Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

**********r7378 Paar
535 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Unsere Sie möchte endlich Ihre ersten Erfahrungen mit einer Frau in der Konstellation FFM oder MFMF (wobei Spiel zwischen den Frauen im Vordergrund steht) machen und wir hoffen, dass wir hier finden oder gefunden werden, um den Wunsch unserer Sie wahr werden zu lassen. Also meldet Euch gerne. Wir freuen uns auf Euch 💋. LG D&M
********eneu Paar
7 Beiträge
Guten Morgen euch
Wir sind die neuen hier und suchen gerne eine 2 Dame für Spaß zu 3 bei weiteren Fragen gerne fragen
****86 Paar
100 Beiträge
Hallo,

Wir suchen wie so viele eine Frau die Interesse hat uns kennenzulernen.
Wenn es passen sollte wäre eine längerfristige Freundschaft anzustreben.
**********ple12 Paar
11 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar aus dem FFM Raum und suchen nach einer attraktiven Sie.

Noch spielt sich unsere Fantasie bei uns nur im Kopf ab. Sie würde gerne zuschauen, wie er eine andere Sie verwöhnt und vieles mehr:-)

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Daher freuen wir uns über Nachrichten von euch.

Liebe Grüße

Lotte und Raffael
********er_s Paar
370 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir wünschen uns eine Frau, die hin und wieder Zeit mit uns, auf unseren Partys, verbringt. Schön wäre es, wenn Sie bi(interessiert) ist. Und sich gerne verwöhnen lässt. Sei es sexuell oder auch nur durch eine Massage.
Wir lassen alles auf uns zukommen, es gibt kein muss. Nur ein kann.
LG aus dem LK KN
***at Paar
98 Beiträge
Damit der Osten hier stärker vertreten ist…
Machen mit 👍
Schaut auf unser Profil und schreibt uns gern an
*********e2021 Paar
8 Beiträge
Hi,

wir sind ein lustiges Paar aus *berlin* und suchen ebensolche Frau für allerlei Spass, gerne auch gemeinsame Freizeit, wie Sauna, SPA, FKK etc
*******tze Paar
17 Beiträge
Ein herzliche Grüß Gott in die Runde,

wir möchten uns in die Reihe der sich vorstellenden Pärchen einreihen, welche auch auf diesem Wege versucht eine Frau oder sogar Hausfreundin zu finden. Wir wohnen im wunderschönen München und dank unserer Jobs in der Pflege und unseren drei Kindern wird es uns nie langweilig.
Dennoch haben wir unsere Vorliebe und unseren Wunsch für eine Hausfreundin über die letzten Jahre herausgefunden und schon auf verschiedenen Wegen versucht diese zu finden. Wir geben nicht auf und hoffen hier auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen!
Gemäß dem Motto: Nicht die Frage ist indiskret sonderrn erst ihre Antwort, freuen wir uns auf den Austausch!
Alles Liebe eure Spezikatze
*********teel Paar
41 Beiträge
Hallo, liebe Damenwelt.
Wir sind ein fröhliches, experimentierfreudiges, niveauflexibles....äh...volles, attraktives und sportliches Paar aus Unna, was in NRW liegt.

Wir suchen eine Dame, die nicht von der Stange ist und zu uns passt. Sei anspruchsvoll, wir sind es auch. Melde dich einfach und schau doch einfach auf unserem Profil nach. Wir freuen uns auf nette Kontakte, egal in welche Richtung sie laufen.
*********e2009 Paar
52 Beiträge
Ein wunderschön guten tag !Wir ein verspieltes paar suchen eine passende sie zum verwöhnen und zum dreier gerne nur nicht so schüchtern wir freuen uns über deine Antwort.
Hallo an alle,
Wir hatten noch kein MFF, sind aber sehr daran interessiert.
Gibt es vielleicht ein paar mit dem wir Erfahrungen austauschen können? Also worauf zu achten ist und eventuell ein paar Tipps beim ersten Mal?
Hallo ihr lieben,
wir sind Yvonne und Kevin und kommen aus Goslar.
Wir danken für die Aufnahme in eurer Gruppe und wie die Gruppe schon heißt,suchen wir eine Sie für unsere Sie wo ich der Männliche part nur zuschauen möchte.
Hallo zusammen, *wink*

wir sind Katharina und Stefan.

Wir möchten gerne erste Erfahrungen im MFF sammeln und suchen hierzu eine passende Sie.
Inbesondere Sie ist interessiert mit ihr Erfahrungen zu machen.

