zentralmassiv Richtung CDA zu reisen... wie lange wir bei Rene Oltra verweilen, hängt auch davon ab wen wir da antreffen... freuen uns auf die Begegnung mit Euch... und dann möchten wir gerne weiter in die Provence... ein Stück Richtung Heimat... kennen da eigentlich nur den FKK Camping Verdon Provence... den wir seit 30 Jahren immer mal besuchen...

...für die Provence, da hätten wir gerne von Euch noch ein paar Tipps...

...waren mal auf einen Platz Nähe Mont Ventoux… ganz oben am Pass... ist aber leider kein FKK platz mehr... die Gegend war recht reizvoll...

...und klar... wir treffen Euch gerne unverbindlich auf ein Glas... ein nettes Gespräch... und wenn es sich für alle gut anfühlt... dann darf es auch "ganz nah" sein… wenn auch Ihr gerade unterwegs seid, dann kontaktiert uns doch einfach...

*herz2*lichen Gruß A+W
...ein Glas zusammen leeren... gerne mit Euch
******ato Mann
328 Beiträge
Hallo!
zum Übernachten auf der Anreise kann ich den CP in Bad Bellingen sehr empfehlen (sehr gepflegt, schöner Pool, gutes Restaurant aber kein FKK9 oder in Frankreich, ein Stück weiter in Besancon neben dem (geschlossenen Schwimmbad) einfacher und preiswerter Übernachtungsplatz.
Wir waren gerade in der Provence in St.Remy auf dem CP Monplaisir. Kein FKK, aber sehr schöne Anlage, gepflegt, sauber und toller Pool.
Gute Reise wünscht Euch Tom
******_Ma Paar
387 Beiträge
Plage Naturiste Espiguette https://www.tripadvisor.ch/A … u_du_Roi_Gard_Occitanie.html Wir waren letzten August dort und es war phantastisch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.