Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Musique

un autre concert...
Salut,

wir waren im Februar zum Konzert von 'Berry' in Colmar. Es war super! *top*
Nächste Woche ist 'coeur de pirate' in Köln...allerdings schon ausverkauft.
Hat jemand weitere Konzerte mit französischem Hauch für dieses Jahr zu empfehlen?

bonne journée
papillons
*******ze55 Frau
211 Beiträge
mal was anderes...

***_M Frau
200 Beiträge
Musique de Marseille
IAM das Hip-Hop Team zwischen Afrika und Historischem Ägypten schert sich nicht um "Mainstream" seiner Sparte und schafft es immerhin zu einem kleinen Beitrag in D-Radio.

www iam tm fr

Das Arts Martiens ist auf you tube - eine schöne Gelegenheit sich von der Kreativität von Philippe Fragione, Shurik'n Geoffroy Mussard, Khéops Eric Mazel, Imhotep_(hip_hop) Pascal Perez, und Kephren François Mendy zu überzeugen.
George Moustaki 1934-2013 - RIP
au revoir chèr George, aber seine Lieder bleiben!


*******cuir Mann
130 Beiträge
Joseph...

**********tasme Paar
25 Beiträge
"Wenn ich nicht dazu tanzen kann...
...ist es nicht meine Revolution!" (eg)


nouvelle chanson de zaz
simplement fantastique! j'adore!

*****itt Frau
1.399 Beiträge
*freu2*

Live natürlich noch viel besser.
Am 08.07. ist sie wieder beim Tollwood.
live ist sie super, habe sie 2011 beim jazz-festival in aalen gesehen, aber ich glaube in francophoner umgebung ist es noch besser, da sie mehr quatschen kann! in deutschland ist sie ja leider doch ein wenig eingeschränkt, so war es zumindestens in aalen ... aber da hat ein mann aus dem publikum in der ersten reihe ein wenig übersetzt ...
********e_nw Paar
39 Beiträge
Vanessa!
Vanessa Paradis - Love Songs
Laurent Voulzy - Ma seule Amour

Bisous

Lili et Sailor *engel2*
****LU Paar
349 Beiträge
mein Favorit von ZAZ
Das sind noch echte Straßenmusiker


unser Favorit
Soldat Louis



Serge Gainsbourg, Patrick Bruel, Michel Sardou, Benjamin Biolay, Johnny Hallyday, Adrienne Pauly, Manu Chao, Georges Brassens, Francis Cabrel, Regine, Jacques Dutronc...uvm *g*


Michel Sardou - les lacs du connemara! Bombastisch!
Auch super

nett ;-)

Madison
Kann mir jemand den genauen Titel des Madison nennen, der dieses Jahr anscheinend wieder in ist in Frankreich? Jedenfalls bekamen wir ihn öfter zu hören und die Franzosen tanzten auch sehr gerne dazu!
***_M Frau
200 Beiträge
Les Yeux D'la Tete
youtube=

Duo Hélène Segara et Joe Dassin
Einem Klassiker wurde ein moderner Anstrich verliehen.



**********96363 Paar
266 Beiträge
Derniere Danse - Indila

Deutsche Sprache
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir haben gerade erfahren, dass im ganzen Joyclub nur in deutscher Sprache verfasste Beiträge zulässig sind.
Wir mussten daher leider alle in französisch verfassten Texte in dieser Gruppe löschen. Sorry.

LG
Jana & Peter
***_M Frau
200 Beiträge
Re Deutsche Sprache
nun, das spricht für preußischen Humor, nes pas?

La mer calme ....
***_M Frau
200 Beiträge
Dernière Danse


Indila
*******aar1 Paar
361 Beiträge
la musique
sehr schönes video toll.
******r_J Mann
168 Beiträge
Französische Musik - Musique Française
Guten Tag Liebe Französische Fangemeinde.
Ich möchte mich bei Euch alle für die Gute Beiträge, Tolle Tipps & Empfehlungen sehr herzlich *danke* .
Ich möchte auch Euch eine sehr gute Lieder Singerin Empfehlen. Lara Fabian. Hört Euch Z.B. das Lied * Je t´aime 2002 - Lara Fabian Live.* *wow*
Wünsche Euch alle schöne Sommerzeit & viel Spass. *sonne*
Eure MATADOR *wink*
PS> ich hoffe, dass die Übersetzung richtig ist. Leider *sorry* kann ich nur einige Französische Wörter.

Bonne journée aiment base de fans français.
Je tiens à vous remercier tous pour les bons postes, Grands Conseils et conseils chaleureusement.
Je vous souhaite également une très bonnes chansons Singerin ami. Lara Fabian. Écoutez exemple, * la chanson Je t'aime 2002 -. Lara Fabian en direct *
Je vous souhaite tout le beau temps et beaucoup de plaisir l'été.
votre MATADOR
PS> j'espère que la traduction est correcte. Malheureusement, je ne peux que quelques mots de français.
auch sehr schön

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.