Gerne würden wir uns ebenso gerne austauschen um von bereits gemachten Erfahrungen zu profitieren.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne.
*******Love Paar
95 Beiträge
Hey zusammen 🙂
Wir sind ein offenes, neugieriges Paar aus dem Münchner Süden und möchten unser Sexleben mit einer weiteren Frau erweitern - sehr gern innerhalb einer langfristigen Freundschaft. Wir würden uns freuen hier schöne Kontakte zu bekommen und unsere Fantasie real werden zu lassen

Liebe Grüße,
Mel und Bernd
******era Paar
112 Beiträge
Herzlich *willkommen* an das 988 Paar.
Viel Erfolg und bleibt gesund.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Nina aus Köln - und gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe.
******ter Paar
553 Beiträge
Guten morgen 🥳

Wegen dein "ich bin gespannt auf den Austausch" haben wir dich ein *danke* gegeben (und auch wegen dein Fotos, sind wir mal ehrlich *sexypo* )

Ein wenig weiter entfernt, jedoch weiss man mal nie 😁

Ein schöner Wochenstart
Abrazo
Pina & Peter
****il Paar
560 Beiträge
Hallo wir kommen aus dem Raum 2 nähe Verden (Aller)wir suchen schon länger nach einer festen Hausfreundin die Bi ist,Alter ist Egal ,die Symphatie entscheidet .
Auch über die sogenannte Bettkante hinaus ,wir Wohnen allein deshalb können wir auch Einladen aber sind auch Mobil.Mal sehn ob sich hier jemand findet die nicht nur den Button drücken kann "Finde ich gut"
Lg.Silvia u.Klaus
*********ceTwo Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein aufgeschlossenes, attraktives Paar aus Niederbayern. Die Suche nach einer Mitspielerin für unsere Sie hat uns hier her geführt. Wir freuen uns über eine nette Bekanntschaft und vielleicht, wenn’s denn passt, auch für mehr ☺️
********Soul Paar
414 Beiträge
Hallo, wir sind ein neugieriges und sinnliches Paar aus dem Großraum FfM. Gern möchten wir unsere erste FFM Erfahrung vertiefen. Dazu suchen wir eine leidenschaftliche, sinnliche und niveauvolle Bi-Frau - gern passend in unserem Alter. Treffen gerne privat aber natürlich auch in einem Club.

Vertrauen ist unsere Basis, Fantasie und Genuss unsere Lust, Neugier und Passion unsere Motivation.

Liebe interessierte SIE, erzähle uns gerne Deine Wünsche und Träume. Wir können sie gemeinsam wahr werden lassen.

*slipstrip*
Hallo zusammen,
freuen und dabei zu sein!💥
********o_69 Paar
6 Beiträge
Dreier Beziehung FFM
Hallo Traumfrau
Wir sind ein Paar mit dem Wunsch nach einer weiteren Frau (bi) in unseren Beziehung (nicht nur zum Sex). Diese Frau sollte eine langfristige Beziehung anstreben und später auch bei uns Leben. Ein großes Jugendstilhaus mit viel Platz und großem Garten am Schloss Rheydt ist schon vorhanden und wartet schon auf Dich.
Falls Du Dich angesprochen fühlst wäre es toll von Dir zu hören. Schöne Grüße aus Mönchengladbach Sarah und Axel
Hallo und Guten Abend,

*danke* für die Aufnahme

Durch den Jobwechsel an den Heimatort habe ich jetzt Zeit, mich wieder um mein Privatleben zu kümmern. Auch um meine BI-Seite ausleben zu können suche ich Kontakt zu einem Paar und um idealerweise für beide eine Hausfreundin im besten Sinne zu sein.

Liebe Grüße aus AUX, apismellifica
So jetzt stellen wir uns mal vor.

Wir M 31 und W 30 aus dem Zollernalbkreis im Herzen der Schwäbischen Alb, sind hier auf der Suche nach einer Dame mit Interesse an Paaren.
Wir beide sind Offene und kontaktfreudige, ausgeschlossene Personen und sind sehr gespannt ob wir hier fündig werden.

Grüßle

G und M
**********_Paar Paar
420 Beiträge
Hallo, liebe Gruppenmitglieder !
Wir freuen uns auf die Aufnahme, da wir hoffen, hier evtl eine Dame im Chataustausch mit Interesse an uns zu finden; d.h. also mit uns allmählich eine Dreierbeziehung in gemeinschaftlich herzlichen, sinnlichen "Schwingungen" einzugehen... Es könnte auch ein Paar sein, wenn die "Schwingungen" zwischen Allen in Sympathie und Empathie daa sind. ...Das Alter ist für uns kein Ausschlussgrund...

Herzliche Grüße, Beate und Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.