Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

*****u47 Paar
130 Beiträge
Hallo wir sind Nadja und Jürgen aus Rinteln
*****018 Paar
237 Beiträge
Hallo
Wir Jasmin und Sascha aus südhessen freuen uns auch.
********over Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Hier sind Julia und Damir. Wir grüßen euch *wink*

Falls eine einfühlsame, großbusige, gern auch mollige Bi-orientierte Lady Interesse an einem jungen Empathischen Paar hat, sich gegenseitig in Vertrauen näher zu kommen.

Würden wir uns freuen, von dir zu lesen. *liebhab*

Liebe Grüße und allen viel Freude hier.
*****aHF Paar
271 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, schön das wir jetzt auch mitmischen dürfen.

Wir sind Ida & Tim und es wäre ein wahrer Traum wenn sich endlich die Gelegenheit ergeben würde unsere Träume, Ideen und Wünsche wahr werden zu lassen.

Schaut einfach mal in unser Profil, und wenn es gefällt dürft Ihr euch gerne melden.

Euch alle ganz liebe Grüße,

Ida & Tim
********Paar Paar
504 Beiträge
Hallo.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Ina und Olaf, leben im Großraum Esslingen bei Stuttgart und würden uns sehr freuen, wieder eine feste Freundin als Dauerfreundschaft, auch weit über die Bettkante hinaus, für uns zu finden. Sind beide sehr locker, gepflegt, stil- und humorvoll. Freuen uns sehr von euch zu hören..
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Hallo, ich heiße Nina und freue mich über die rasche Aufnahme!
Immer auf der Suche nach interessanten Paaren freue ich mich schon auf nette Kontakte.

Ich bitte jedoch, zuerst das Profil zu lesen und dann über ein Anschreiben nachzudenken. Wie jede Dame hier, habe auch ich genaue Vorstellungen und Wünsche, aber es soll ja für 3 Menschen passend sein.

Mein Album Zeit zum Spielen gibt euch auch einen kurzen Einblick in meine Sexualität. Sollte etwas unklar sein, bitte frag mich einfach.
Liebste Grüße aus Österreich/Steiermark/Graz an die Gruppe!
*******202 Paar
193 Beiträge
@********ss75
Ich (wir) sind ja nicht die Schreibwütigsten, aber wie du schreibst und dein Profil:

👍
******aar Paar
59 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme. Kommen aus Liechtenstein und sind gespannt was uns hier erwartet.
Lg
Hallo zusammen...

Wir sind ein paar was total unerfahren ist aber wir wissen was wir wollen , 😁 , wir kommen aus der Ecke ,,, GI ,,, (Hessen) .... Und freuen uns auf nette Nachrichten

Danke das wir hier sein dürfen und allen anderen einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg bei der Suche...

LG Angie und Chris 😘
********Didi Paar
20 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo in die Runde.
Ich bin eine reife Solo Frau die gerne ein nettes Paar Kennenlernen möchte für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. FKK und anderes. Bei gegenseitiger Symphatie ist vieles schönes möglich.
Einen lieben Gruß, Valerie
******ise Paar
79 Beiträge
Hallo zusammen...

Danke für die schnelle Aufnahme und freuen uns eine nette Bi Freundin kennen zulernen.

LG von der schönen Mosel
********nrad Paar
467 Beiträge
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein Paar aus Bayern , dass wie so viele hier, eine Frau sucht. Vielleicht gibt es hier genau die eine die auf unser Profil stößt und uns anschreibt.
Bei Fragen einfach , jeder Zeit , uns anschreiben.
Und NEIN unsere Vorlieben sind kein muss! *grins*

Glg Micaela und Jürgen
*******sex Paar
356 Beiträge
Guten Morgen Alles.
Von lanzarote... 😍
*********Paar Paar
299 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe,
wir sind die Neuen *zwinker* ....wir sind ein Paar in einer D/S Beziehung. Dennoch wünschen wir uns ausserhalb von BDSM und D/S eine nette, schlanke und intelligente Frau die uns ergänzt. Wir sind beide Bi, suchen aber dennoch ausschliesslich nach einer Frau. Wir suchen ausserdem etwas längerfristiges. Über nette und niveauvolle Kontakte (jeglicher Art) freuen wir uns trotzdem.
LG Cindobre_Paar
**********ple21 Paar
9 Beiträge
Guten Morgen,
Wir kommen aus NRW und schauen mal was uns hier erwartet. Wir sind auf dem Gebiet FFM komplett unerfahren. Aber uns reizt allein der Gedanken daran...
********lack Paar
119 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme in der Gruppe! Wir sind ein paar welches sich gerne immer wieder neu erfindet und neues ausprobiert.

