Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein…Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein Interesse. Wie kann ich ihn "überzeugen"? Wer hat da Erfahrung und kann ein paar Tipp geben? LG Durina
sicher eine schöne warme Gegend bei Avignon , bei mir , ich lebe nun seit 4,5 Jahren im Nord-Elsass Bas Rhin , und bin Grenzgänger , im Moment fühle mich wohl und entdecke immer mehr schöne Plätze In Frankreich.
Hallo zusammen, wir leben seit 6 Jahren in 06 und geniessen es sehr. Noch müssen wir zwischen Düsseldorf und der Côte d’Azur pendeln, was wegen der Flugsituation derzeit etwas beschwerlicher ist. Aber auch mit dem Auto macht es Freude zu pendeln.....Zwischenstop in Baune oder Dijon oder einfach 2 Stunden im Auto schlafem, weiterfahren und morgens zuhause angekommen in den Pool......herrlich.
Im Winter geniessen wir die Ernte unserer Zitrusfrüche, der Mandarinenlkör ist allseits sehr begehrt......
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.