Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********dwind Frau
236 Beiträge
ich blamiere mich auch immer wieder gerne
wenn ich versuche, mich verständlich zu machen. Aber da ich irgendwo gelesen habe, daß die Franzosen den Deutschen Akzent "niedlich" finden, kenne ich nun kaum noch Hemmungen. Wörter wie "Voeux" oder so kann ich inzwischen schon ganz ausgezeichnet vermeiden.

Hallo, bin seit 5 Min. Mitglied in dieser Gruppe, wir haben uns gerade in einem französischen Dörfchen fest eingemietet und sind gespannt was auf uns zukommt.
Herzlich Willkommen..
Keine Angst! blamieren wirst du dich sicher nicht : )...der versuch alleine ist ja schon lobenswert.

Ich wohne ja auch schon seit 10 Jahren im Elsass..aber mein Französisch ist immer noch recht schlecht. Da ich aber seit ein paar Monaten einen Französischekurs für Anfänger besuche.....wird sich mein Französisch langsam aber sicher schon verbessern.

Ich wünsche dir viel Spass hier...im Forum...in Frankreich..

mit vielen grüssen von

Andreas
*******aar1 Paar
361 Beiträge
hallo
hallo wilkomen den neuen .Allso wir fahren jest seid 6 jahren nach frankreich zum zelten oder mieten wenn mann sich mühe giebt die sprache zu sprechen helfen dir die lFranzosen gerne ich die weiblich seit kann kein englisch und auch keine andre fremdsprache aber ich versuches es mittler weile geh ich einkaufen und bestelh für uns das essen .es geht alles wenn mann will und ins fettnapfchen tretten wir beide offt im urlaub aber egal wir sind alle menschen. *smile* *sonne* *sonne* und Frankrich is doch ein so schönes land..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.