Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die französische Ikone

Die französische Ikone
Jeder der BB mag, sollte diese Doku die gerade auf Netflix läuft gesehen haben.

Mir hat das eine ganz neue Sichtweise auf sie gegeben und was für ein teils auch trauriges Leben sie hat und hatte und das da eigentlich ein sehr verunsicherter Mensch im Körper dieser so hübschen Frau steckt.

Sie tut mir sehr leid und allein die Aussage in einem Interview das der Tot von Gunter Sachs sie zerstört hatte und ein großer Teil in ihr gestorben ist, macht mich traurig.

Ich verehre sie und Louis de Funes am meisten, wenn ich an Französische Schauspieler denke.

Wobei Louis ja eigentlich Spanier ist.

Solche Charakterdarsteller wird es niemals mehr wieder geben.

Auch erbärmlich das vor einigen Tagen ein Arsch in der Presse verkündet hat, dass sie angeblich am 26.08.23 gestorben wäre und das einfach nur widerlich ist, so etwas zu behaupten,

Ich wünsche BB noch ein langes Leben.

Hier der Trailer

*******cuir Mann
133 Beiträge
Initials BB von Serge Gainsbourg .... wunderschönes Liebeslied

*****lux Mann
12 Beiträge

****a_O Frau
593 Beiträge
Wobei man muss dazu sagen das BB diese Serie nicht autorisiert hat und ihre ganz große Liebe war Jean Louis Trintignant ....
Das ist richtig, aber das ist ihre bewusste Entscheidung gewesen.

Es wird ja auch deutlich gesagt, dass man nicht alles detailgetreu verfilmen konnte.

Der wichtigste Mensch war aber Gunter Sachs, sie hat das aber zu spät erkannt und als er starb hat sie das zugegeben.

Die Serie endet ja um 60/61. Soll es da eine weitere Staffel geben?

Ich finde die Schauspieler gerade die BB macht das unglaublich gut und man kann fühlen, warum sie so ein Sex Symbol auch für alle war.
*******cuir Mann
133 Beiträge
Muss eine geile Zeit damals gewesen sein .... et voilà: Bonnie and Clyde

***us Mann
7.271 Beiträge
mir sind Frauen mit Grips lieber

außerdem nagt an BB doch der Zahn der Zeit. In 12 Jahren wird sie *100*
*******oldy Mann
22 Beiträge
Zitat von ***us:
mir sind Frauen mit Grips lieber

außerdem nagt an BB doch der Zahn der Zeit. In 12 Jahren wird sie *100*

Schade. BB als Sexobjekt abzutun. Die Frau verdient unser aller Achtung. Sie hat in Ihrem Leben mehr für Tiere getan als wir alle zusammen. Der Grips fehlt nicht bei Ihr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.