Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5797 Mitglieder
zum Thema
alte Nikon-Objektive: Welche sind gut & günstig?11
Seit einigen Jahren schon besitze ich eine Nikon D200.
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antiqumärkte und alte Möbel

*********doggy Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Antiqumärkte und alte Möbel
Wenn ich in F bin komme ich an Antiqumärkten nicht vorbei.Ich find das alte Möbel,Spiegel...... in F deutlich günstiger sind wie bei uns.Wie sind da eure Erfahrungen? Oder gibt es regional preislich grosse Unterschiede? Ich kenn einen Markt bei Chalon sur Saone und mehere westlich von Bordeaux,alle sehr günstig.Außerdem hat man eine wirklich grosse Auswahl.
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Ich war in Frankreich noch nieauf einem Flohmarkt, habe aber schon viel Gutes gehört.
Wenn einer einen Tip hat....
*********doggy Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
21 D906, 71240 Varennes-le-Grand, Frankreich
****959 Mann
125 Beiträge
Sehr interessant sind in der Regel die depots Vente!
Sie gibt es in ganz Frankreich verstreut unter verschiedenen Namen : troc d'ile, trocante , troc broc und wie die ganzen Ketten und Einzelbetriebe auch heißen. Da lassen sich wirklich gute Schnäppchen finden.
Einfach mal Augen aufhalten oder googeln. *genau*
******_Ma Paar
382 Beiträge
Antik und Kunstmärkte nahe Cap d'Adge oder Montpellier
Sind Anfangs Juli in Cap d'adge. Kennt jemand dort in der Nähe oder an der Wegstrecke Antikmärkte und Kunstmärkte? Bin dankbar für Eure Erfahrungen und Tipps!
****959 Mann
125 Beiträge
In Beziers gibt es zwei Depots Ventes, in Narbonne eins. In Pezenas gibt es mehrere Brocanteurs, allerdings mit relativ hohen Preisen. Infos zu den Depots gerne per CM!
Hallo zusammen,
in ganz Frankreich gibt es Brocante, schon fast in jedem Dorf. Eigentlich war das ein besonderer Einrichtungsstil, mittlerweile sind das alles Trödelmarkt oder Trödelläden.

LG
****h61 Paar
555 Beiträge
Hallo ihr lieben...

Wer sich zwischen Toulon und Freijus beziehungsweise Nähe St. Tropez aufhält...sollte unbedingt Sonntag nach Grimaud und Donnerstag nach Gogolin fahren!!!

Zwei absolute MustSee Antikflohmärkte... *spitze*
*********amers Paar
2.331 Beiträge
Sonntags ist in L´Isle sur la Sorgue/Vaucluse Markt und Antikmarkt.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Man bekommt sogar ganze Magazine wo nur Termine zu verschiedenen Regionen in der Umgebung drin sind.
Sehr zu empfehlen am Jahresanfang danach zu schauen.
"Vide-Greniers.org"
Hallo Flohmarktfreunde, es gibt eine Seite, die Ihr auf Eurem Handy laden könnt. Der Link lautet: "Vide-Greniers.org" da sind praktisch alle Märkte aufgelistet. Ihr könnt Euch "geolokalisieren" lassen und erhält somit alles Infos inkl. Distanz und Daten aufgelistet. Ebenfalls wird erklärt, was für Sachen angeboten werden. Also "Ramschmarkt", Anktiquitäten, Kinderkleider oder Spielsachen etc etc . . . lasst Euch von der Vielfalt überraschen . . . . Jan und Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.