Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

Hallo zäme

Wir sind aus der Schweiz und wohnen im Kanton Aargau in Aarau.
Wir arbeiten beide unregelmässig und sind deswegen etwas eingeschränkt, haben aber immer Wege gefunden.

Wir leben unser Leben und haben Freude am Sex. Wir pflegen auch einen alten Lkw als Hobby, sind gern unterwegs mögen es aber auch gemütlich.

Lust und mal kennen zu lernen?
Würden uns freuen dich kennen zu lernen.

Gruss
Lukas & Mariel
*******Two Paar
14 Beiträge
Hey ihr Lieben!

Wir freuen uns hier in der Gruppe mit anderen attraktiven, jungen Frauen (und vielleicht auch Paaren) in Kontakt zu kommen um gemeinsam sinnliche, erotische und leidenschaftliche Stunden zu erleben 🔥

Vordergründig sind wir natürlich in der Gruppe um eine Frau für heiße Dates mit uns zu finden. Dabei ist Ihr Motto "Ein bisschen Bi schadet nie" (muss aber auch nicht).

Folgende Konstellationen sind für uns interessant:
• FFM (Wir mit Dir oder eurer Sie)
• MF (unser Er mit Dir oder eurer Sie)
• MMF (unser Er mit Euch)
• MFMF mit Partnertausch (unsererseits auch gerne mit GV, ist aber kein muss)

Sie möchte Erfahrungen nur gemeinsam mit Ihm machen und ist daher an Einzeldates oder Treffen allein mit Paaren nicht interessiert. Das bitten wir bei Anfragen zu respektieren *g*

Liebe Grüße,
Julia und Ben
********er_s Paar
370 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.

Wie alle anderen hier suchen bzw wünschen wir uns eine Frau für allerlei. Gemeinsame Partys, Zeit zu dritt und was uns sonst so einfällt.
Anschreiben wollen bzw machen wir in seltenen Fällen.... die Damen bekommen genug Post.

Also. Wir sind gespannt ob es hier reale und aktive Damen gibt

LG aus dem Süden *bw*
*******rian Paar
23 Beiträge
Moin Moin aus schwarzenbek in Schleswig-Holstein. Wir, also Emily und Brian sind auf der Suche nach einer Frau für gemeinsames Spielen zu Dritt und würden uns über eine Antwort sehr freuen. Wir wohnen in einem schönen neuen Haus in einem Neubaugebiet und haben Kino und Gym und Spielzimmer bereits eingerichtet. Schöne Woche wünschen wir euch allen.
NEU dabei 😁✌🏻
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😋😁✌🏻 Wir hoffen hier vielleicht neue spannende Kontakte zu finden ! Lieben Gruß
********itch Paar
246 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Swinger Newcomer und ursprünglich aus der BDSM Szene. Seit knapp einem Jahr gehen wir regelmäßig in Swinger Clubs und haben auch schon erste Erfahrungen, daher wissen wir das Dreier eher was für uns sind. Einen MMF hatten wir schon kurz vor Silvester und wir lassen uns Grundsätzlich die Zeit die wir auch brauchen. Unsere Sie möchte gerne ihre ersten FFM Erfahrungen sammeln aber nur mit einer Bi (neugierigen) Lady.
Würde uns sehr interessieren wie andere Paare ihre ersten Schritte gemacht haben und vielleicht eine Frau hier finden.
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Hallo zusammen,

wie bedanken uns für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir suchen auf diesem Wege eine nette Dame, womit wir unsere Erfahrungen gerne erweitern würden.
Wir haben für ca 1 1/2 eine sehr nette Freundschaft + gehabt.
Was alles bei einem Treffen geschehen kann sollte man doch gerne per CM klären. Auch eine Freundschaft über die berüchtigte Bettkante hinaus streben wir sehr gerne an.
Wir freuen uns auf ganz viele neue Kontakte.

