Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

Keine Beschreibung angegeben.
******zit
707 Beiträge
Hi wir sind Sexplizit,

Wir feiern gern erotisierende Partys, die den Fokus auf die sinnlichen und lustvollen Momente des Abends legen. Weil wir solche Abende zu selten erlebten, haben wir beschlossen, selbst kleine Orgien im Full Swap Style (ohne Bi unter den Herren aber eben BI unter Frauen) zu veranstalten.

In die Planung sind die Erfahrungen aus Dutzenden Jahren Veranstaltungsplanung eingeflossen. Mit der Zeit entstanden vermehrt Ideen und Konzepte, die in unserem Wohnhaus nicht umsetzbar waren. An Kreativität mangelt es uns nicht. In den Schubladen liegen Partyideen, die wir so oder ähnlich bisher nirgends gesehen haben.

Wir lieben es elegant und exquisit. SEXplizite Erotik und Niveau sind für uns keine Gegensätze, sondern sinnliche Erweiterungen eines Abends.

Eure Sexpliziten
*****Fun Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
Wir sind ein glückliches Paar in den 30ern die gerne expiementieren und suchen dazu an dieser Stelle eine Dame für ein gemeinsames Vergnügen. Wir kommen aus dem Raum 47, sind aber auch nicht scheu ein paar km hinter uns zu lassen für ein Treffen. Was uns wichtig ist, ist eine Bi oder Bi - Interessierte Dame zu finden, da vor allem auch der weibliche Spaß eine große (aber nicht ausschließliche!) Rolle spielt. Vielleicht ist hier ja jemand auf den diese Beschreibung zutrifft und der unser Profil zusagt.
Liebe Grüße
*********el72 Frau
161 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme, ich komme aus Berlin und würde mich hier gerne finden lassen, einige Erfahrungen konnte ich bereits vor längerer Zeit sammeln, vlt gibt es hier ein Paar wo es passt....
********luxe Paar
582 Beiträge
Zitat von *********el72:
Guten Abend und danke für die Aufnahme, ich komme aus Berlin und würde mich hier gerne finden lassen, einige Erfahrungen konnte ich bereits vor längerer Zeit sammeln, vlt gibt es hier ein Paar wo es passt....

Hi
Vielleicht solltest du dann in deinem Profil aber auch die Suche auf Paare einstellen.
Liebe Grüße
********3848 Paar
54 Beiträge
…wo ihr recht habt,habt ihr recht… *cheers*
********uple Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben und auch von uns herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *happy*

Warum wir hier sind, ist ja hinreichend klar. Wir kommen aus Berlin und auch wir sind interessiert nette Bi-Frau kennenzulernen, aber auch Paare. Wir sind seit fast 27 Jahren zusammen und Eltern von drei Kindern. Ganz behutsam öffnen wir seit einiger Zeit unsere Beziehung. Wir freuen uns über entsprechende Kontakte und sagen auch ganz klar: es muss nicht sofort zum Äußersten kommen. Aber ab und an sollte es schon darauf hinauslaufen. Traut Euch, wir beißen nicht! Und: Jede Mail wird beantwortet, versprochen!

LG und bleibt stabil und gesund!!!
*********re_Bi Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein - in jeder Hinsicht - "anbaufähiges" Affärenpaar aus NRW, Raum Soest. Hier suchen wir nach einer Frau für das Speil zu dritt, wobei wir uns da sehr viele Varianten vorstellen können. Erfahrung ist, wenn auch nicht im Übermaß, vorhanden.
Wir freuen uns über jede Zuschrift, die sich nicht an unseren BMIs stört.

G und C
*******115 Paar
45 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder
Wir bedanken uns über die schnelle und problemlose Aufnahme.
Hoffen hier Gleichgesinnte zu treffen, auf interessante Beiträge und über nette Kontakte.
Ich (Ute) würde mich gerne von einem Paar verwöhnen lassen.
GLG
******_WN Paar
23 Beiträge
Auch von UNS beiden eine Kurzvorstellung :

Wir beide 45/54 leben in Nieder-Österreich, ca. 50 Km südwestlich von Wien in Wiener Neustadt.
Sexuell sind wir beide sehr aufgeschlossen und würden uns freuen, ein weiblichen Pendanten in unserer Mitte zu spüren und zu verwöhnen. Solange die gegenseitige Chemie stimmt, ist für uns vieles denkbar . LG R+H
Hallo in die Runde und vielen dank für die Aufnahme.
Wir leben in einer innigen D/s Beziehung im 24/7 Kontext, wobei es für sie im Gegensatz zu ihm noch Neuland ist. Da sie eine Bi-Affinität besitz freuen uns auf einen offenen Austausch von Erfahrungen und neue Kontakte zu Frauen mit Interesse am gleichen Geschlecht.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
*******bie Paar
92 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar im Nord-Osten Bayerns (PLZ 95) und suchen eine neugierige Sie für vielfältige Unternehmungen.
Wir gehen gerne in die Therme, auf FKK Plátze mit und ohne Campen und mögen Städtettips.
Wir sind auch in Clubs, Kinos und auf Joy-Stammtischen anzutreffen.

