Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 2012

*****4_2 Paar
664 Beiträge
Huch
da ist uns der Vorposter doch glatt zuvor gekommen.

Nach mehrmaligen Aufenthalten in Frankreich sind wir dem savoir-vivre völlig verfallen. Wir freuen uns darauf hier in der Gruppe uns mit Anderen, dem franz. Lebensstil Verfallenen, auszutauschen und Anregungen sowie Tipps für unsere Reisen nach Frankreich zu bekommen.

lg

die Yolo`s
********ivre Paar
140 Beiträge
Geht uns auch so...
...seit 8 Jahren reisen wir in verschiedene Gegenden Frankreichs und freuen uns immer wieder, das Land zu besuchen. Auch wir haben Spaß daran, mit anderen Frankreich-Liebhabern Infos, Tipps, Erlebnisse und Anregungen auszutauschen.

LG arts - a + m
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Vorstellung
Bonsoir mes ami(e)s,

auch wir wollen uns gerne vorstellen und uns zur französischen Lebensart, der Sonne, Essen, Wein, Meer, Farben, Märkte, Menschen, bekennen. Wir wünschen allen hier tolle Erfahrungen und freuen uns über einen regen Austausch......


Die Asti's.
Juhu!
Auch wir
ja auch wir sind jetzt in der Gruppe,
wir lieben die Provence den Cap d'Agde
und das savoir vivre,sind gespannt ob wir hier desgleichen finden.

LG S&F
Hallo
Da ich hier jetzt neu bin, möchte ich mich euch mal vorstellen.
Ich heisse Bernd, komme aus dem Gebiet Lorraine und wohne jetzt seid 10 Jahren in Frankreich. Ich muss sagen es ist ein nettes Land mit coolen und offen Menschen.
Ich bin 45Jahre und suche Freundschaften, Treffen, Dates und dann mal sehen was sich daraus entwickeln kann.
Freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen.

lg Bernd
Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe . Wir bereisen Frankreich erst seit diesem
Jahr , haben aber bereits Land und Leute in unser Herz geschlossen . Wir
würden uns hier über Tipps und Anregungen für unsere nächsten Reisen
freuen . Natürlich freuen wir uns auch über neue nette Kontakte . *g*

Liebe Grüsse

Gabi & Uwe
**********msche Frau
2.246 Beiträge
Auch ich bin nun hier...
....schon etwas länger Mitglied und dachte einfach mal das ich mich Vorstelle.
Ich und mein Mann sind im Juli dieses Jahr nach Frankreich gezogen.
Deshalb habe ich mich auch für diese Gruppe beworben. Einfach nette Menschen in meinem neuen Heimatland kennenlernen und sehen was passiert
******r45 Paar
27 Beiträge
Neu aus der Schweiz
Hallo
Wir sind leidenschaftliche Frankreich-Liebhaber und sind jährlich mehrmals im Land der Liebe. Daher fanden wir es nichts als selbstverständlich, nun endlich dieser Gruppe beizutreten.
Wir sind in verschiedenen Regionen unterwegs. Im Frühling zieht es uns seit mehreren Jahren in die Provence nach Bedoin an den Fuss des Mont Ventoux. Wir lieben einfach das herrliche Flair der Provence. Auch rund um die Ardèche kennen wir uns bestens aus. Im Sommer zeiht es uns an den Atlantik nach Montalivet, ausnahmsweise auch mal ans Mittelmeer. Dazwischen schalten wir immer wieder kürzere Ausflüge ein wie an die Tour de France oder in die Französischen Alpen zum Biken.
Gruss aus der Schweiz an alle Frankreichliebhaber *sonne*
Bedoin, Mont Ventoux
Frankreich "über alles"
Als begeisterter Motorradfahrer und Naturist bietet sich Frankreich als ideales Reiseland an. Ich liebe es, ab frühmorgens ausgedehnte Touren zu fahren und am Nachmittag auf einem FKK-Camping (La Tuquette !) oder in einem Chambre d'Hôtes naturiste die Nacktheit in Gesellschaft zu geniessen.

Freue mich auf Gleichgesinnte, bei denen nicht das "Rammeln" im Vordergrund steht.
****70 Paar
115 Beiträge
Neu in der Gruppe
Liebe Frankreich-Liebhaber

Für die Aufnahme in eure Gruppe danken wir herzlich. Unsere SIE ist gebürtige Französin und ER Schweizer, weshalb wir mit Frankreich sehr verbunden sind. In zahlreichen Regionen dieses schönen Landes haben wir Freunde, die wir z.T. auch dank der Plattform "netéchangisme" - dem französischen Pendant zum Joyclub - kennen lernten.

