Franzosen!
Hallo!Da ihr ja mal über Französinnen ein eigenes Thema habt, wollte ich fragen, was ihr von Franzosen hält?
Ich bin selbst Franzose und wohne seit einige Jahren im deutschsprachigen Raum. Ich habe verschiedenes gehört und erlebt: Manche wenige finden der Akzent "süss" andere finden, dass es "schwul" wirkt...
Angeblich sind Franzosen begehrt, doch ich kenne welche, die hier zu Lande, jahrelang Single sind, wobei es mir aufgefallen ist, dass gerade ein Typ Franzose hier sehr begehrt ist: Der körperlich große (was bei Franzosen nicht so häufig vorkommt wie im deutschsprachigen Raum) mit Macho-Typ Charakter, Fremdgeher (gibt es aber manchmal zu), der bei Begegnungen mit anderen Frauen nur auf seinen Spaß achtet. Ich verstehe auch nicht, warum gerade dieser Typ Franzose so begehrt wird, wobei liegt es vielleicht an seiner Selbstsicherheit und Selbstgefälligkeit.
Auch 2 Typ Franzosen grob gesagt profilieren sich im Ausland: Diejenige, die sich als Botschafter ihrer Heimat sehen und daher auch aufmerksam, zurückhaltend, anpassungsfähig und sich super verhalten. Ich habe leider auch manche gesehen, die sich denken: Lassen wir die Sau raus und sich ziemlich schlecht verhalten, verachtend und sich überwertig fühlen.
Was sind eure Erfahrungen bzw. Meinungen? Sind Franzosen für euch interessant / begehrenswert oder (wie manchmal berichtet) eitel und unsympathisch?