Hast du hierfür und / oder auch mehr Lust?
Liebe Grüße
Hans & Brischid
Hallo 😉

Vielen, vielen ❤Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Ihrer Gruppe.
Ich freue mich sehr über den Informativen Austausch miteinander...

LG. LadyM
****_up Paar
20 Beiträge
Hey sind Jana und Tim freuen uns auf nette Gespräche und auf den Austausch mit euch 😊😊
Aloha, in die Runde. Dankeschön für die Aufnahme.
Wir haben als Paar bisher noch kaum sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht, sind aber sehr neugierig und interessiert, das zu ändern. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, mit dem ein Spiel zu dritt und im besten Fall auch Aktionen außerhalb des Bettes möglich sind.
Bis dahin
Lg Tina und Oli
****ett Frau
43 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bin Two, 46, verheiratet aus 48... NRW
Ich suche ein Paar, wo sie (wie ich) Bi-interessiert ist. (Aber auch Einzeldamen wären interessant für mich (und meinen Partner))
Bitte macht euch die Mühe, meinen Profiltext zu lesen - sehr gerne auch die Homepages - das dürfte im Vorfeld bereits viele Fragen beantworten 😉
LG Two
******nge Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe... 😅 wir befassen uns seit Neustem mit dem Thema ffm, wobei das Spiel unter den Damen im Mittelpunkt stehen sollte. Daher freuen wir uns über nette Kontakte für ein ungezwungenes Kennenlernen oder lockere Bekanntschaften mit guten Menschen 😉 LG, s&p
*****Mae Frau
12 Beiträge
Hallöchen ihr zauberhaften Wesen da draußen,

ich komme aus der Nähe von Köln. Bin interessiert an Frau und Mann ... Also was bietet sich da am Besten an? Richtig: ein sympathisches Paar! Ich habe noch nicht viel Erfahrungrn in dieser Konstellation, möchte das aber gerne ändern 😏
Freu mich auf prickelnde Kontakte
Liebe Grüße
CurlyMae
****14 Paar
56 Beiträge
Moin
Wir sind 22jahre alt
Suchen ein bbc oder ein gut bestückter man in der nähe von trier gern an schreiben
Sollte aber nicht älter sein als 35
Lg
****14 Paar
56 Beiträge
Wer lust hat nicht uber 35
Nähe trier und gut bestückt am liebsten bbc
*********_277 Paar
6 Beiträge
Ein Hallo und die Runde.

Wir kommen aus dem schönen schwerin in Mecklenburg-Vorpommern und suchen eine Dame für regelmäßige FFM treffen.
Im Alter von 23 - 49jahren.
Gern auf Dauer.
*********n2546 Paar
345 Beiträge
Vorstellen
Mal ein Hallo an alle hier
Wir kommen aus der nähe von Ingolstdt
Und würden uns sehr freuen wenn uns eine Dame anschreiben würde!
Unser Altersunterschied ist sehr groß aber wir sind ein Tolles Paar und sehen gut aus
*********7603 Paar
22 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe,

Danke für die schnelle Aufnahme

Wir sind ein sympathisches Paar aus Holzminden und suchen eine Frau für Freundschaft mit gewissem extra
*********e2021 Paar
17 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank erstmal für die schnelle Gruppenaufnahme *g*

Wir sind Steffi und Alex und suchen eine weitere Bi-Interessierte Lady für uns *happy* lassen uns aber auch gerne finden *g*
Freuen uns schon auf neue Kontakte *love*

Liebe Grüße
*****_sh Paar
33 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir kommen aus dem hohen Norden nähe Dänischer Grenze. Und hoffen hier eine sie und nette Kontakte, aus unserer Nähe zu finden .
Bei Fragen schreibt uns einfach .
*****086 Paar
5 Beiträge
Hallo👋👋 und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir kommen aus der Schweiz genauer gesagt aus dem Toggenburg und suchen eine nette,symphatische Dame für Spass zu dritt..
Wer gerne mehr wissen möchte darf uns gerne anschreiben.
LG aus der Schweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.