Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

Einen wunderschönen allen Mitgliedern,
dann stellen wir uns mal vor:

Er (29) und meine Wenigkeit (30).
Wir sind jetzt ca. 13 Monate zusammen und möchten gerne gemeinsam neue Erfahrungen sammeln. Wir sind auf der Suche nach einer einzelnen Frau ohne Mann, die mit unserer Sie Spaß hat. Da es uns nur im Doppelpack gibt, würde Er gerne dabei zuschauen. Im weiteren Verlauf wären wir evtl auch an einem Dreier interessiert, da würden wir uns aber langsam und ohne Druck rantasten wollen. Wir kommen aus der Nähe von Hannover. Ehrlichkeit, Offenheit, sowie eine klare Kommunikation sind uns sehr wichtig, sodass sich auch ein Vertrauensverhältnis entwickeln kann. Es soll eben nicht nur eine schnelle Nummer werden. Unsere Altersgrenze liegt zwischen 20 und 35 Jahren und wir stehen beide auf eine schlanke Statur.

Ganz liebe Grüße,
Patric und Lisa
Hallo in die Runde ...
Und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar aus der Vorderpfalz Ende der 50ziger aber sehr selbst auf unserem Profil die Fotos sind aktuell 09/2021 .

Unsere Vorstellungen oder nenen wir es Wunsch.
Wäre eine nette freundliche und sympathische Frau dein alter .... *hm* .... so in etwa unserem Alter. Oder auch gerne etwas jünger/älter aber schlank bis normale Figur.
Mehr von uns in unserem Profil ,schau doch bitte einfach mal vorbei, wir würden uns freuen.

Es darf uns auch gerne ein Paar eine *mail* schreiben, da wäre unsere Vorstellungen *nein* unser Wunsch. 🤗🤗🤗

Erotisches Abenteuer/treffen zu viert,und die ein/oder andere Partnerin überlässt den Partner dem weiblichen Part zum .... *mmf* .... natürlich/ sollte man nicht als fünftes Rad am Wagen gelten das Spiel der Erotik und der Sex soll undarf gerne zu viert also *partnertausch* oder auch *ffm* ausgelebt und erlebt werden .
Also gönnen und gönnen können bei alle.

Schwierig .... *hm* .... *ja* .... aber mit Sicherheit machbar bei Eifersucht freien Paaren.

So nun genug wir freuen uns auf viele *mail*s 💋

LG die Maui s
💋💋💋💋
*********anden Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind 29 Jahre (sie) und 37 Jahre (er). Wir leben beide in Stuttgart und treffen uns schon seit einer Weile. Jetzt sind wir neugierig und möchten eine Frau im Alter von etwa 23 bis 38 Jahren kennenlernen.

Was genau unser Kennenlernen umfasst, möchten wir gerne mit dir zusammen herausfinden. Bisher haben wir noch keine Erfahrungen mit jemand weiterem gemacht. Wir können uns aber vieles von unregelmäßigen bis zu regelmäßigen Treffen und von Kuscheln bis hin zu BDSM vorstellen.

Liebe Grüße
******rds Paar
135 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Wir, die Magda und der Chris, sind beide auf der Suche nach dem Sagenumwobenen Einhorn, dass etwas mit uns beiden anfangen kann. *gg* Schön wäre es aber auch, wenn sich zwischen uns eine Freundschaft entwickeln würde, vor allem aber zwischen dir und Magda.

Generell sind wir auch Unternehmungen und kennenlernen alleine nicht abgeneigt, falls ein kennenlernen mit zwei Personen am Anfang etwas zu viel des guten wäre.

So Long, and thanks for all the Fish
The_Nerds
*****982 Paar
282 Beiträge
Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme. Wir würden uns freuen hier neue Kontakte zu finden .
LG
Hallo an alle,
Wir sind Tina und Oli, ganz frisch hier gelandet und freuen uns sehr über die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind gespannt auf neues und würden uns über ein paar nette Zuschriften sehr freuen.
Liebe Grüße Tina und Oli
Hallo an alle.

