Mich beschäftigt die Frage, ob es auch anderen möglich ist, auf…Mich beschäftigt die Frage, ob es auch anderen möglich ist, auf diesem Portal eine Verbundenheit zu anderen Usern aufzubauen, alleine bedingt durch den schriftlichen Kontakt.
Tja, französische Sprache zu lernen kann mühsam sein sofern es in Schulen, VHS, Sprachkursen wie Rosetta Stone eingeübt wird.
Mir haben damals 2 x Schüleraustausch je 3 Wochen und dabei entstehende Freundschaften zu pflegegeholfen, gute Gelegenheit in einer Fremdsprache fit zu werden.
Hat mit Englisch auch gut geklappt, 4 Jahre Arbeitsaufenthalt in den USA - diese Erfahrung und Spracherweiterung kann mir niemand nehmen, das gilt auch für französisch....
paarausda_di (m)
Ja einfach sich über Tel in der Sprache auszutauschen. Für Anfänger und Fortgeschrittene als auch für Freunde aus Frankreich.
Habe selber 20 Jahre in Frankreich gelebt und habe auch eine französische Familie.
In Schrift, ja das hilft um die Sprache noch besser zu fühlen und zu verstehn.
Also bringt Euch ein
Gruss Xman
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.