Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Vorstellung im Neuen Jahr..2011

Neue Vorstellung im Neuen Jahr..2011
Hallo und Salut..

Mein Name ist Andreas...und wohne seit 2001 im Elsass(67,Bas-Rhin)..nahe zu Rastatt. Eigentlich bin ich der geborene "Bayer"...aber ein untypischer dazu...(für die,die mich persöhnlich kennen).

Mein Französisch ist auch noch sehr verbesserungswürdig..weshalb ich mich seit Oktober dazu durchgerungen habe..am Abend nach der Arbeit noch einen Französisch Kurs für Anfänger zu besuchen.

Wer fragen hat , kann mich ja noch fragen.....möchte hier niemanden mit ellenlangen Texten über mich langweilen.

Bis dahin..wünsche ich allen ein gutes neues Jahr noch nachträglich..

mit vielen grüssen von

Andreas
*****aar Paar
81 Beiträge
Hallo
und ein Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich (Jürgen) war bereits sehr häufig sowohl beruflich, als auch privat im Urlaub in vielen Regionen Frankreichs.
Dieses Jahr wollen wir das 1. Mal Urlaub in Cap d'Adge machen, was uns noch völlig unbekannt ist.
Wer kann uns nützliche Tipps geben zu Hotel- oder App.-Unterkünften? Wer hält sich auch ab Mitte Sept. 2011 dort auf und wäre an reizvollem Kontakt interessiert? Näheres ist unserm Profil zu entnehmen.
LG Ute und Jürgen
********nnie Paar
527 Beiträge
wir sind die neuen!
hallo, alle zusammen, *wink*

wir bedanken uns für die aufnahme in diese interessante gruppe und freuen uns darauf, uns mit euch über das schöne frankreich auszutauschen.

besonders mögen wir den luberon, das languedoc, ausflüge nach paris, aber auch urlaube im norden, an der côte d´opale.
und das nicht erst seit dem die ch'tis die kinos erobert haben.

ausserdem sind wir bekennende disneyfans und lieben das mickymausland!

gerne möchten wir hier kontakte zu gleichgesinnten knüpfen und freuen uns über eure nachrichten.

lg barbara und thomas
*********rche Paar
588 Beiträge
tja, jetzt sind wir auch hier
wir sind große Frankreichliebhaber,
der französische Lebensstil entspricht uns und wir lieben es, in Frankreich zu reisen und werden immer wieder gerne dort unterwegs sein.

*lol*Wir können zwar Französisch, aber leider sprechen wir die schöne Sprache nicht *haumichwech*
Ausblick bei Vilage du Bosc / Lac du Salagou
Hallo liebe Frankreichfreunde

Kurz über uns: Wir sind 2 alte Frankreichliebhaber.

Etwas länger über uns: Schaut mal in unserem Profil nach.

Noch mehr über uns: Einfach eine CM schreiben.

Wir freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen.

CU
sporty und smarty
neu dabei
bonne échangiste jour l'amour, nous sommes de nouveau ici et j'espère conseil à vous.

wir möchten vom 21.07.- ca. 8.08.2011 durch südfrankreich (atlantik und cap d'agde. wir suchen nach geeigneten fkk plätzen, clubs, etc.

liebe grüße charlotte und andreas
FKK am Atlantik
Ich empfehle die Gegend zwischen Soulac-sur-mer und Montalivet in Médoc. Da gibt es nicht nur die zwei großen sehr bekannten Nudistenzentren CHM und Euronat, sondern auch z.B. direkt daneben den normalen Campingplatz Le Gurp mit direktem Zugang zu einem schönen Strand, an dem sich jeder so an- bzw. auszieht wie er mag. Keine Bettenburgen, dafür weite weiße Sandstrände, die auch in der Hochsaison nicht voll sind. Wir fahren seit Jahren dorthin und sind immer wieder begeistert. Dieses Jahr sind wir vom 10. bis 27. Juli dort.

Ich weiß nicht, was sich in den Nudistenzentren so abspielt, aber von einer Swingerszene dort habe ich noch nicht gehört. Auch an den Stränden spielt sich diesbezüglich nichts ab, zumindest nicht sichtbar. Das ist also mit Agde nicht vergleichbar, denke ich...

Schönen Urlaub!

Pianohands
*****ter Mann
207 Beiträge
Hallo auch!
Schön, dabei zu sein!
Ich liebe Französisch - auch die Sprache! Hupps, ich mein natürlich: À la votre...!
Hallo
bin neu hier in der Gruppe, wohne direkt an der elsässischen Grenze, war schon immer frankophil - und frankophon auch...(spreche die Sprache perfekt)
und bin neuerdings öfter in Strasbourg auch clubmässig unterwegs...wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden !
bin gespannt was sich hier so ergibt ..
On verra...*zwinker*
The Lady
Herzlich willkommen..
Im Club...

Ich wohne auch an der elsässischen Grenze ,paar Km von Rastatt...aber leider sprech ich noch nicht so ganz perfekt Französisch..aber ich bin mit einem Anfängerkurs am Abend schon langsam aber sicher..auf den richtigen Weg.
Ich war bis jetzt jetzt "Clubmässig" in der Strassbourger Ecke nur in der Inox-Sauna...und bei Still...in dem Club Cleopatra...(was aber etwas...ernüchternd war..damals).

Ich wünsch dir auf jedenfall hier viel Spass hier in der Gruppe...

mit vielen grüssen und...grand bisou...bise..

von

Andreas
INOX ist inzwischen mein Lieblingsclub *grins*
danke fürs Willkommen !
*sonne*
Mein Lieblingsclub...
ist auch viel mehr der Club Inox...als der Cleopatra..den ich sicher nicht mehr freiwillig...alleine besuchen würde.