Wir freuen uns auf nette Kontakte:)
**********s_NRW Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir suchen hier eine sympathische Frau für eine dauerhafte, aufbauende und innige Freundschaft.
Schön wäre aus dem Köln/Bonner Raum. Sie kann ungebunden oder gebunden sein und sollte für
unsere Sie auch den Wunsch haben Ihre BI-Neigung mit uns auszuleben. Mit dieser Freundschaft
erhoffen wir uns gemeinsame Unternehmungen, schöne Tage und Abende.

Viele Grüße
SweetDreams-NRW
********luxe Paar
582 Beiträge
Zitat von **********s_NRW:
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir suchen hier eine sympathische Frau für eine dauerhafte, aufbauende und innige Freundschaft.
Schön wäre aus dem Köln/Bonner Raum. Sie kann ungebunden oder gebunden sein und sollte für
unsere Sie auch den Wunsch haben Ihre BI-Neigung mit uns auszuleben. Mit dieser Freundschaft
erhoffen wir uns gemeinsame Unternehmungen, schöne Tage und Abende.

Viele Grüße
SweetDreams-NRW

Und wie soll man euch als gebundene Frau anschreiben wenn ihr den Filter für Paare zu habt?
**********s_NRW Mann
13 Beiträge
@********luxe vielen Dank für den Hinweis. Beim nachjustierten des Profils leider vergessen einzuschalten.

viele Grüße
SweetDreams-NRW
****22 Paar
34 Beiträge
Redot21 - Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen,

wir sind ein seit 20 Jahren verheiratetes, sexuell noch aktives Paar aus Frankfurt/Main.

Nachdem wir beide uns hier im *joyclub* einzeln mehr oder minder lang mit diversen Intentionen und ersten mehr oder minder umgesetzten Ideen herumgetummelt haben, möchten wir nun gemeinsam unsere erotischen Fantasien Stück für Stück weiter erkunden und idealerweise auch mit anderen Paaren oder Frauen ausleben.

Wir suchen also für unsere Bi-Interessierte SIE entweder alleine oder für uns beide eine Bi-Interessierte bzw. Bi-Sexuelle Einzel-Dame oder für uns beide ein Paar, idealerweise mit einer ebenfalls BI-interessierten Dame.

Von einer Mitgliedschaft in dieser Gruppe versprechen wir uns erste Inspirationen als völlig neues Paar auf dieser Spielwiese, einen angenehmen Austausch und evtl. auch die eine oder andere Bekanntschaft im Sinne des Gruppenthemas.

LG aus Frankfurt
Redot21
****_rp Paar
9 Beiträge
Hallo alle zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Wer mehr über uns erfahren möchte, kann gerne auf unserem Profil vorbei schauen. Und gerne auch Feedback zu unserer Profiltext. Da unsere Suche bisher leider nicht nicht wirklich erfolgreich war.

Freuen uns auf regen Austausch und neue Kontakte hier *g*
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Einladung
********r213 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Wir suchen eine Lady , gern mit Kind für Dauerfreundschaft für gemeinsame Unternehmungen und sinnliche Berührungen. Allein mit der Dame , oder zusammen mit meinem Mann. Wer Interesse hat uns unbedingt kennenzulernen, der schaut bitte auf unser Profil. LG Andrea & Lars ♥️
*********Sibe Paar
2 Beiträge
Hallo! Wir sind Juan & Suzanna aus Zürich. Wir sind ein südlandiches, attraktives, leidenschaftvolles Paar, die auf eine nette, sexy, kluge Frau sucht *zwinker*

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Hello Ihr Lieben!

Wir freuen uns auf einen schönen Austausch und ein reges Miteinander =)
Langfristig wünschen wir uns nicht nur Spaß mit einer weiteren Frau, sondern wünschen uns eine langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe, bei der alle gleichberechtigt sind *g*

Liebe Grüße aus dem Rheinland und euch einen großartigen Tag!

Ada & Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.