Wir sind Hunter_Maire und freue. Uns sehr das wir hier aufgenommen wurden.

Vieleicht finden wir hier was wir suchen.
Unser Profil ist momentan auf aktuellen Stand.

Wir suche Eine sie für mehr als Sex es sollte alles passen.

Habt ihr mich fragen schreibt uns wir beißen nicht es sei denn ihr wünscht es. 😈😈 *kopfkino*
Wir sind ein Junges aufgewecktes Paar aus *nrw*, beide Bi interessiert & stehen mitten im Leben.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind auf der Suche nach einem Langfristigen FFM der nicht nur sexuell funktionieren sollte sondern auch mal abseits des Bettes *g*

Sind gespannt was für sympathische Menschen man hier kennenlernen mag.

Liebe Grüße & vielleicht bis gleich 😋

C&T
******era Paar
112 Beiträge
Schade.. Ohr seit zu weit weg und wir zu alt.
Trotzdem viel Erfolg und schön das ihr da seit..

Es wird vermutlich aber dauern das ihr sucht was ihr findet. Nicht aufgeben und all zu Große Erwartungen haben. Dann kommt die Glückliche vielleicht von selbst...

Lg Ad_Aspera
Hallo ihr Lieben,

Wir sind Alex und Jan. Unsere Sie hat ihre Lust und auch Liebe zum gleichen Geschlecht entdeckt und genossen. Unser Er gönnt es Ihr Eifersuchtslos und unterstützt sie dabei egal ob Sie eine Frau für sich alleine findet, oder eine Frau die uns als Paar möchte. Leider versteckt sich hier im Joy fast hinter jeder Bi Frau ein Paarprofil, wahrscheinlich auch wegen den Kosten und es nervt uns, wenn immer wieder diese Fragen kommen, …würdet ihr auch mit meinem Partner zusammen…(ihr kennt das bestimmt alle!)
Wir bzw Sie, wollen wirklich nur eine Frau alleine kennenlernen am Liebsten für eine Dauerfreundschaft/Beziehung, wenn es mal was flüchtiges werden sollte ist auch mal ok, liegt aber nicht im Hauptinteresse. Bei was Dauerhaften streben wir auch Unternehmungen und Dinge außerhalb der Bettkannte an, eine schöne Konstellation zu dritt eben.
Wir hoffen vielleicht hier endlich reine Frauen kennenzulernen die ein Paar möchten und es auch ernst meinen!
So liebe Damen nun seid ihr gefragt. Fotos von uns bekommt ihr dann natürlich auch bei Interesse.

LG Alex und Jan
********eart Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind ein Aufgeschlossenes eifersuchts freies spaß liebendes Paar.
Mein Mann und ich lieben es zu verwöhnen .
Ich möchte meine liebe für die Frau mehr entdecken und ausleben.
Wir würde gerne unsere leideschaft für das erotische spiel teilen .
Mein Mann ist ein Gentelman und achtet sehr auf die Bedürfnisse von seiner Partnerin .
Wir Haben gerne Spaß.

LG:
Ein herzliches Hallo und einen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Auch wir sind auf der Suche nach einer Frau, dabei wollen wir es so verstehen, dass wir den Menschen mögen und gern bei uns und um uns haben wollen. Wir verfolgen kein Protokoll, wir möchten Gemeinsames teilen und teilhaben lassen. Statt zu versprechen, dass keiner zu kurz kommt, wollen wir eher anstreben, dass ein jeder übervorteilt wird *zwinker*
Selbstverständlich bitten wir auch uns anzusprechen, wenn es um den reinen Austausch geht.
Herzliche Grüße
Lord Owl und Lady Dove
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo ihr allen, wir sind Uwe und Gitta aus Hildesheim wir wollen erst einmal recht herzlich bedanken für die Aufnahme in eure Gruppe aufgenommenen habt. Wir wollen uns mal vorstellen, ich bin der Uwe und ich bin ein Krankenpfleger in einem Krankenhaus und Gitta ist schon Rentnerin. Unsere Hobbys sind Spaziergänge und schwimmen gehen oder Sauna. Wir würden uns sehr freuen von euch alle mal zu lesen LG Uwe und Gitta.
***Ad Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind neu und freuen uns auf interessante Kontakte hier😇🙂
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Yuu (w) und Thomas (m) 47/49 aus Essen .
Wir suchen eine sympathische Sie, die sich gerne mit einem tageslichtauglichem Paar regelmässig treffen möchte. Wir verfügen auf Grund unseres Jobs beide über Tages Freizeit.
Yuu erfährt gerade ihre Ausbildung zur gehorsamen SUB.
In unserem 3er-Spiel kann der Bereich BDSM eine Rolle spielen, muss aber nicht..