Bei Inox finde ich es gut,das dort auch am Sonntag offen geöffnet ist und besonders dann auch für einen einzelnen Herren vom Preis noch recht "angenehm" ist..(im vergleich zu anderen)..auch wenn das Buffet dann nicht mit dem unter der Woche zuvergleichen ist. Das Ambiente ist dort auch recht angenehm..nicht so "puffig".

Ich würde unsere Unterhaltung besser in einem anderen Teil des Forums hier..oder per persöhnlicher Mail führen...(um diesen Teil des Forums nicht "zwechkfremd" vollzuschreiben). Ich bin leider nur Basis-Mitglied..und kann dich leider nicht direkt Anschreiben.

Ich wünsch dir einen schönen und *sonne* *sonne* *sonne* Tag...

mit vielen grüssen von

Andreas...
*******nubb Paar
1 Beitrag
Hallo Frankreichfreunde
Danke für die Aufnahme in die Frankreich-Gruppe.

Wir sind schon seit Jahren begeisterte Frankreichbesucher und waren dort schon an den unterschiedlichsten Orten.

An Freitag ist es wieder soweit. Endlich Urlaub!!!
Natürlich geht es wieder nach Frankreich und dies mit Hund und Zelt. Wollen zuerst ein paar Tage an die Ardeche zum Kanufahren und dann weiter nach Cap Adge in den Rene Oltra.
Waren noch nie dort und sind schon sehr gespannt, was uns erwartet.
Waren schon öfters auf FKK-Campingplätzen und Stränden (z.B. letztes Jahr im Euronat) aber von Erotik haben wir nichts mitbekommen.
Sind auf diesem Gebiet absolute Neulinge und wollen erst mal ein bißchen "schnuppern".
Neben dem "schnuppern" freuen wir uns natürlich auch auf Muschel-Essen, guten Wein, hoffentlich viel viel Sonne und Wärme und ein bißchen Kultur.

Wer kann uns Tipps geben? Wer kennt gute Lokale? Was muss man gesehen haben?

Wir freuen uns auch über erotische Einsteigertipps.

Lieben Gruß
Knabb & knubb
Hallo
Hallo


Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seit kurzem wahnsinnig Frankreichfans, seit unseren Urlaub vor 14 Tagen in Frankreich. Waren bei Freunden in der Bretange.


LG
Mirjam und Christian
Sonnenuntergang Pointe Kervel/Bretagne
*********yDay Paar
103 Beiträge
Bonjour
hallo zusammen,

erst einmal herzlichen dank für die aufnahme in eure gruppe. wir - das sind Gina & Boh, beide 45 jahre alt und neuerdings ein wenig frankreich verrückt.

bisher kennt nur Boh das land - allerdings auch nur als transitstrecke richtung irland ... *g*

egal, irgendwann ist immer das erste mal *zwinker*

wir hoffen hier das ein oder andere über france zu erfahren und vielleicht die ein oder anderen mitglieder kennen zu lernen.

soooo, das wars erstmal fürs erste ... da ja alles weitere in unserem profil steht ...

vg

Gina & Boh

p.s.: ach ja ... wir suchen noch jemanden, der uns etwas aus dem deutschen ins französische übersetzen würde ... da wir der sprache leider nicht mächtig sind ... *zwinker*
ihr hab Post ! *zwinker*
******358 Mann
13 Beiträge
@love4everyday
Bonsoir Ihr Lieben,
schön, dass Ihr den Weg in diese Gruppe gefunden habt!
Ich kann Euch nur ermuntern, Euch mehr über Frankreich zu informieren - es ist ein tolles Land. Bin Euch auch gern dabei behilflich *wein* *ja*
Solltet Ihr Hilfe bei der Übersetzung benötigen - kein Problem. Schreibt mich gerne an.

Bisous
Stephan

P.S. ...ab Montag für 1 Woche in Frankreich *freu2*
Exotic...sucht
Hallo zusammen,erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin bis Mitte November,beruflich in Dijon und werde danach immer wieder in Dijon sein,würde mich nette Leute aus der Nähe von Dijon hier kennenzulernen.Also meldet euch!
Gruß Claude
*sabber*
wenn du mal in der Nähe von Strasbourg bist...bitte melden*zwinker*
*********smart Mann
66 Beiträge
Salut les francophiles,

muss auch für die schnelle Aufnahme danken (waren ja nur Minuten) und gleich noch ein Rundumhallo verschicken. Mag Frankreich wohl ähnlich gern wie ihr, obwohl das weniger mit Urlaub zu tun hat. Die Cote d'Azur besuch ich zwar trotzdem oft und gern, aber Paris liegt mir schon seit meiner Kindheit mehr. Ist nicht unbedingt was Ästhetisches, eher Sentimentales.
Auf jeden Fall freu ich mich über den Ausblick auf die Grande Nation aus dem petit cercle *zwinker*

Grüße,

Harry
*******osa Frau
1.376 Beiträge
ich bin neu in der gruppe
hallo an alle in der guppe.
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

ich bin mitte 36 und liebe frankreich.

ich habe in den letzten Jahren sehr viel in frankreich beruflich zum tun.
ich war aber auch schon sehr oft privat in frankreich, da ich das land liebe.

im moment bin ich in toulon, eine sehr schöne stadt. ich werde hier auch noch die nächsten 4-5 wochen bleiben. ich kann leider so gut wie kein franzsösisch was ich sehr bedauere.

ich hoffe, ich kann mich einwenig in die gruppe einbringen.

Vielen Dank fùr die schnelle aufnahme.

LG

Suppenhuhn007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.