Wir waren in den letzten 5 Jahren jedes Jahr dort (meist zum Saisonende Ende August/Anfang Sepember).
Sauberkeit, der Strand, große Parzellen, netter (auch deutschsprachiger) Service und der weitläufige Strand waren die Gründe fürs Wiederkommen.
Uns gefällt der Strand hier besser (breiter und weitläufiger auch bei Flut) als weiter oben am CHM Montalivet und Euronat und auch der Preis in der Nebensaison (ab dem letzten August-Wochenende 27€ mit der ACSI Karte) war ein Kriterium.
Die Animation ist allerdings etwas "altbacken" im Vergleich zu CHM: Bingoabende, Akkordeon-Alleinunterhalter etc....Puh, eher nicht unser Ding.
Es gibt einen Supermarkt mit Bedienmetzgerei, Bäcker, drei Restaurants (die aber Anfang September nacheinander schließen) und eine recht große Pool-Anlage (auch mit Hallenbad).
Einmal die Woche ist Markt, legendär der Gemüseverkäufer im Baströckchen und Hut aus Kräutern (nein, dann nicht mehr zum Verzehr
)....
Die Parzellen sind im Pinienwald, meist schattig und sandig. Achtund bei der Stellplatzwahl, ein Pinienzapfen aus 10m Höhe kann ein Dachfenster killen. Die Profis legen eine leere Obstkiste übers Dachfenster.
Am nördlichen Rand des Platzes sind bei Windstille die Bremsen etwas nervig.
Das Publikum wechselt mit den Saisonzeiten, in der Vor-Nachsaison naturgemäß eher 60+.
Übers Joyradar haben wir dort auch schon einige Gleichgesinnte auch aus unserer Altersklasse gefunden.