Lg Sandra und Mirco
****dol Paar
1.236 Beiträge
Wir möchten uns auch nochmal einmal vorstellen wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden in Club treffen. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen zu bekommen. LG Uwe und Gitta.
Hallo…

Vielen Dank für die Aufnahme und der Gruppe..

Nach zwei Baby Pausen und einem Umzug wollen die die Suche nach einer zweiten Frau wieder etwas intensiver gestalten.

Wir sind ein Paar auf der Suche nach einer Frau um unseren Horizont in Sachen FFM / FF ( sie hat bi Interesse ) zu erweitern.
Sind allerdings noch Neulinge auf dem Gebiet.

Gerne dürfen sich aber auch Paare melden.
Wenn die Chemie passt sind wir dem Partnertausch mit GV nicht abgeneigt.

Wenn euch unser Profil gefällt würden wir uns über eine Nachricht von euch freuen…

Viele liebe Grüße
Guten Morgen zusammen,

ich bin Anna, 49j, komme aus der schönen Westpfalz, habe eine transidente Vergangenheit mit dem Körper einer typischen Frau um die 50, bin aktuell solo, freu mich sehr auf neue, spanndene Kontakte aus meiner Region, aber auch aus dem überregionalen Umfeld.

Habe keine konkrete Such-Wünsche, daher lasse ich mich gerne in neue Kontakte einfach mal treiben *g*

Da wir alle um die Problematik der Mann-dominierten Paar-Kontakte wissen, bevorzuge ich den Kontakt über die Paar-Dame

Anna *kaffee*
********ahne Paar
471 Beiträge
Guten Morgen und *danke* für die schnelle Aufnahme,

wir sind ein Paar mit Altersunterschied und suchen eine Lady, primär für unsere Dame. Unser männlicher Part würde auch mitspielen, begnügt sich aber auch erstmal gerne mit dem Zuschauen. Also, liebe Single Dame, hast du Lust uns kennenzulernen?

Wir freuen uns auf dich!
Lg
ErdbeerSahne
****98 Paar
494 Beiträge
Hallo
Hallo. Wir sind Tanja und Kai.
Wir suchen eine nette Frau für uns beide.
Gerne was langfristiges
Lg
Wir sind die neuen und hoffen hier eine nette Frau für mich (Sonja) / uns zu finden. Im günstigsten Fall sollte es eine Dauerfreundschaft werden.
Bin gespannt auf die Gruppe und werde Mal stöbern gehen.
Liebe Grüße Sonja und Henry
**********_9493 Paar
10 Beiträge
Hallo wir sind die neuen Vielen Dank für die Aufnahme und hoffen auf viele neue Kontakte 😉🔥
Hallo alle zusammen, tut uns leid, dass wir uns bis jetzt nicht vorgestellt haben, wir haben uns hier etwas umgesehen, was in der Gruppe so passiert.
Wir sind Maria und Roberto, ein Paar voller Lebensfreude und Liebe, welches neue Dinge zusammen erleben möchte und wir suchen Leute, die neben  Joyclub auch etwas unternehmen möchten. Wir können uns ausführlich vorstellen, aber wenn ihr mehr wissen möchtet, könnt ihr uns gerne eine Nachricht senden.
Wir beißen nicht.
Hallo

wir sind Mirjam und Christian und freuen uns in der Gruppe dabei zusein, hoffentlich lernt man mal den ein oder andere Person hier persöhnlich kennen.

LG
*********s_xx Paar
198 Beiträge
Willkommen...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Wir sind ein etwas besonderes Paar und suchen auch das Besondere *love5*

Wir mögen Nähe, Vertrautheit und Offenheit für eine gemeinsame Reise mit offenem Ende.
Besonders gerne würden wir gemeinsam mit einer Frau reisen. Ellie hat eine sehr ausgeprägte
Leidenschaft für Frauen und wir können uns vieles zu Dritt vorstellen.

