Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cote D'Azur

Marina Club + Camp
Hallo an Alle,
wir haben uns hier in der Auvergne eine kleine Côte d'Azur gebaut ... das Meer hat immerhin 8,50mx3.50m *zwinker* mit viel Sand, Palmen, Bananen, Pfeigen ect. und neu ab diesem Jahr FKK Camping ... ein reiner Paarecampingplatz
http://www.marina-clublibertin.eu/
Bisous Marina
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
Bald...
Sind bald wieder an der Cote d'Azur und dann wird es neue Bilder von uns geben...
cote d'Azur / Var
Hallo kann für Abenteuerlustige eine spontane schlafmöglichkeit in der nähe von Port Grimaud / St Tropez anbieten.

Unsere Kids sind vom 05.04-10.04 mit der Klasse weg.
Swinger gerne gesehen.....haben ein schönes Haus mit großen Garten (für Pool noch zu frisch)
Bin ab 09.06. für 10 Tage in Le Lavandou und habe mir das eine oder andere schon notiert.

Plage du Layet ist nicht weit von Le Lavandou und ich hoffe einen guten Parkplatz zu finden.
Ile du Lévant habe ich mir auch einmal vorgemerkt, das wird bestimmt interessant *mrgreen*
*****umm Paar
7 Beiträge
Provence (16.5.-5.6.2016)
Wir sind vom 16. Mai bis 5. Juni in der Provence nahe Cavaillon. Falls ein anderes Paar in dieser Zeit ebenfalls in der Gegend sein sollte, würden wir uns über eine Nachricht freuen – vielleicht lernt man sich ja kennen...
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
St. Tropez 04.06. - 11.06.16
Hallo,

Wir sind vom 04.06.16 für eine Woche in St. Tropen, falls noch jemand in der Gegend ist, kann er sich gerne melden.

Auch über Tipps zu Essen, Strand, Sightseeing, etc. würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Giant and Curvy
St. Tropez
wir waren am Campingplatz Ramatuelle,von dort nur ein Katzensprung
am Hafen
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
Cote d'Azur
Hier noch Impressionen von uns aus diesem Jahr.

Wir waren nach Ostern und hatten leider etwas Pech mit dem Wetter: windig und kalt !
Marina
Bormes Les Mimosas
Bormes - der einzige warme Tag
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Beiträge
Schade dass hier so wenig läuft, sind aber bald wieder dort und dann gibt's zumindest von uns was Neues...
*******aar Paar
88 Beiträge
Leider klappt es in diesem Jahr erst wieder im Oktober. Ostern war ja traumhaftes Wetter. Wer ist zu dieser Jahreszeit noch im Bereich VAR und hat Interesse auf ein Treffen mit einer Einzeldame?
*******rus Mann
202 Beiträge
Ich!
Allerdings im Bereich AM, aber das Dep. Var ist ja unser unmittelbarer Nachbar
*ja* *g*
*******aar Paar
88 Beiträge
Alpes Maritimes werde ich vermutlich auch "durchfahren" (Nizza u. Menton) stehen auf der Reiseroute *g*
*******rus Mann
202 Beiträge
wer durch Nizza fährt, fährt - meist - auch durch Cannes...
und
eine Reise lebt - meist - vom das Anhalten, weniger vom Durchfahren... *klugscheisser* *ja* *g*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
Plage du Layet
Fanden den FKK Strand bei Saint Tropez nicht so schön, dazu kommt der permanente Verkehrsstau wenn man nach St Tropez fährt.

Deswegen lieber wieder an den Plage du Layet. Hier ein paar Impressionen aus 2017...
Abendstimmung...
auf dem Weg...
noch einen Rose trinken ?
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
Bormes les Mimosas
Vielleicht der schönste Ort an der Cote 'Azur:

immer einen Abstecher wert !
*******aar Paar
88 Beiträge
*top* *top2* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.