Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon Sex obwohl unsere normale Freundin da geschlafen hat.
Letzten Oktober ging es für mich von Augsburg nach Leipzig.Letzten Oktober ging es für mich von Augsburg nach Leipzig. Kaum war das Notwendigste aufgebaut und ausgepackt, habe ich mich daran gemacht die Stadt zu erobern.
Salut chers amis,
habt ihr einen Tipp wo man z.B. in Paris ausgefallene Dessous- und Spielzeuge z.B. für Clubbesuche kaufen kann?
In Deutschland gibts ja die einschlägigen Ketten wei B. Use oder Erdbeermund aber auch Fachgeschäfte mit qualitativ hochwertigeren Angeboten und vorallen guter Beratung (was unser Meinung und Erfahrung nach viel wichtiger ist).
Wie schaut es disbezüglich in der franz Hauptstadt aus?
LG Space + Sunny
Rex 42, rue du Poitou – 75003 Paris (M) Saint-Sébastien Froissart, Tél. +33.1.42.77.36.26, geöffnet Monat bis Samstag von 13 bis 20 Uhr. http://www.rexfetish.com Fetischbekleidung für den Mann, Leder, Latex, Masken, Metall. Accessoires.
Wir werden vom 22.08. bis 25.08. in Paris sein. Anschließend noch 1 Woche Agde dann wieder zurück nach Brasilien. Kann uns jemand einen schönen, gepflegten, empfehlenswerten Club empfehlen?
Klar jeder Club ist persönliche Ansichtssache und Empfehlungen sind immer schwierig. Wäre nett ein paar Tipps zu bekommen.
Sprechen zwar deutsch, englisch, portugiesisch und spanisch. Leider sind wir dem französischen nicht mächtig, selbste der Google Translator machts nicht bei obiger Site. Vielleicht kann uns einer einen Tipp geben mit Anschrift.
Danke im voraus