Mehr findet ihr in unserem Profiltext und wer fragen hat - einfach fragen *g*

Liebe Grüße Ellie und Paul *sweetkiss*
Wir...
****_DS Paar
75 Beiträge
So... Dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir sind schon ne Weile hier im Joy unterwegs aber leider hat uns noch nie eine Frau gefunden. *lol*

Wir kommen von der schönen Baar, genauer gesagt aus Donaueschingen, haben 2 Kids und sind aus diesem Grund nicht wirklich flexibel oder spontan. Daher haben wir für uns entschieden, dass wir auch hin und wieder mal solo unterwegs sein werden.

Schöne Grüße
Markus und Jenny
******205 Frau
196 Beiträge
Moin aus der Nähe von Lübeck! *g*

Ich bin durch eine andere Gruppe bzw. die Diskussionsrunde dort auf diese Gruppe aufmerksam geworden und finde die Idee sehr spannend, evtl. hier mit einem Paar aus meiner räumlichen Nähe in Kontakt zu kommen, das wiederum Lust hat, nicht mehr 'nur' zu zweit los zu ziehen bzw. ihre Sexualität, ihr Paar-Leben allgemein zu erweitern (wenn sie es denn nicht schon lange tun ;-)).

Ich fände es wunderbar, ein Paar zu kennen und zu mögen, das eine (neugierige, neuen Erfahrungen gegenüber offene Frau, vielleicht auch als passive Partnerin für die Frau, was gänzlich neu für mich wäre) Nicht-Bi-Frau akzeptiert und interessant findet. Was sich alles ergibt, wird dieser evtl spannende Austausch hier zeigen.

Bitte versteht mich, wenn ich schreibe, dass ich gerne eher jüngere bzw. maximal gleichaltrige Paare kennen lernen möchte, meine bisherigen, vielfältigen Erfahrungen durch JC haben mir gezeigt, dass ich mit max. gleichaltrigen Menschen einfach besser auskomme und mich wesentlich mehr angezogen fühle in puncto Attraktivität, in jeder Hinsicht *g*

Ich habe da mal etwas 'geklaut' aus einem Profil weiter oben, sorry und danke *zwinker*
:

Folgende Konstellationen sind für mich interessant:
• FFM (ich mit euch beiden (neu!)
• MF (ich mit ihm)
• FF (ich mit ihr, neu!)
• MMF (ich mit ihm und vielleicht einem 'Bekannten' von ihm/euch)....
und wer weiß, was sich noch ergeben kann *g*

Viele neugierige Grüße, was sich hieraus wohl ergibt,

Christiane *wink*
**********r_MSH Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben. Dann stellen wir uns mal vor. Wir sind Steven & Nicky und auf der Suche nach einer Frau für längerfristige Bekanntschaft☺️ am besten nicht nur für einen one night stand 😉 wenn ihr mehr wissen wollt schaut gern bei uns aufs Profil oder schreibt uns gern an. Bis bald vielleicht 😘
Hallo wenn eine solo Dame Lust hat mit uns Spaß zu 3 haben möchte bitte melde dich doch bei uns wir würden uns freuen liebe Grüße 💋
Hallo ,
Ich würde mich freuen auf diesem Weg ein nettes Paar zu finden welches meine Vorlieben teilt und Lust auf Lust hat .
Liebe Grüße MrsS
Hallo, Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wie sind Tina und Oli, wir würden uns freuen wenn wir hier jemanden kennenlernen würden der unser Leben auch über die Bettkante hinaus bereichern kann.
Viel verlangt....aber vllt haben wir ja Glück. 😋
Hallo wir sind ein nettes manchmal paar. Was auf der Suche nach einer zweiten Dame ist. Unsere sie hat schon lange diesen Wunsch und Traum
*********e_80 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen

Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar, welches auf der Suche nach einer netten Dame ist. Wir suchen explizit nichts langfristiges, es geht einfach ums ausprobieren und Spass haben.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
The_Couple_80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.