Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 2014

*********rchen Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung 2014
Hallo zusammen.

Haben wir etwas übersehen? Oder gibt es hier noch keine neuen Mitglieder 2014?

Frech wie wir manchmal sind, machen wir einfach einen Thread auf.

Wir lieben Frankreich, und sind mit unserem Wohnmobil so oft wie möglich dort.

Im Sommer im Süden, leider schon wieder vorbei. Die Provence ist dabei ein Muss.

Ran du Chabrier haben wir jetzt seid 2 Jahren für uns entdeckt.

Plage du Piemanson gehört auch jedes Jahr dazu.

Für einen Kurztripp fahren wir gerne zu jeder Jahreszeit Richtung Calais.

Schön wäre es, ein gleichgesinntes Pärchen hier zu finden.

Ein Wunschtraum von uns wäre mal eine Woche zu viert auf einem Hausboot, vorzugsweise auf dem Canal du midi, mit einem netten Paar zu verbringen.

Freuen uns nun auch hier in der Gruppe zu sein.

Lg

Günter und Claudia
Bonjour
Bonjour,

Ich bin neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen.Ich komme aus Marseille aber lebe seit einigen Jahren in DE.
Ich hoffe hier nette Menschen kennenlernen zu dürfen.Falls ihr Fragen habt,meldet euch.

A bientôt

Baudelaire00
einen Gruss an Alle aus der Gruppe.........
die ja 2014 nicht so sehr gewachsen zu sein scheint.

Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet weil ich als Luxemburger seit je her ein enges Verhältniss zur französichen Lebensart und Kultur habe.

Dann plane ich in etwa 1-2 Jahren im südlichen Drittel von Frankreich eine passende Bleibe und Wirkungsstätte zu finden und aufzubauen.

Wer weiss vielleicht ergeben sich hier interessante Kontakte zu Menschen die das schon realisiert haben oder eben auch planen in die Gegend auszuwandern.

mit besten Grüssen

Jo
********paar Paar
952 Beiträge
wir freuen
uns, dass wir diese Gruppe hier gefunden haben!
Frankreich gefällt uns rundherum, Land, Leute, Kultur und nicht zu vergessen: Das gute Essen! *top*
*********a_bw Mann
6 Beiträge
Gruß aus Freiburg / Salut de Fribourg
Hallo an die anderen Mitglieder der Gruppe,

ich wohne in Freiburg im Breisgau und bin erst seit gestern Mitglied der Gruppe "Frankreich" - nicht nur weil Freiburg ja nicht weit von der französischen Grenze liegt, sondern weil ich auch in Frankreich gelebt habe und die Sprache spreche.

Oui, je parle aussi français!

Ich bin für Bekanntschaften mit interessanten Frauen aus der Region offen - es muß allerdings nicht unbedingt Freiburg sein, da ich mobil bin.

Einen besonderen Gruß an die Elsässerinnen *zwinker*

Vieles über mich erfahrt ihr, indem ihr mein Profil lest.

Wer Fragen hat, darf sich gerne direkt an mich wenden.

Ich bin in der BDSM-Welt seit inzwischen mehr als 25 Jahre zu Hause, wobei ich eher selten zu Szene-Treffs gehe. Früher, als ich in München und im Ausland gelebt habe, war es anders.

Es wäre schön, Frauen kennenzulernen, die etwas mehr als eine One-Night-Session (oder One-Night-Stand) suchen.
Bonjour a tous
Hier habt Ihr einen Frankreichliebhaber in euerem Kreis. Da ich an der Grenze wohne ist mir Frankreich immer nahe.. Und auf meinem Balkon habe ich immer eine schöne Sicht zu meinen französischen Nachbarn. Mein meistgekaufter Artikel im Supermarché ist ein roter Bordeaux 2008, bei einer WM oder EM weht die Tricolore auf meinem Balkon...und mein Ferienappartement das ich vermiete heißt: Appartement-Paris.
Einfach schön, diese Gruppe gefunden zu haben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.