Wie aus unserem Profil zu entnehmen ist, sprechen wir deutsch und französisch. Wir sind an Begegnungen mit offenen, humorvollen Menschen interessiert, welche die vielgepriesene französische Lebensart zu schätzen wissen und diese mit uns teilen wollen. Wir geben auch gerne Auskunft, wenn ihr Näheres über eine Region erfahren möchtet.

Wir freuen uns auf neue Begegnungen, warum nicht in Cap d'Agde (Juni und/oder September)?

Mit lieben Grüssen
amor70 (m)
Sind neu hier...
Hallo,

Erst mal vielen Dank, dass wir so schnell in der Gruppe aufgenommen wurden.

Wir sind seit einigen Jahren begeisterte Frankreichurlauber, zuerst in Hotels und Mobilhomes und später mit dem eigenen Camper. Auf diese Weise haben wir viele Orte im Land und an den Küsten mit ihren FKK-Möglichkeiten kennen gelernt. Wir sind sehr neugierig auf neue Ziele in Frankreich und Teilen auch gerne unsere Erfahrungen aus den vergangenen Jahren, wenn dies gewünscht ist.

Gruß

Digit1969
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnell Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind beide Frankreich Liebhaber was kein wunder ist, denn meine bessere hälfte ist Franzose durch und durch. Wir fahren jeden Jahr 1mal leider nur nach Abries für ein paar tage und anschliessend ein paar Tage nach Marseille.
Zwar im November , aber auch da ist es sehr schön da. Erst vor 5 Tagen waren wir dort und haben gebadet im Mittelmeer......ein Traum, auch bei 15 Grad Wassertemperaturen *grins*
Und wir haben einen super tollen Club gefunden in Marseille.
Vielleicht trifft man sich mal da*gg*
********le96 Paar
3.807 Beiträge
Kurze Vorstellung
Wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen geworden zu sein.

Wir sind hier, nicht nur weil wir beim Sex "französisch" lieben, sondern weil wir auch generell sehr von Frankreich und dem französischen "Savoir Vivre" angetan sind. Da wir an der Grenze zu Frankreich leben sind wir auch oft dort und wenn es nur zum Einkaufen ist.

Wir gehen im Urlaub jedes gerne eine Woche alleine nach CdA um diese tolle frivole Atmosphäre zu geniessen aber auch gerne mit Familie ins Hinterland des Mediteranees um Ruhe und Kultur zu geniessen...

Freuen uns auf schöne Anregungen in dieser Gruppe...
Deutsche Sprache
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir haben gerade erfahren, dass im ganzen Joyclub nur in deutscher Sprache verfasste Beiträge zulässig sind.
Wir mussten daher leider alle in französisch verfassten Texte in dieser Gruppe löschen. Sorry.

LG
Jana & Peter
***er Mann
7.860 Beiträge
Das andere Französisch kann man ja dann bei einem Treffen ausüben:-)
**********ch_he Paar
7 Beiträge
Hallo
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Wir sind gespannt was uns hier so erwartet und freuen uns darauf evtl. neue Kontakte zu knüpfen *zwinker*

Liebe Grüße
Alex und Georg
********6160 Paar
61 Beiträge
Wie ist das für die leute aus frankreich sind Haben sie hier nicht zu suchen? Guten tag
***jo Mann
238 Beiträge
Kuschel
hier passiert so gut wie gar nix mehr seit einer irrsinnigen Maßnahme von irgendjemand.
Könnt Ihr hier überall nachlesen!

Gruß Jo
Maßnahmen von irgendjemand...
Hallo,

die Maßnahmen stammen von der Administration Joyclub, nicht von den Moderatoren.

Es handelt sich um die Einhaltung der Geschäftsbedingungen von Joyclub und hier die ausschließliche Nutzung der deutschen Sprache.

Na ja, wir sehen das eher französisch mit Tolerance, Esprit und Nonchalance und ...

Salut Jana & Peter
***jo Mann
238 Beiträge
Ja,
die Administration Joyclub ist für mich irgendjemand.
Ich weiß, dass Ihr nichts damit habt.
Jo
********6160 Paar
61 Beiträge
Salut ist schonmal französische grins gute nacht
******068 Paar
135 Beiträge
Die Neuen.....
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen und kommen öfter *zwinker*

Seit 10 Jahren sind wir regelmäßig an der cote d'azur.
Mittlerweile unser zweites Zuhause.

Ab nächster Woche werden wir für neues Bildmaterial sorgen.

Also bis bald

mit einem Gruß in die Gruppe

mcfly
******068 Paar
135 Beiträge
Einstand aus dem letzten Jahr
On Tour 2013....
Bild ist FSK18
******068 Paar
135 Beiträge
Komplimente
Vielen dank für die zahlreichen Komplimente

McFly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.