Soviel erstmal zu uns...

LG
Thomas & Yuu
******r94 Mann
162 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme:) wir freuen uns sehr hier sein zu dürfen:) lg aus Dortmund:)
*****olc Paar
318 Beiträge
Hallo zusammen, wir sagen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue und spannende Leute.
Hallo miteinander,

danke für die Aufnahme. Wir sehen dem allem entspannt entgegen, da vermutlich entgegen dem Gruppennamen hier die überwiegende Anzahl an Paaren eine Sie sucht und nicht umgekehrt *lol*

lg
*******eben Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. *ffm*
*********y_30 Frau
20 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Ich bin eine aufgeschlossene, junge Frau aus Freiburg und bin auf der Suche nach einem Paar . Gerne ebenfalls aus Freiburg oder der näheren Umgebung. Wer Interesse hat und mehr über mich erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben *tipp*
Liebe Grüße
SingleLady27 😊
****nna Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier in der Gruppe zu sein. Wir freuen uns auf anregende Kontakte, sie ist auch einem Paar interessiert *zwinker*
Da wir auch reiselustig sind, spielt die Entfernung nicht immer eine entscheidende Rolle. Liebe Grüße, die breannas *g*
*******love Paar
14 Beiträge
Hallo, wir sind ein nettes Paar aus dem schönen Thüringen und suchen eine Bi-Frau.
Gern auch für unsere Sie allein, er kann sich im Hintergrund halten.
Wir suchen nur gemeinsam und hoffen auf nette Menschen.
*********y_30 Frau
20 Beiträge
Hallo ich bin SingleLady27, komme aus Freiburg und suche nach einem Paar um erotische und sinnliche Momente zu erleben. 😉 Ich konnte schon ein paar Erfahrungen im Bereich FFM machen und möchte mich da gern noch weiter ausprobieren. *top* Ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu finden. 😊 Bei Interesse schaut euch gerne mein Profil an und schreibt mich an.
Ich freue mich drauf
Liebe Grüße
*********24_2 Paar
89 Beiträge
Liebe bi-Frauen ,
ob Single oder in einer Beziehung , wir suchen nicht , werden aber gerne gefunden . Und wenn du , oder ihr euch von unserem Profil angesprochen fühlt , schreibe uns . es gibt auch Situationen , bei denen mein Mann auch gerne nur zuschaut , oder wenn gewünscht auch das Zimmer mal verlässt , wenn wir das so wünschen *zwinker* *kuss* *knutsch2* Aber sonst gibt es uns nur im Doppelpack lieben Gruß
Hallo und danke für die sehr schnelle Aufnahme...

Wir sind ein junggebliebenes (Anfang 30 😉) Paar, welches sich gemeinsam auf neue Wege wagen möchte, ohne das Eifersucht des "anderen" Parts die Laune trüben tut...
Wir beide vertrauen uns blind und brauchen keinen Grund, irgendwie eifersüchtig aufeinander zu sein..

Wir sind offen für alles, da wir aber noch ein "laufenden Anhang" 😉 und ein Berufsleben haben, ist Spontanität relativ.

Freuen uns auf entsprechende Reaktion und man kann uns praktisch alles fragen 😉 wir beißen nicht, außer wenn gewünscht

Beste Grüße aus dem schönen Leipzig

LeipzigerPaar33
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.