Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superblitzer in Frankreich, alles Fake

*********bling Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
Superblitzer in Frankreich, alles Fake
https://trans.info/de/neue-s … -sich-vorstellen-kann-132611

Wir können alles zu diesem Thema lesen und hören, weshalb es notwendig ist, Bilanz zu ziehen!
Das erste Turmradar (MESTA FUSION) wurde 2019 installiert, als DAS übermächtige Radar jemals implementiert wurde.
Die Verkehrssicherheit ist stolz auf die Tatsache, dass das Modell in der Lage sein wird, eine Vielzahl von Straftaten zu verbalisieren, z. B. die Nichteinhaltung von Sicherheitsabständen, die Nichteinhaltung eines Verbots, an einer Kreuzung nach rechts oder links abzubiegen, rechts zu überholen und fest zu überqueren Linien, die weder einen Sicherheitsgurt noch einen Helm tragen, das Telefon während der Fahrt benutzen sowie Ampeln ignorieren und natürlich beschleunigen.
Schließlich können diese Kabinen im Jahr 2021 sowohl die Geschwindigkeit als auch das Überqueren von Ampeln steuern. Um andere Arten von Straftaten zu melden, muss das Turmradar mit einem Videoerweiterungsmodul ausgestattet sein. Dank der Echtzeitanalyse der Bilder auf dem Video kann das Radar Straftaten wie das Nicht-Anlegen eines Sicherheitsgurts, das Telefonieren während der Fahrt, das Nichtbeachten der Fahrstrecken, die Sicherheit usw. verbalisieren.
Darüber hinaus bestätigte Idemia (der Hersteller der Revolverradare), dass ein solches Modul bisher nicht vom Staat bestellt wurde und noch besser, dass es noch nicht einmal entwickelt wurde.

Radars-Auto.com Verkehrsinformationen 17
*******tor Paar
1.440 Beiträge
Das ist gut zu wissen !

Mir hat es aber schon gereicht, als bei unserem letzten Atlantik-Urlaub ich einmal bei der Hinfahrt
und einmal bei der Rückfahrt von hinten geblitzt wurde.... 2 * 45 Euro (jedesmal unter 15 km/h zu schnell)
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
wir wurden noch viel heftiger zur Kasse gebeten obwohl unsere Überschreitung noch geringer war .
********ider Paar
512 Beiträge
Ich wurde vor 2 Jahren mit 81 km geblitzt,bei erlaubten 80 kmh (also wegen 1 kmh!!!)
Ebenfalls 45 €....also Vorsicht, es gibt 0 Toleranz.
Wir wünschen trotzdem immer eine gute Fahrt *top*
********a_di Paar
506 Beiträge
Nach negativen Erfahrungen mit Geschwindigkeitsüberschreitungen nutzen wir wann immer es geht den Tempomat und setzen diesen um 1 km/h unterhalb der angezeigten Geschwindigkeitsbeschränkung, also
79 km/h mit Tempomat bei erlaubter Geschwindigkeit von 80 km/h, usw. usw.
Hilft immer und überall, auch in F, spart Geld, und die paar Minuten die wir später am Ziel ankommen - geschenkt! Knöllchen sind seit 2017 bei uns nicht mehr gesehen... *juhu*
*********uxe2 Paar
52 Beiträge
Ihr wollt von den Dingern gewarnt werde, das hilft: moncoyote punkt com.
Das hat uns schon viiiiel Geld gespart. *lach*
*****870 Paar
976 Beiträge
Zitat von *********uxe2:
Das hat uns schon viiiiel Geld gespart. *lach*
Leider nur französisch...:(
********a_di Paar
506 Beiträge
Zitat von ********ider:
Ich wurde vor 2 Jahren mit 81 km geblitzt,bei erlaubten 80 kmh (also wegen 1 kmh!!!)
Ebenfalls 45 €....also Vorsicht, es gibt 0 Toleranz.
Zitat von *********uxe2:
moncoyote punkt com mag helfen, die Lösung des Problems scheint es nicht zu sein.....
****da Mann
705 Beiträge
Abstandsmessungen sind ebenfalls möglich. In Radartürmen wie in Agde Richtung Sète, kurz vor der Brücke, die den Fluss Hérault überquert, sind nicht ständig Kameras installiert, owohl es den Anschein hat. Hier handelt es sich dann um eine photographierte und auf Papier ausgedruckte Kamera. Die gedruckten Kameras sind deutlicher zu sehen als die installierten. Wer also wissen möchte, ob er bei Fehlverhalten aufgenommen worden ist, fährt einfach nochmal am Radarturm vorbei *freu2* Da ich mindestens zweimal die Woche an diesem Turm vorbeikomme, habe ich mich an ihn gewöhnt, liebgewonnen habe ich ihn noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.