Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5797 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Musique

****on Mann
101 Beiträge
Eine kleine Sammlung
Erstmal vielen Dank für die tollen Songs. Hab für mich einige alte Bekannte, aber auch schönes Neues entdecken können!

Hier mal eine kleine Sammlung mit der ich viel persönliches verbinde:

• Daniel Balavoine mit Sauver l'amour, dürfte jedem Franzosen bekannt sein. Außerhalb Frankreichs tendiert der Bekanntheitsgrad ja gen 0. Hörte ich im Club Stockwerke unter dem Moulin Rouge, im La Machine du Moulin Rouge. Mitten zwischen Clubmusik und schnellen Beats plötzlich Balavoine. Unwirklich, alle sangen mit. Hab da noch ein Video von, aber leider kann man hier keine eignen Videos direkt anhängen.



• Serge Gainsbourg & Brigitte Bardot - Bonnie And Clyde
Klassiker. Hatten wir das schon? Falls nicht, muss es hier rein. Sein Todestag hat sich im Frühjahr zum 25. mal gejährt.. Mal ein Foto anbei, in Paris gemacht. Gitanes ohne Filter, mit Maispapier, hab ich natürlich eine angesteckt & auch da gelassen.



• Nachzügler: Les Enfoirés - Encore un autre hiver


• Benjamin Paulin - Variations de noir. Das Video zum Song gibt es in verschiedenen Fassungen mit verschiedenen Akteuren, die zuhören. Mir hat es 2012 Zoé Félix unheimlich angetan. Diese süße Schnute, die sie zieht. Es gibt Frauen, die würde man am liebsten direkt heiraten, ohne nachzudenken *love5*



LG & À bientôt
LeLion
Viel zu früh von uns gegangen...
ALAIN BASHUNG!!!



*******cuir Mann
130 Beiträge
lounge

*********amers Paar
2.331 Beiträge
Matmatah

*********amers Paar
2.331 Beiträge
Shaka Ponk - Palabra Mi Amore

*top2* richtig cooler Sound aus Gallien *zugabe*






Unsterblich...Edith Piaf

Genial...!

@ Baerchen_BC
geiler Vorspann, geile OpArt-Inszenierung, geile Musik, geile Texte!! Mann! Was Belgier alles können!!
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Une chanson du maître
Das ist etwas nostalgisch , ein Lied was einen Lächeln schenkt .


Détendez-vous! Y´a pas l´feu!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.