Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Musique

*******cuir Mann
130 Beiträge
Les Duo´s (II)
Marc Lavoine & Souad Massi ... "Paris" ....

Paris Paris combien
Paris tout c'que tu veux
Boul'vard des bouleversés
Paris tu m'as renversé
Paris tu m'as laissé



*******cuir Mann
130 Beiträge
Les Duo´s (III)
Gérard Lenormand & Tina Arena "Voici les clefs" - remix 2012 des hits von vor mehr als 20 Jahren..... eh oui ... des souvenirs ...:-)


*******cuir Mann
130 Beiträge
Malheureux...
... de "Plexus solaire" - einpaar Franzosen die sich zu uns nach Wien verirrt haben *g*

Quand je t´ai vu pour la premiere fois
je me suis dit "non pas elle"
elle va te foutre la merde
en te montrant le ciel"



********t_sl Frau
839 Beiträge

********t_sl Frau
839 Beiträge
Les Duos (IV)

********t_sl Frau
839 Beiträge
Trios



*******ze55 Frau
211 Beiträge
da gibt es soooo viel...
die liste könnte endlos sein von... bertrand cantat, melanie pain, nolwenn leroy bis tri yann...

mein liebster klassiker


********t_sl Frau
839 Beiträge
Hugues Aufray & Tri Yann - Santiano/Gwenael Kerleo - Kejaden




Passend zum Joy
Hallo,

Habe viele gute Sänger im Forum gelesen. Passend zum Joy war die Gruppe elmer food beat. Absoluter Klassiker Daniela.

Komme von Frankreich und wohne seit paar Wochen in Deutschland . Zur zeit im Hip Hop Bereich Kenny arkana. Einer der größte fr. Rockgruppe hab ich aber nicht im Forum gesehen: indichine. Es ist seltend das eine fr. Gruppe 3 Tage hintereinander 85000 Personen zum Konzert bringt.

Au plaisir
*******ze55 Frau
211 Beiträge
an flipper...
hi flipper... dein eintrag hat mich jetzt doch etwas ins grübeln gebracht... bis zum googlen.
höre keine kommerzielle musik sondern fast ausschiesslich folk in allen facetten.... es sei verziehen diese band nicht zu kennen...
*sonne*ige grüsse daniela
an wildkatze 55


War kein vorwurf, nur eine erganzung....

Man kann ja nicht alles mogen, liebe grusse.....Jean Jacques Goldman ist aber einer der beste
*******ze55 Frau
211 Beiträge
bertrand cantat....



*******ze55 Frau
211 Beiträge
schade flipper...
der letzte beitrag lässt sich nicht sehen....
*****mme Mann
36 Beiträge
TIPP
Wenn man Sänger und Titel kopiert, mit Google sucht, dann findet man mehrere abspielbare Varianten
*******ze55 Frau
211 Beiträge
danke dir...
hab ich gemacht... doch der knabe ist nicht mein geschmack....
****_nw Frau
140 Beiträge
ich liebe ihn
und bin mir ganz sicher Indochine hier selbst schon erwähnt zu haben und weiss dass andere es auch getan haben.

War sowohl in Bercy und Reims schon auf Konzerten :))

Will ich entspannen oder muss mich beruhigen läuft Venus in Dauerschleife *g*

Paradize und Monte Christo zum Auto fahren *zwinker*


und mein absoluter Favorit :



viele Lieder sind in Deutschland nur leider nicht verfügbar, macht mir nix, ich hab die Alben *zwinker*
*********amers Paar
2.331 Beiträge
@mupf + Flipper75
Naturlement hatte ich auch schon Indochine erwähnt *ja*
Bin durch "j´ai demande de la lune" auf diese Gruppe gestossen und habe mir "blind" das Alblum "Paradize" gekauft, was ich im gesamten tres bon finde.

Übrigens gibt es in wer-kennt-wen eine Indochine-Gruppe, in der ich(er) drin bin.

mupf, welche Alben kannst Du noch emfehlen?
****_nw Frau
140 Beiträge
na alle ;)
bei mir fing es auch mit j'ai demandé à la lune an.

Mein Lieblingsalbum ist Danceteria.

3.6.3 als live album weil, ich live dabei

Alice & June weil auch live gesehen

und Putin de Stade als aktuellstes :)))

Die CD die ich leider nicht habe, aber was man gut auf youtube sehen kann, sind "showcase" von Le Figaro


*******nmuc Frau
14 Beiträge
erst wird es Euch spanisch vorkommen
aber dann...


Das fand ich heute, irgendwie beruhigend

und was zur Weihnachtszeit

*********amers Paar
2.331 Beiträge
Indochine
Am 11.02.13 erscheint das neue Indo-Album "Black City", das ab Ende August in Berlin abgemischt wurde.
Am 15.11. erschien bereits die neue Single "Memoria", ein eher ruhiges Stück, wo man sich für eine erste Auskopplung doch eher einen Kracher wünscht. Erhältlich ist das Stück nur über die üblichen Online-Portale.
Am 15.11. wurden bereits erste Konzerte für die Black City-Tour verkündet.
Act 1 wird allerdings in Orten gespielt, die nicht jeder kennt.
Für uns interessant sind folgende Daten:
21.2.13 Nancy
22.2.13 Montbeliard
02.4.13 Dünkirchen
Verkaufsstart: Montag, 26.11.2012

Ehrlicherweise muss ich gestehen dass ich diese Info aus der Indochine-Gruppe in wkw kopiert habe *rotwerd*
*******ze55 Frau
211 Beiträge
was aus kanada..
gesungen auf französisch.. eine tolle gruppe... und der sänger erinnert an bertrand cantat...


j'adore!
Acoustique-version der ersten single-auskopplung (10.12) des neuen albums, erscheint wohl im ersten quartal 2013!! Auf der HP ist die "richtige" Version zu hören! *zwinker*


*****itt Frau
1.399 Beiträge
Heute kam mal wieder "Zusammen ist man weniger allein" im Fernsehen. Ich liebe diese Geschichte, sie ist so warm und herzig, und irgendwie auch typisch französisch.

Deswegen ein bisschen Filmmusik von Frédéric Botton, zwar ohne Text, aber ich finde, man hört das Französische trotzdem raus:







P. S.: Ein ähnlich hübscher französischer Film ist auch "Und wenn wir alle zusammenziehen?".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.